elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Guides & Strategies (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/)
-   -   [Release] Vanilla Beta core (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/3081620-release-vanilla-beta-core.html)

xVanilla94 01/26/2014 21:43

yes. These will be no CONFIG-options since they're just things you can stop using (e. g. if you don't want to use 6/7-bonus just don't use the items for them). You'll be able to sell items for 0 yang. You can sell blessing marble and use 6/7-bonus. You can disable the *3 price for foreign empires and there'll be a check for the price so it can't overflow or be negative (in this case the price will be set to maximum price limit).

~Ok 01/26/2014 21:54

Quote:

Originally Posted by xVanilla94 (Post 26917261)
yes. These will be no CONFIG-options since they're just things you can stop using (e. g. if you don't want to use 6/7-bonus just don't use the items for them). You'll be able to sell items for 0 yang. You can sell blessing marble and use 6/7-bonus. You can disable the *3 price for foreign empires and there'll be a check for the price so it can't overflow or be negative (in this case the price will be set to maximum price limit).

Good thinks, I hope you can create your own server files e.g (locale/vanilla/)

When you release new version of core?

vpser 01/26/2014 22:03

Can you make a config option for global chat ?

global_chat : 1/0

sorry for my bad english

rollback 01/26/2014 22:20

wie wärs wenn auch das mal gemacht wird:

ZA macht auch gdf weg <--
könnte man dann auch eigentlich direkt so machen, dass nur skills weggemacht werden und nicht grüner potts oder so, weil man die sowieso direkt wieder anmachen kann und es auch jeder macht und es deswegen einfach nur nervig ist das mit den potts ^^

Sedoxil 01/26/2014 22:20

Quote:

Originally Posted by xVanilla94 (Post 26917261)

Be sure about the compatiblity please.
Try to improve the Yang limit to "no limit" and the yang selling too etc.

Regards.

Benhero 01/26/2014 22:40

Leider nach installieren von allen ports folgenden fehler..
Quote:

/libexec/ld-elf.so.1: /usr/local/lib/libjbig.so.1: unsupported file layout
... bekomme es nicht gefixxt.. (FreeBSD 8.4)...

Mfg. Benhero

meca4h4 01/26/2014 23:13

good config?

and it add to chanells?

db from Game 34083?

pls all libs dor freebsd 8.x

work on official 2014 client?

MAX_LEVEL_STATUS: 105
MAX_STATUS: 90
PLAYER_MAX_HT: 90
PLAYER_MAX_IQ: 90
PLAYER_MAX_ST: 90
PLAYER_MAX_DX: 90
SERVER_CHECK: 0
SERVER_VERSION: string
min_addon_fks: int
max_addon_fks: int
min_addon_dss: int
max_addon_dss: int
SKILLBOOK_DELAY: int
SKILLBOOK_NEED_EXP: int
SKILLBOOK_ALWAYS_BOOK: 1
attr_always_add: 0
attr_always_5_add: 0
attr_change_limit: 20
guild_max_level: int
item_owner_time: int
gold_drop_time_interval: int

@dit
/libexec/ld-elf.so.1: /lib/libc.so.7: version FBSD_1.3 required by /usr/lib/libIL.so.2 not found

xVanilla94 01/26/2014 23:44

seems like there are a lot of lib problems. Next version will be tested on many test machines and not be released until it's fully compatible to any version above 8.0

Quote:

unsupported file layout
Die Version ist nicht kompatibel bzw. es wird eine andere Version der lib erwartet.

Quote:

/libexec/ld-elf.so.1: /lib/libc.so.7: version FBSD_1.3 required by /usr/lib/libIL.so.2 not found
The lib /lib/libc.so.7 is missing

I'll set the price limit the same as yang limit so there shouldn't be any bugs. I'd raise the yang limit but it'll involve modifying the bin too so be sure about the things you want. It'd turn out more bugs than you might think and that's clearly not a good thing especially if you can't use the advantages of it.

@Sensenmann: ZA hebt jegliche positiven Effekte auf. Ich kann schauen, ob er auch gdf deaktiviert und es eventuell beheben. Aber das mit den Tränken sollte so wie du es beschrieben hast nicht gehen, so lange der Effekt von Zauber Aufheben noch auf dem Ziel wirkt. Sobald der Effekt vorbei ist, dürften auch Tränke wieder gehen, aber währenddessen dürfte das Benutzen keine Wirkung haben.

thespeedyy 01/26/2014 23:45

und wo finden wir die /lib/libc.so.7 kannst du die uns anbieten?

xVanilla94 01/26/2014 23:51

libc.so.7 can be installed via /usr/ports/misc/compat7x since it's a library for FreeBSD7. If you have 64 bit then install the 32 bit-libraries via sysinstall->distributions

meca4h4 01/26/2014 23:51

can you make the machine ready freebsd and Client would be great;)

/recpect from poland

thespeedyy 01/26/2014 23:54

die 32 bit libs werden bei mir in der sysinstall nicht angeboten zur not kannst du mir auch teamviewer helfen oder mich skype adden (marc12111)

neues problem^^
/libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libIL.so.2" not found, required by "game"

Benhero 01/27/2014 00:34

Quote:

Originally Posted by xVanilla94 (Post 26918802)
Die Version ist nicht kompatibel bzw. es wird eine andere Version der lib erwartet.

Und was heißt das im Klarttext?.. habe "/usr/ports/lang/gcc48 && make install clean" installiert.. (da es die in der devels?) nicht gab... welche version soll dann bitte kompatibel sein?..

Mfg. Benhero

xVanilla94 01/27/2014 17:30

Sorry, du lagst schon richtig, es heißt lang/gcc48

Ich setze gerade ein neues system auf FreeBSD 8.0 auf und versuche nur das Nötigste zu installieren und teste es dann auch auf anderen systemen, bevor ich die neue version pub mache. Patchlog kommt dann aber heute abend schon.

Neue Info: In der neuen Version wird es möglich sein, die Sequence-table zu deaktivieren.
sequence_check: 0/1
Regelt, ob die sequence-Tabelle mit der des clienten überprüft werden soll. Standardmäßig wird diese Funktion deaktiviert sein, um maximalste Kompatibilität zu gewährleisten. Sollte man sie benutzen wollen, kann man die Option einfach auf 1 stellen.

Auch syslog und syserr lassen sich deaktivieren. Beide sind standardmäßig aktiv.
syslog_enable: 0/1
syserr_enable: 0/1

Sedoxil 01/27/2014 22:42

Quote:

Originally Posted by xVanilla94 (Post 26925923)
Sorry, du lagst schon richtig, es heißt lang/gcc48

Ich setze gerade ein neues system auf FreeBSD 8.0 auf und versuche nur das Nötigste zu installieren und teste es dann auch auf anderen systemen, bevor ich die neue version pub mache. Patchlog kommt dann aber heute abend schon.

Neue Info: In der neuen Version wird es möglich sein, die Sequence-table zu deaktivieren.
sequence_check: 0/1
Regelt, ob die sequence-Tabelle mit der des clienten überprüft werden soll. Standardmäßig wird diese Funktion deaktiviert sein, um maximalste Kompatibilität zu gewährleisten. Sollte man sie benutzen wollen, kann man die Option einfach auf 1 stellen.

Auch syslog und syserr lassen sich deaktivieren. Beide sind standardmäßig aktiv.

You will launch today?

Regards

P.S: Fix the problem of sending of an existing e-mail on your system.

.Marcel' 01/27/2014 22:58

Läuft der ganze Spaß eigentlich stabil ?

lolor2 01/27/2014 23:02

Quote:

Originally Posted by .Marcel' (Post 26931371)

solange er keine riesen fehler reinprogrammiert, stabiler als eine mit diff vollgebombte game

.N0N4M3. 01/27/2014 23:29

Quote:

Originally Posted by lolor2 (Post 26931407)
solange er keine riesen fehler reinprogrammiert, stabiler als eine mit diff vollgebombte game

Das ist aus der Luft gegriffen.

:Speedi 01/27/2014 23:36

Quote:

Originally Posted by .Marcel' (Post 26931371)

Also 'jetz wahrscheinlich noch nicht...^^ Hab's persönlich zwar nicht getestet, da bei mir die Game Revision 40250 ohne Probleme läuft, aber so den ganzen Post's nach sollte die noch nichteinmal gescheit starten bei dem größten Teil hier aus dem Thread :awesome: ...wegen einer Lib, die für die Game eigentlich total irrelevant ist... Naja wahrscheinlich nich' so gut kompiliert?

lolor2 01/27/2014 23:43

Quote:

Originally Posted by .N0N4M3. (Post 26931676)
Das ist aus der Luft gegriffen.

naja meine eigene läuft seit 30 tagen durchgehend :D und der test server wird bei jeder änderugn neugestartet bis jetzt auch keine probleme

xVanilla94 01/27/2014 23:45

@lolor2: Keine Sorge, habe ich so weit ich das beurteilen kann nicht.
PS.: Bin eine Sie.

@Pedr0caz&Saddler: I'll launch in a few days I guess. It won't take much time anymore. Can you explain the problem mentioned in your post?

Neue CONFIG-Optionen:
Code:

sequenche_check: 0/1
Standard: 0 (=aus). Gleicht eine Sequence-Table mit der des clienten ab.

Standard: 0 (=aus). Dient zum Speichern von syslog-Einträgen in der syslog-Datei.

Standard: 1 (=an). Dient zum Speichern von syserr-Einträgen in der syserr-Datei.

yang_max: signed long long
Setzt die maximale Anzahl an Yang, die der Spieler tragen darf.
Maximum: 999kkk

MAX_SKILLS: int
Standard: 6. Setzt die Anzahl an Skills, die ein Charakter haben kann.
Maximum: 8

glass_enable: 0/1
Standard: 0 (=aus). Dient zur Aktivierung von Glas der Einsicht.

glass_needed: 0/1
Standard: 1 (=an). Dient zum Überprüfen, ob der Spieler "Glas der Einsicht" im Inventar hat (und entfernt es natürlich beim Benutzen).

empire_chat: 0/1
Standard: 0 (=aus). Wandelt den Rufchat in einen globalen Chat um.

horse_max_level: int
Standard: 30. Setzt das Pferdelevel auf einen neuen Maximalwert fest.

skillbook_step_leveling: 0/1
Standard: 1 (=an). Legt fest, ob es Techstufen gibt oder nicht.

marriage_max_percent: int
Standard: 100. Gibt die Anzahl der Liebespunkte in % an, die man erreichen kann.
//Warnung! Kann eventuell das Auflösen einer Ehe behindern, wenn der Wert über 100 geht!

pc_max_movement_speed: int
Standard: 200. Legt fest, wie viel Bewegungsgeschwindigkeit ein Spieler haben kann.

pc_max_attack_speed: int
Standard: 170. Legt fest, wie viel Angriffsgeschwindigkeit ein Spieler haben kann.

mob_max_movement_speed: int
Standard: 250. Legt fest, wie viel Bewegungsgeschwindigkeit ein NPC haben kann.

mob_max_attack_speed: int
Standard: 250. Legt fest, wie viel Angriffsgeschwindigkeit ein NPC haben kann.

dye_level: int
Standard: 3. Legt fest, wie viele Level man aufsteigen muss, um sich die Haare neu färben zu können.

taxes: int
Standard: 3. Legt in Prozent fest, wie viel Steuern beim Kaufen/Verkaufen erhoben werden.

raise_empire_prices: 0/1
Standard: 1 (=an). Legt fest, ob die Preise in fremden Reichen verdreifacht werden.

Neue Features in 2.0:

* Datentyp der Yang-Größe auf signed long long geändert. Die Folge ist, dass man nun weit mehr Yang maximal tragen kann. Es geht sogar über 999kkk, da dies jedoch mit der Anzeige Schwierigkeiten machen könnte und ohnehin unnötig wäre, ist die maximale Größe in der CONFIG bei 999kkk.
* Items können nun für 0 Yang verkauft werden.
* Segenskugeln u. ä. Items lassen sich nun problemlos verkaufen
* 6/7 Bonis funktionieren problemlos
* Namensänderungen sind nun möglich
* ATTMOB-Flag ist nun für alle Mobs möglich, nicht nur den Wächter des Dorfplatzes
* Fix gegen Yang overflow: Sollte ein Spieler über die maximale Yanggrenze kommen, wird sein Yang automatisch auf das Yangmaximum gesetzt. Dies verhindert negative Werte.
* Pferdetabelle auf bis zu 51 anpassbare Level erhöht. Somit lässt sich dem Pferd ab Stufe 31 beispielsweise ein neues Aussehen geben.
* Overflow bei den Bonis der Spieler werden nun durch einen Begrenzer behoben. Beispielsweise gibt es Bonis, die nur bis zu 100% gehen können - jegliche Überschreitungen werden aufomatisch auf 100% gesetzt. Auch bei Überschreitungen der Movement-Speed Grenze o. ä. wird automatisch der Wert wieder auf den Maximalwert gesetzt, um Probleme zu vermeiden.

Sollte ich etwas vergessen oder Ihr noch Vorschläge haben, dann könnt Ihr diese noch äußern, bis das fertige Build draußen ist. Danach gelten alle weitere Vorschläge nur noch für die nächste Version.

@:Speedi
Die Probleme liegen lediglich aufgrund von Kompatibilitätsschwierigkeiten wegen lib's. Ich werde auch versuchen die libIL herauszustreichen. Sollte die Gamefile dann keine Probleme mehr machen, wird es so bleiben. Bei allen anderen, die keine Probleme mit der Lib haben, scheint die game jedoch flüssig und ohne Probleme zu laufen. Seltsam, wo ich doch so schlecht die game kompiliert habe?

Sedoxil 01/27/2014 23:49

Quote:

Originally Posted by xVanilla94 (Post 26931821)
@Pedr0caz&Saddler: I'll launch in a few days I guess. It won't take much time anymore. Can you explain the problem mentioned in your post?

The problem is in lauching.
Code:

/libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.6" not found, required by "libIL.so.2"
I reinstall my dedicated, previously i put the libz.so.6 and always require more one lib to execute.
I'm asking you to put all compatibility for all, like a normal gamefile...

P.S: I have a question, you refer there are 200 editable level's, but where we edit that?
You already put the values?
Regards

dstyl 01/27/2014 23:52

Könnte man evtl. externe EXP-Tabellen abrufen lassen per CONFIG?
Bspw. für ein System mit levelbaren Pet's damit man dies nicht alles über Lua und Quests regeln muss da dies ziemlich Ressourcen-lastig werden kann. ^^

:Speedi 01/27/2014 23:58

@xVanilla94: Ich sagte jedoch nicht "schlecht", sondern lediglich nur "...nich' so gut"... also ich finde zwischen schlecht und nich' so gut ist ein zwar nicht zu großer Unterschied, aber trotzdem ein bedeutender... Schlecht stellte ich deine Arbeit, keineswegs dar ;)

Im Gegenteil: Ich finde es bemerkenswert, was wir hier noch für talentierte Leute bei diesem (Sorry) Sauhaufen in der Metin2-Section haben :) ... mich würde aber interessieren, ob du das Yanglimit auch via DIF erhöhen kannst, denke jedoch nicht dass das möglich sei oder?

.Kaycon 01/28/2014 00:01

Sehr gutes Update gefällt mir!

Ist es möglich den Datentyp für das Max Level zu ändern das man das Max Level theoretisch bis zu 2 Mrd erhöhen könnte?

thespeedyy 01/28/2014 00:29

es kommt keine e-mail mit der neuen game an... und ist auch die für 8.0 drinne?
kann mal jemand eine beispiel config posten?

.tehSource 01/28/2014 00:32

Irgendetwas stimmt mit dem Auto-Response nicht :awesome:

Pasha3 01/28/2014 09:09

Quote:

Originally Posted by xVanilla94 (Post 26931821)
@lolor2: Keine Sorge, habe ich so weit ich das beurteilen kann nicht.
PS.: Bin eine Sie.

Neue CONFIG-Optionen:
Code:

sequenche_check: 0/1
Standard: 0 (=aus). Gleicht eine Sequence-Table mit der des clienten ab.

Standard: 0 (=aus). Dient zum Speichern von syslog-Einträgen in der syslog-Datei.

Standard: 1 (=an). Dient zum Speichern von syserr-Einträgen in der syserr-Datei.

yang_max: signed long long
Setzt die maximale Anzahl an Yang, die der Spieler tragen darf.
Maximum: 999kkk

MAX_SKILLS: int
Standard: 6. Setzt die Anzahl an Skills, die ein Charakter haben kann.
Maximum: 8

glass_enable: 0/1
Standard: 0 (=aus). Dient zur Aktivierung von Glas der Einsicht.

glass_needed: 0/1
Standard: 1 (=an). Dient zum Überprüfen, ob der Spieler "Glas der Einsicht" im Inventar hat (und entfernt es natürlich beim Benutzen).

empire_chat: 0/1
Standard: 0 (=aus). Wandelt den Rufchat in einen globalen Chat um.

horse_max_level: int
Standard: 30. Setzt das Pferdelevel auf einen neuen Maximalwert fest.

skillbook_step_leveling: 0/1
Standard: 1 (=an). Legt fest, ob es Techstufen gibt oder nicht.

marriage_max_percent: int
Standard: 100. Gibt die Anzahl der Liebespunkte in % an, die man erreichen kann.
//Warnung! Kann eventuell das Auflösen einer Ehe behindern, wenn der Wert über 100 geht!

pc_max_movement_speed: int
Standard: 200. Legt fest, wie viel Bewegungsgeschwindigkeit ein Spieler haben kann.

pc_max_attack_speed: int
Standard: 170. Legt fest, wie viel Angriffsgeschwindigkeit ein Spieler haben kann.

mob_max_movement_speed: int
Standard: 250. Legt fest, wie viel Bewegungsgeschwindigkeit ein NPC haben kann.

mob_max_attack_speed: int
Standard: 250. Legt fest, wie viel Angriffsgeschwindigkeit ein NPC haben kann.

dye_level: int
Standard: 3. Legt fest, wie viele Level man aufsteigen muss, um sich die Haare neu färben zu können.

taxes: int
Standard: 3. Legt in Prozent fest, wie viel Steuern beim Kaufen/Verkaufen erhoben werden.

raise_empire_prices: 0/1
Standard: 1 (=an). Legt fest, ob die Preise in fremden Reichen verdreifacht werden.

Neue Features in 2.0:

* Datentyp der Yang-Größe auf signed long long geändert. Die Folge ist, dass man nun weit mehr Yang maximal tragen kann. Es geht sogar über 999kkk, da dies jedoch mit der Anzeige Schwierigkeiten machen könnte und ohnehin unnötig wäre, ist die maximale Größe in der CONFIG bei 999kkk.
* Items können nun für 0 Yang verkauft werden.
* Segenskugeln u. ä. Items lassen sich nun problemlos verkaufen
* 6/7 Bonis funktionieren problemlos
* Namensänderungen sind nun möglich
* ATTMOB-Flag ist nun für alle Mobs möglich, nicht nur den Wächter des Dorfplatzes
* Fix gegen Yang overflow: Sollte ein Spieler über die maximale Yanggrenze kommen, wird sein Yang automatisch auf das Yangmaximum gesetzt. Dies verhindert negative Werte.
* Pferdetabelle auf bis zu 51 anpassbare Level erhöht. Somit lässt sich dem Pferd ab Stufe 31 beispielsweise ein neues Aussehen geben.
* Overflow bei den Bonis der Spieler werden nun durch einen Begrenzer behoben. Beispielsweise gibt es Bonis, die nur bis zu 100% gehen können - jegliche Überschreitungen werden aufomatisch auf 100% gesetzt. Auch bei Überschreitungen der Movement-Speed Grenze o. ä. wird automatisch der Wert wieder auf den Maximalwert gesetzt, um Probleme zu vermeiden.

Sollte ich etwas vergessen oder Ihr noch Vorschläge haben, dann könnt Ihr diese noch äußern, bis das fertige Build draußen ist. Danach gelten alle weitere Vorschläge nur noch für die nächste Version.

@:Speedi
Die Probleme liegen lediglich aufgrund von Kompatibilitätsschwierigkeiten wegen lib's. Ich werde auch versuchen die libIL herauszustreichen. Sollte die Gamefile dann keine Probleme mehr machen, wird es so bleiben. Bei allen anderen, die keine Probleme mit der Lib haben, scheint die game jedoch flüssig und ohne Probleme zu laufen. Seltsam, wo ich doch so schlecht die game kompiliert habe?

For new version please add pong check?

lolor2 01/28/2014 10:56

@xVanilla94 sorry wegen meinem "Er" kenne dich ja nicht aber gut nun zu meiner eigentlichen fragen...
Wie sieht es aus mit LUA 5.2?, und brauchst du vieleicht noch Hilfe? weil ich Leite ja ne Game/bin Entwickler gruppe in Skype wo du gern eingeladen wärst. Ebenso haben wir auch eine eigenen Metin2 repository auf Github die für die Gruppe ist.

mfg lolor2

thespeedyy 01/28/2014 11:20

wäre es nicht möglich jetzt wo alles pub ist das char kick zu entfernen beim dyndns oder hamachi? und ohne surakopf

~Ok 01/28/2014 13:52

Quote:

Originally Posted by Pasha3 (Post 26933744)
For new version please add pong check?

Pong is easy, if u want like this system use a client check.. I guess this have on vanilla core.

DarkPlugin 01/28/2014 17:55

Kann es sein, das .aNNdii# den Link/Autoresponder entfernt hat?

[uLow]NTX?! 01/28/2014 18:00

Quote:

Originally Posted by DarkPlugin (Post 26939150)
Kann es sein, das .aNNdii# den Link/Autoresponder entfernt hat?

Joa.

Ich glaube anndii kann die regeln der m2 sek auch nicht ^^

E-mail responder sind ja eig erlaubt :)

DarkPlugin 01/28/2014 18:04

hm jaa :/

Der alte Autoresponder geht auch nicht mehr.

lolor2 01/28/2014 18:45

Quote:

Originally Posted by [uLow]NTX?! (Post 26939229)
Joa.

Ich glaube anndii kann die regeln der m2 sek auch nicht ^^

E-mail responder sind ja eig erlaubt :)

Sind sie nicht ein Mod hat schonmal in einem anderen Thread über die Source
gesagt das ingegen der Meinung viele die AutoResponder verboten sind was viele
mods nicht "wissen" bzw verbieten

DarkPlugin 01/28/2014 18:52

Quote:

Originally Posted by lolor2 (Post 26939941)
Sind sie nicht ein Mod hat schonmal in einem anderen Thread über die Source
gesagt das ingegen der Meinung viele die AutoResponder verboten sind was viele
mods nicht "wissen" bzw verbieten

Wieso wird dann bei beispielsweise [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nichts entfernt? Das sind ganze Serverfiles/Client und hier wird nur der Core bereitgestellt.

xVanilla94 01/28/2014 18:57

Ich habe auch keinerlei PN oder ähnliches erhalten. Ich habe also keinen nachvollziehbaren Grund bzw. überhaupt eine Erklärung zu dem äußerst fragwürdigen Verhalten (wenn man schon Threads bearbeitet, sollte man wenigstens eine Begründung hinterlassen oder mindestens eine pn). Demnach wird für V2 der Link nach wie vor via auto responder verteilt. V2 ist bald bereit.

Lua 5.2 ist in Arbeit, ich schau mal, ob ich es noch reinbekomme. Demnach wird keine v2 released, sondern v2.1 mit einigen anderen Features, die noch dazu kommen.

EDIT: Autoresponder wieder reingemacht. Wie gesagt, sollte es tatsächlich Regelwidrigkeiten geben, dann bitte dies auch mitteilen und nicht einfach grundlos bearbeiten. Ich lasse immer mit mir reden, aber ein solches Verhalten finde ich einfach inakzeptabel.

.aNNdii# 01/28/2014 19:04

Ich habe die Aufgabe von ganz oben ALLE Links zu entfernen, das schließt auch Autoresponder ein.

Fügst du die E-Mail erneut ein, erhälst du ne Infraction.

[uLow]NTX?! 01/28/2014 19:10

Quote:

Originally Posted by .aNNdii# (Post 26940247)
Ich habe die Aufgabe von ganz oben ALLE Links zu entfernen, das schließt auch Autoresponder ein.

Fügst du die E-Mail erneut ein, erhälst du ne Infraction.

Dann würde ich eine bestätigung durch einen Admin erbitten.

Das Regelwerk würde in keinsterweise Bearbeiten.

Btw wo bleibt der sinn einer Release Sektion wenn man nichts Releasen darf ?

DasSchwarzeT 01/28/2014 19:13

Quote:

Originally Posted by [uLow]NTX?! (Post 26940353)
Dann würde ich eine bestätigung durch einen Admin erbitten.

Das Regelwerk würde in keinsterweise Bearbeiten.

Btw wo bleibt der sinn einer Release Sektion wenn man nichts Releasen darf ?

Es geht hier um Copyright, ist schon immer Verboten.

Außerdem ist er ein Moderator, du hast also keinerlei "Ansprüche" auf das Sprechen eines Admins.

All times are GMT +2. The time now is 20:19.