![]() |
saloooo änder meinen Forennamen ! :D
Ma gucken wenn die meisten hier meinen sie könnten sich nicht benehmen werden sie ja bestimmt auffallen xD |
Wäre auch gerne dabei
Aber der Zutritt ist mir nicht gestattet. Vllt nächste mal, aber wenn ich hin gehe, bin ich an einem T shirt zu erkennen wo mit einem Edding Epvpers drauf steht. |
Quote:
|
Quote:
|
Keine Ahnung
Ich denke meine Eltern wären dagegen, Auch wenn ich schaffen würde sie zu überzeugen. Vllt. Bin ich da aber ich denke eher nicht. Ich bin kaum noch am Rechner spiele keine Spiele mehr. Mich interessiert mich das irgendwie nicht mehr. Kein Reiz Er fehlt. ( Nein es liegt nicht daran, weil Metin 2 Scheiße geworden ist, Nie gespielt dieses besagte Spiel für Unterbelichtete ^^ ) Ich habe alles mögliche gespielt alles das gleiche. Alles mögliche an Hacks gehabt, gemacht. Ich ziehe so, mehr mein Reallife in den vordergrund. Mehr Sport, Schule ( Oberstufe ), Natur, Freunde Meine Freundin. Da findet sich kaum Zeit wen ich in der woche um 10 Nach hause komme und am nächsten Tag zur schule muss um zu Leveln oder Farmen, aber man muss viel Zeit in MMos investieren um was zu erreichen. Nun und übers Wochenende bin ich garnicht zu Hause. Ich geniese momentan das Leben sehr, bevor ich in die Arbeitswelt muss. Es sind halt keine 4 Stunden pro Tag da um sich vor dem Rechner zu setzen. Nun vllt. bin ich da Aber ich denke es ist unwahrscheinlich. Wow doch ein langer Beitrag geworden :D G*Night all morgen Schule |
ist bei mir aber genauso :P und ich geh trotzdem, aber naja wenn du nichts willst ;)
|
Quote:
musst ja nicht immer enter drücken |
Lieblings Taste
Außerdem erleichtert das, dass Lesen ^^ |
Quote:
|
Low wie schauts aus mit den T-Shirts??
|
Wenn ich da bin, hab ich mein gewonnenes haxxor-Shirt an :D
|
Quote:
mfg Angel |
Quote:
Ich sollte mir echt überlegen ob ich nicht doch nur mit rl bekanntschaften dort rumlaufe <.< |
spreadshirt lässt sich leider zeit :/
|
dann denk ich mal das, dass nichts wird, die lieferung dauert bestimmt 4-7 werktage ^^
|
Quote:
|
Nur mal so: ihr redet die ganze zeit, aber keiern hatn schlafplatz xD
|
Quote:
|
Also ich hab mein Schlafplatz sicher ;P
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
oO Voll der Spamthread hier ^^
|
Quote:
|
du sagst es ;D
naja ich werd abends einfach wieder nachhause fahren :D |
Quote:
|
<----- 14Jahre alt ;D
Würd ja mitmachen aber komm nie.wo rein ^^ |
Quote:
|
maaaaaaaaaaan warum bin ich erst 14 -.-
|
Quote:
|
Nur weil jemand rumschreit, dass die Karten ausverkauft sind, heißt das noch lange nicht, dass es an der Kasse keine mehr gibt ;)
Weil dort gibt es eigentlich immer welche, egal bei welcher Messe ... |
aha desshalb hab ich mir auch grad 3 karten bestellt?
|
Quote:
|
:D
|
das wär bitter für die andern ^^
|
achh.......das wird nich so sein :P ^^
|
darkopm hättest noch ein platzt im Zelt von sa-so? :p
|
Quote:
|
würd ich auch wenn du das bist auf dem pic -kitschi-
|
schluß mit scheiss von wegen karten ausverkauft! ist nen wichtigtuer der typ!
habe heute noch locker 3 karten beim saturn für meine freundin, kitschi und mich gekauft! und jetzt hört auf zu spammen und spendet lieber salo bißl geld! wir wollen doch mit unserem lieblings admin einen heben! ;) mfg Angel |
| All times are GMT +2. The time now is 00:40. |