![]() |
Bewertet @Madonis
Wir werden sehen aber er läuft ja 1a immoment :) Aik. wir PN ja bereits bei Problemen bitte PN Lg |
Supper bot! Gute Leistung!
eine frage noch, wielange würdet ihr den denn laufen lassen? |
Quote:
|
1250ms ist derzeit wohl zu schnell Optimal sind denk ich 7500ms ist aber jedem selber überlassen man muss es ausprobieren :))
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber der letzte Twitter Account lief min. 24H Durch ohne Wechsel. Achte drauf das es kein frischer Account ist, und zusätzlich hat der Bot ja eine unfollow Funktion und daher is es jetzt seit dem Update unauffälliger :) |
Quote:
wo ist diese Unfollow funktion? Ich habe glaube immernoch 1.0, wird auch in den exe Details so angezeigt. Und ein Update button sehe ich nicht :( |
Quote:
|
Weiß jemand wie man das Update kriegt?
|
Quote:
|
Quote:
|
Dann hast du die Aktuellste Version keine Sorge ;)
Wenn ein Update kommt merkt ihr es ;) Lg |
Und das unfollow? Ich sehe im ganzen Programm keine solche Funktion.
|
Quote:
|
Gibt's da eigentlich bestimmte Richtlinien,wie viele Punkte beispielsweise Followern auf
Twitter entsprechen? |
wv kostet 1 Lizenz wenn 10 100 kosten?
|
Was für ein teil? 1 Lizenz kostet 100egold sammel deine posts woanders
// Sonderaktion nurnoch bis zum 05.11.2013 Gültig! |
Grade mal den Bot gekauft alles fuktioniert top danke.
|
Die letzten 2 Lizenzen sind nurnoch verfügbar!
|
Grade noch ne 2te lizenz für meinen 2ten pc gekauft wieder alles geklappt :D achso wär nett wenn du zumindestens einen der trades noch bewertest
|
Ist bewertet ;)
Nurnoch 1. Lizenz verfügbar zum Sonderangebot!!! |
Mal eine Frage:
Du sagtest, dass du empfiehlst 7500 als optimalen Wert einzustellen. Der Bot hat bei 5000ms aber seine Höchstgrenze erreicht. Bin momentan bei Twitter temporär von der Follow Funktion geblocked worden. |
Dann habe ich mich vertan Akubus, bei Twitter dann einfach ein neuen Acc erstellen ;)
Lg |
Quote:
bevor du Support gibst, bitte teste das Programm doch erstmal selber, danke. Freundliche Grüsse, sTyL. |
Es wäre toll wenn du auch noch unseren Trade bewerten könntest :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ist bewertet tut mir leid das hab ich wohl vergessen
Nurnoch 1 Lizenz verfügbar! Lg |
Hab noch was:
Bei Stop Botting geht der Bot in die Endlosschleife und er muss neugestartet werden. |
Das wissen wir das dies leider passiert
Lg |
Quote:
|
Quote:
|
Das Update kommt sehr bald keine sorge ;)
|
Solltest mal an einem fix arbeiten,
-Ich bekomme sehr oft konnte nicht gutgeschrieben worden. -Während der bot läuft kann ich mich nicht anmelden. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Man kann alles in Ruhe klären und du hast die Treasure, wenn es Probleme gibt, dann kannst du die an *Audi* schicken und ich denke, dass sowas gelöst werden kann... |
Bezüglich Blackplex ist im Elitegold Support ein Thread offen frechheit sowas...
Wenn der bot rumspackt neuen Twitter acc machen sonst mir eine PN schreiben lg |
Grade gekauft.
Werde morgen nach der Arbeit ein Feedback schreiben, somit habe ich genug Zeit den Bot zu testen :) Aber bis jetzt läuft er sehr gut^^ |
Dankesehr .store für dein Feedback
|
Könnte mir eventuell jemand erklären, was man mit so einem Bot mache kann?
Habe so einen Bot jetzt zum ersten mal gesehen. Mit freundlichem Gruß CANE' |
| All times are GMT +2. The time now is 13:10. |