![]() |
Alles top, gab Probleme wegen dem großen Patch aber ging soweit alles flott. War immer (an normalen Uhrzeiten) erreichbar.
|
Ordered 1-100 today
|
lvl 1-100 boost done, 6 days, without any XP equip,
- nice guy - friendly - answer every question |
#addet to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
wäre an 1-100 für 10€ interessiert
|
1-100
Der mit Abstand beste Levelservice den ich bisher in Anspruch genommen habe. Von 1-100 ging sehr schnell ( 5 Tage). Er hat eine menge Gold gefarmt als Zusatz noch Daylis erledigt und die Dschungel freigeschaltet. Ach und die Garnision wurde von ihm ausgebaut. Einfach super und das für den Preis!!! Jederzeit wieder bei Grinse!!!!
|
top service, früher schon massig chars für mich gelevelt empfehlenswert
|
super fast in levelling two chars.
thanks! |
XYUKC
|
Super netter Dude,
hat das leveln angefangen, obwohl ich noch nicht einmal bezahlt hatte +++ Bester Service und die Schnelle des Vorgangs einfach unschlagbar!!! |
Top Service wie immer! Ist inzwischen schon mein 7/8? char gewesen
|
Top Level Service
Sehr guter Preis und freundliche Rückmeldungen um den derzeitigen Level stand zu erfahren. Würde ich immer wieder bezahlen :) Mach weiter so |
Momentan in Auftrag gegeben:
Dk 55-100 Sowie 1 Woche Garnipflege+Dailys. :-) |
Aktuell einen Auftrag am laufen.
2x 1-100 und einmal 90-100. Sehr gute Erreichbarkeit und hat sogar 2 Tage vor bezahlung los gelegt da er lieber eine PSC haben wollte und dafür auf sofortige zahlung verzichtet hat. Bisher alles Top, weiteres Feedback folgt am Auftragsende. |
Leveln ging sehr schnell, alles sehr gut abgelaufen:) Gerne wieder!
|
Hätte 2x 1-100 zu leveln.
Wie lange würde das dauern? |
Auftrag zum leveln gegeben, sehr gute Erreichbarkeit! Alles bestens! :)
|
1-100 ging richtig schnell, innerhalb von 4 Tagen durch und richtig guter Support.
Für den Preis ist es nur zu empfehlen!! Hat darauf geachtet, dass man nicht gebannt wird und ist sehr nett. Danke noch einmal für den Service und jedem weiter zu empfehlen! :-) Greetz |
Habe mich mal bei dir Privat gemeldet^^
Würde gerne mal dein Angebot von 1-100 für 10€ nehmen. Aber Handmade. :) LG #skypeadded |
Levelservice ist super, ging sehr schnell. Hervorragende Erreichbarkeit, daher gerne wieder!
|
Quote:
Auftrag ist nun abgeschlossen. Was kann ich abschließend dazu sagen? Er war nahezu jederzeit erreichbar! Es gab ständig Updates zum aktuellen Stand! Immer sehr nett und zuvorkommend! Service bereits vor Zahlung begonnen! Es lief alles recht schnell ohne 24/7 zu leveln! Fazit: Bin sehr zufrieden, kann den Service von Grinse jeden bestens empfehlen und werde auch in Zukunft sicherlich auf Ihn zuerst zurück greifen. Denke das Preis/Leistungsverhältnis ist defenitiv das beste was man bekommen kann. |
Der freundlichste Trader den ich jemals treffen durfte! :) Trotz vieler Planänderung war er stehts äußerst nett und positiv. Ich konnte nicht direkt die Paysafecard bezahlen und er ist trotz alledem first gegangen und hat mir vertraut. Ich kann ihn nur sehr empfehlen ++
|
Top Service und nie Probleme gehabt.
Ich hatte ihn nun fast einen Monat in Anspruch genommen und er war immer hilfsbereit und Immer ansprechbar wenn man selbst spielen mochte oder raids angefangen haben. Wirklich klasse der Service selbst ging enorm schnell kann ihn nur weiterempfehlen! +1! |
hey wie viel würde Handarbeit 1-100 kosten?
|
60-100 innerhalb von 2 1/2 Tagen , super schnell 24/7 erreichbar. Top Kerl !
|
5 weitere Chars leveln lassen. Wenn Ihr Eure Chars gelevelt haben wollt, dann von ihm, super schnell, bei Fragen fast immer erreichbar. Top Service, könnte sich so mancher hier in epvp 10 scheiben abschneiden
|
Auftrag gegeben meinen Char von 40 auf 100 zu leveln.
Update folgt. (: |
If you are a english speaker dont be put off by this he speaks great english, also he is a really friendly guy and levels so fast. I will be back for more thanks so much
|
90-100 Super schneller service, hat sogar noch nach 100 weitergefarmt als ich noch nicht on war. Kann ich nur weiterempfehlen ;)
|
Hab mir bei ihm meine Story Quest (geboosteter Char) + Erkunden + Schätze sammeln & Dailys machen lassen. Die Story hatte er komplett nach nur einem Tag, das Erkunden und die Schätze nach dem 2. Super fix unterwegs in dem was er tut.
Hatte Probleme mit den PSC's, er hat dennoch seinen Service angefangen. Sehr freundlich und immer Erreichbar. Sollte ich erneut jemanden für meine Faulheit benötigen, dann Ihn. :D |
Leveln 1 - 100 für 10 € in Auftrag gegeben, netter und hilfsbereiter Kontakt. Update folgt sobald der Charakter auf Lv 100 ist.
|
10/10
Started playing right after I placed my order. (90-100) Took him only 2 days and he was always responding to my questions. Nice guy 10/10
|
Hat meinen WL easy in 4 Tagen von 1-100 gelevelt. :) Super Typ , super freundlich rep+1. :D
|
Hab am Sonntag einen Schurken in Auftrag gegeben, Level 1 bis 100 für 10€,
Gestern Abend war der Charakter durch. Netter Kontakt, gute Erreichbarkeit und sehr Hilfsbereit. Werde wieder bei Ihm bestellen, wenn ich was brauche. :) |
Super Service, immer ansprechbar. Top. Super schnell alles erledigt, kann ich nur empfehlen :) DAUMEN HOCH! :)
|
Hat mir einen Lock von 1-100 hoch gelevelt :) Sehr netter Kontakt bin zufrieden! Nächstes mal wieder ;)
|
Mal wieder neuen Auftrag gegeben einen meiner Twinks zu leveln. :)
|
Hat meinen Rogue fix auf 100 gebracht. Wie immer alles Top! :)
|
Haabe dich mal in skype geaddet
soebend 1- 100 in auftrag gegeben berichte dann ob alles gut lief |
60-100 DK in Auftrag gegeben, hat sogar schon ohne Bezahlung angefangen! Top
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:20. |