![]() |
Weiß jemand wann man den dann in Deutschland angucken kann?
|
Quote:
Char.:Piccolo weil grün Goku weil Affe Gotens weil Fusion ..... Ich finde Dbz am besten |
Quote:
Ich guck den mir mal auf japanisch dann an |
Quote:
Quote:
Wird auf Deutsch doch eh zensiert sein. |
Quote:
|
Quote:
15.7.. vielleicht aber das steht noch in den sternen! es gib noch kein festes datum, sonst wäre es offiziell bekannt gegeben wurden und nicht durch irgendwelche dummen Facebook Seite und dieses witzknicker.. ohne witz wenn man sich das immer so anguckt denkt man man ist von vollidioten umgeben jeder tut so als wäre er der größte DB/Z (meist Z) fan aber keiner hat Ahnung von der eigentlichen Serie.. Beispiel: Einer schreibt, es soll ein Bild von SSJ2 Gohan gepostet werden.. dadrunter: Quote:
oder Quote:
|
Quote:
Meint ihr das man jetzt wegen DBZ BOG (endlich)sagen kann DB GT zählt nicht zur Story? Ich finde es sehr gut, da man jetzt endlich diese scheiße mit SSJ 4 raus bekommt... |
Quote:
ssj2 gohan klar cell saga^^ |
Quote:
Quote:
E: Aber dabei muss man vorsichtig sein, viele sagen Gogeta ist nicht offiziell da er nur in einem Movie vorkam und viele sagen er ist offiziell da Movies ja auch dazu gehören. Wie auch immer, neue Folgen wird es bestimmt nicht geben aber Movies bestimmt, wenn das noch viele werden bin ich auch schon glücklich. Wenn ihr neue Folgen haben wollt könnt ihr euch ja |
Quote:
Quote:
Gogeta ist offiziell da der Film direkt von Akira Toriyama kommt. Von den Fanmade sachen halte ich nicht so viel. |
hab auch gehört , es kommen neue folgen raus stimmt das eig. auch ?
LG |
Quote:
Ich habe selbst gesagt dass AF etc. fanmade sind. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich finde schon das GT ein abschluss wert ist , schon alleine wegen son goku jr.und vegeta jr. :D
LG |
Also ich finde Dbz sollte weiter gehen. Es ist mit Abstand einer der besten Animes und hat definitiv Erfolg. Es sollte mehr Filme und die Sendungen sollten wieder täglich laufen!
|
Quote:
|
Quote:
schau einfach deine animies an und lass unsere in ruhe fertig. |
irgendwie seid ihr immer in der defensive, nie in der offensive xD
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
z.B. der Vater von Broly, Paragus wurde fast 800(!) Jahre alt. Und da sah er immer noch nicht alt aus. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und wenn hier jemand schreibt "xyz ist eh 100x besser als DBZ" geht mir das am Arsch vorbei... Wenn ihr irgendwo rumflamen wollt dann macht das meinetwegen wo anders... Quote:
|
Quote:
so bin durch mit DBZ , jezt kommt GT :D |
Ja das mit dem Ende von GT ergab keinen Sinn, da habt ihr schon Recht.
Das Thema ist, dass Goku und Vegeta nicht an nem natürlichen Tod gestorben sind, sondern ja in einem Kampf. Viel weniger Sinn ergibt es für mich, dass Vegeta Jr. Vegeta so ähnlich sieht und Trunks nicht(direkter Nachfahre)... Aber naja trz finde ich das Ende sehr episch, hätte nur gefehlt, dass plötzlich jemand um Hilfe schreit und die Beide sich drum kümmern müssen. |
Quote:
LG |
Hups, "und Trunks NICHT" ^^
|
zieh mir jetzt erstma eng sub battle of gods rein :D
|
Quote:
|
Battle of gods gibts ja auch noch, muss ich mir auch mal ansehen, dort gibts ja die neue SSJ Stufe. Aber, ggf. kommt der ja noch auf deutsch.
|
Ich find den Anime nicht so toll.
Aber trozdem mag ich ihn. Meine Lieblings chars sind : Chao-Zu und dieser Perverse opa. |
Quote:
e/ aber falls jemand den richtigen stream hat lmk ^^ |
ich warte auf einen deutschen stream wenn :rolleyes:
|
Habt ihr eigl man unzensierte Fassung von DBZ gesehen?
Da wird der Schildkrötenmann richtig .... |
| All times are GMT +2. The time now is 23:46. |