elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Dragonball Talk (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/2701880-dragonball-talk.html)

Charly™ 07/16/2013 19:48

Weiß jemand wann man den dann in Deutschland angucken kann?

Masgaripa 07/16/2013 21:02

Quote:

Originally Posted by Tomi:-P (Post 23654012)
Lieblings Charakter:
Chao-Zu - Einfach der stärkste Charakter des ganzen Dragonball Z Universums.

Dragonball, Dragonball Z, Dragonball Kai
Die drei und sonst nichts. Wobei Dragonball Z immer noch einfach BESCHTE ist.

Jeder weiß das Chao-Zu ein Pokemon ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Char.:Piccolo weil grün
Goku weil Affe
Gotens weil Fusion
.....

Ich finde Dbz am besten

TuPac' 07/16/2013 21:07

Quote:

Originally Posted by Tomi:-P (Post 23850567)
Weiß jemand wann man den dann in Deutschland angucken kann?

Anscheind 15.7 .. Glaub ich aber nicht :)

Ich guck den mir mal auf japanisch dann an

Charly™ 07/16/2013 21:18

Quote:

Originally Posted by Masgaripa (Post 23852057)
Jeder weiß das Chao-Zu ein Pokemon ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Char.:Piccolo weil grün
Goku weil Affe
Gotens weil Fusion
.....

Ich finde Dbz am besten

Ja.

Quote:

Originally Posted by ».A.« (Post 23852154)

Wird auf Deutsch doch eh zensiert sein.

TuPac' 07/16/2013 21:19

Quote:

Originally Posted by Tomi:-P (Post 23852383)
Ja.

Wird auf Deutsch doch eh zensiert sein.

So wie DBZ GT manchmal englisch / japanisch / deutsch

AiHaibara™ 07/17/2013 04:51

Quote:

Originally Posted by ».A.« (Post 23852154)

Wenigstens mal einer, der es NICHT glaubt.!
15.7.. vielleicht aber das steht noch in den sternen! es gib noch kein festes datum, sonst wäre es offiziell bekannt gegeben wurden und nicht durch irgendwelche dummen Facebook Seite und dieses witzknicker.. ohne witz wenn man sich das immer so anguckt denkt man man ist von vollidioten umgeben jeder tut so als wäre er der größte DB/Z (meist Z) fan aber keiner hat Ahnung von der eigentlichen Serie..

Beispiel:

Einer schreibt, es soll ein Bild von SSJ2 Gohan gepostet werden.. dadrunter:

Quote:

"gohan war NIE ssj2.... das höchste war ein mystic ssj..."

oder

Quote:

Im Kampf gegen cell ist son gohan eine stufe höher als ssj2 !! er wird zum ultra ssj
ich könnte kotzen wenn ich leute sehe die sowas verzapfen.. wenn man keine ahnung hat.. ihr wisst ja wie es weiter geht.

Charly™ 07/17/2013 11:45

Quote:

Originally Posted by AiHaibara™ (Post 23857409)
Wenigstens mal einer, der es NICHT glaubt.!
15.7.. vielleicht aber das steht noch in den sternen! es gib noch kein festes datum, sonst wäre es offiziell bekannt gegeben wurden und nicht durch irgendwelche dummen Facebook Seite und dieses witzknicker.. ohne witz wenn man sich das immer so anguckt denkt man man ist von vollidioten umgeben jeder tut so als wäre er der größte DB/Z (meist Z) fan aber keiner hat Ahnung von der eigentlichen Serie..

Beispiel:

Einer schreibt, es soll ein Bild von SSJ2 Gohan gepostet werden.. dadrunter:

oder

ich könnte kotzen wenn ich leute sehe die sowas verzapfen.. wenn man keine ahnung hat.. ihr wisst ja wie es weiter geht.

Geht mir genau so.

Meint ihr das man jetzt wegen DBZ BOG (endlich)sagen kann DB GT zählt nicht zur Story? Ich finde es sehr gut, da man jetzt endlich diese scheiße mit SSJ 4 raus bekommt...

TuPac' 07/17/2013 11:53

Quote:

Originally Posted by Tomi:-P (Post 23860177)
Geht mir genau so.

Meint ihr das man jetzt wegen DBZ BOG (endlich)sagen kann DB GT zählt nicht zur Story? Ich finde es sehr gut, da man jetzt endlich diese scheiße mit SSJ 4 raus bekommt...

naja von GT ist eig ssj4 am besten :D , rest ist i wie nicht so gelungen von GT

ssj2 gohan klar cell saga^^

AiHaibara™ 07/17/2013 12:46

Quote:

Originally Posted by ».A.« (Post 23860289)

Auch in der Boo Saga aber ja, vorallem im Kampf gegen Cell, das ist ja quasi der Moment der zweiten Saga.

Quote:

Originally Posted by Tomi:-P (Post 23860177)
Geht mir genau so.

Jup, theoretisch machen die damit GT unoffiziell, da es wenn man es nur theoretisch sieht vor GT spielen würde, ich glaube das waren 2 Jahre vor GT oder so also zwischen Boo Saga und GT, da wirklich ALLES darauf hindeutet dass es noch mehrere Filme geben sollte(sonst würde das Ende von bog keinen Sinn machen) und der nächste Film auf jedenfall 3 (?) Jahre später spielen soll, wo Whis Bills wieder aufwecken will, macht das garkeinen Sinn da es direkt in DBGT reinschneiden würde. Auch wenn meine Rechnung nicht ganz aufgehen WÜRDE (da ich mir bei den jahren nicht sicher bin) weiß ich definitiv, dass es VOR Gt spielt. Nun die Frage: Warum verwandelt sich dann keiner in GT in den SSJ God? Müsste doch eigentlich dann bekannt sein. ;)

E: Aber dabei muss man vorsichtig sein, viele sagen Gogeta ist nicht offiziell da er nur in einem Movie vorkam und viele sagen er ist offiziell da Movies ja auch dazu gehören. Wie auch immer, neue Folgen wird es bestimmt nicht geben aber Movies bestimmt, wenn das noch viele werden bin ich auch schon glücklich.

Wenn ihr neue Folgen haben wollt könnt ihr euch ja
angucken, sagen wir mal besser als nichts und für fanmade schon ziemlich gut, oder euch DBZ AF durchlesen.

Charly™ 07/17/2013 13:04

Quote:

Originally Posted by ».A.« (Post 23860289)

Jo, der SSJ4 ist so gesehen die Kirsche auf der Scheiße.

Quote:

Originally Posted by AiHaibara™ (Post 23861033)
Auch in der Boo Saga aber ja, vorallem im Kampf gegen Cell, das ist ja quasi der Moment der zweiten Saga.

Jup, theoretisch machen die damit GT unoffiziell, da es wenn man es nur theoretisch sieht vor GT spielen würde, ich glaube das waren 2 Jahre vor GT oder so also zwischen Boo Saga und GT, da wirklich ALLES darauf hindeutet dass es noch mehrere Filme geben sollte(sonst würde das Ende von bog keinen Sinn machen) und der nächste Film auf jedenfall 3 (?) Jahre später spielen soll, wo Whis Bills wieder aufwecken will, macht das garkeinen Sinn da es direkt in DBGT reinschneiden würde. Auch wenn meine Rechnung nicht ganz aufgehen WÜRDE (da ich mir bei den jahren nicht sicher bin) weiß ich definitiv, dass es VOR Gt spielt. Nun die Frage: Warum verwandelt sich dann keiner in GT in den SSJ God? Müsste doch eigentlich dann bekannt sein. ;)

E: Aber dabei muss man vorsichtig sein, viele sagen Gogeta ist nicht offiziell da er nur in einem Movie vorkam und viele sagen er ist offiziell da Movies ja auch dazu gehören. Wie auch immer, neue Folgen wird es bestimmt nicht geben aber Movies bestimmt, wenn das noch viele werden bin ich auch schon glücklich.

Wenn ihr neue Folgen haben wollt könnt ihr euch ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angucken, sagen wir mal besser als nichts und für fanmade schon ziemlich gut, oder euch DBZ AF durchlesen.

Den SSJ God gibt es ja nicht in GT genau so Offiziel zum Kanon gehört wie AF.(:rolleyes:)

Gogeta ist offiziell da der Film direkt von Akira Toriyama kommt.
Von den Fanmade sachen halte ich nicht so viel.

TuPac' 07/17/2013 13:20

hab auch gehört , es kommen neue folgen raus stimmt das eig. auch ?

LG

AiHaibara™ 07/17/2013 13:29

Quote:

Originally Posted by Tomi:-P (Post 23861334)
Jo, der SSJ4 ist so gesehen die Kirsche auf der Scheiße.

Den SSJ God gibt es ja nicht in GT genau so Offiziel zum Kanon gehört wie AF.(:rolleyes:)

Gogeta ist offiziell da der Film direkt von Akira Toriyama kommt.
Von den Fanmade sachen halte ich nicht so viel.

Deine Aussage macht irgendwie keinen Sinn von der Satzstruktur. Was meinst du genau? Das GT fanmade ist? nein, ist es nicht. Nur weil es nicht umbedingt von Akira kommt heißt es noch lange nicht , dass es fanmade ist. Und dass den den SSJG in Gt nicht gibt habe ich auch gesagt und nehme ich als eine Art bestätigung dass GT "inoffiziell" gemacht wird oder wenigstens ignoriert wird.

Ich habe selbst gesagt dass AF etc. fanmade sind.

Quote:

Originally Posted by ».A.« (Post 23861586)
hab auch gehört , es kommen neue folgen raus stimmt das eig. auch ?

LG

wenn sowas bekannt ist müsste es ja offizielle Quellen geben. Wenn du die findest kannst du dir sicher sein aber sei dir mal soviel gesagt, du wirst sie vorerst nicht finden da noch nichts offiziell ist!

Charly™ 07/17/2013 13:54

Quote:

Originally Posted by AiHaibara™ (Post 23861715)
Deine Aussage macht irgendwie keinen Sinn von der Satzstruktur. Was meinst du genau? Das GT fanmade ist? nein, ist es nicht. Nur weil es nicht umbedingt von Akira kommt heißt es noch lange nicht , dass es fanmade ist. Und dass den den SSJG in Gt nicht gibt habe ich auch gesagt und nehme ich als eine Art bestätigung dass GT "inoffiziell" gemacht wird oder wenigstens ignoriert wird.

Ich habe selbst gesagt dass AF etc. fanmade sind.

wenn sowas bekannt ist müsste es ja offizielle Quellen geben. Wenn du die findest kannst du dir sicher sein aber sei dir mal soviel gesagt, du wirst sie vorerst nicht finden da noch nichts offiziell ist!

Ich habe nicht gesagt gesagt das GT Fanmade ist. Ich habe gesagt das GT genauso zum Kanon gehört wie AF, nämlich gar nicht. Das AF Fanmade ist weiß ich und darauf habe ich mich auch bezogen, ohne irgend eine Verbindung zu GT.

AiHaibara™ 07/17/2013 13:57

Quote:

Originally Posted by Tomi:-P (Post 23862188)
Ich habe nicht gesagt gesagt das GT Fanmade ist. Ich habe gesagt das GT genauso zum Kanon gehört wie AF, nämlich gar nicht. Das AF Fanmade ist weiß ich und darauf habe ich mich auch bezogen, ohne irgend eine Verbindung zu GT.

Okay danke für die erklärung, weil der Satz hat echt keinen Sinn ergeben xD

TuPac' 07/18/2013 10:31

Ich finde schon das GT ein abschluss wert ist , schon alleine wegen son goku jr.und vegeta jr. :D

LG

.WshbR' 07/18/2013 10:38

Also ich finde Dbz sollte weiter gehen. Es ist mit Abstand einer der besten Animes und hat definitiv Erfolg. Es sollte mehr Filme und die Sendungen sollten wieder täglich laufen!

.BlueExorcist 07/18/2013 11:37

Quote:

Originally Posted by .WshbR' (Post 23878837)
Also ich finde Dbz sollte weiter gehen. Es ist mit Abstand einer der besten Animes und hat definitiv Erfolg. Es sollte mehr Filme und die Sendungen sollten wieder täglich laufen!

Gibt halt 120397123 Animes die es mehr verdient haben das mehr folgen kommen

TuPac' 07/18/2013 11:45

Quote:

Originally Posted by .BlueExorcist (Post 23879549)
Gibt halt 120397123 Animes die es mehr verdient haben das mehr folgen kommen

Ja wie gesagt das inetessiert und fans jedoch nicht viel :rolleyes:

schau einfach deine animies an und lass unsere in ruhe

fertig.

Tetsu 07/18/2013 12:05

irgendwie seid ihr immer in der defensive, nie in der offensive xD

Charly™ 07/18/2013 13:07

Quote:

Originally Posted by ».A.« (Post 23878778)
Ich finde schon das GT ein abschluss wert ist , schon alleine wegen son goku jr.und vegeta jr. :D

LG

Eigentlich nicht... DU musst bedenken das Saiyajin's nicht altern und seeeehr alt werden können. Also ergibt das Ende von GT eigentlich keinen Sinn...

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 23879938)
irgendwie seid ihr immer in der defensive, nie in der offensive xD

Quote:

Originally Posted by ».A.« (Post 23879666)

fertig.

TuPac' 07/18/2013 13:17

Quote:

Originally Posted by Tomi:-P (Post 23880900)
Eigentlich nicht... DU musst bedenken das Saiyajin's nicht altern und seeeehr alt werden können. Also ergibt das Ende von GT eigentlich keinen Sinn...

:rolleyes: naja er ist ja schon der ur ur ur ur ur großvater xD

Charly™ 07/18/2013 14:36

Quote:

Originally Posted by ».A.« (Post 23881069)
:rolleyes: naja er ist ja schon der ur ur ur ur ur großvater xD

Nicht das ich wüsste, Pan lebt ja noch und ist auch gealter, was auch wieder keinen sinn ergibt da sie auch ein Saiyajin ist. ;)

z.B. der Vater von Broly, Paragus wurde fast 800(!) Jahre alt. Und da sah er immer noch nicht alt aus.

TuPac' 07/18/2013 15:02

Quote:

Originally Posted by Tomi:-P (Post 23882403)
Nicht das ich wüsste, Pan lebt ja noch und ist auch gealter, was auch wieder keinen sinn ergibt da sie auch ein Saiyajin ist. ;)

z.B. der Vater von Broly, Paragus wurde fast 800(!) Jahre alt. Und da sah er immer noch nicht alt aus.

stimmt...hmmm ja i wie alles ohne sinn :o

.BlueExorcist 07/18/2013 16:47

Quote:

Originally Posted by ».A.« (Post 23879666)

fertig.

Wenn man jedem glauben soll das er ein Fan ist wären die DB Fans die dümmsten Fans allerzeiten. 99% der "Fans" haben 0 Plan von der Serie und/oder anderen Anime

Charly™ 07/18/2013 17:55

Quote:

Originally Posted by .BlueExorcist (Post 23885003)
Wenn man jedem glauben soll das er ein Fan ist wären die DB Fans die dümmsten Fans allerzeiten. 99% der "Fans" haben 0 Plan von der Serie und/oder anderen Anime

Geht es darum? Ich denke es geht viel mehr darum ob es einem einfach gefällt.

.BlueExorcist 07/18/2013 18:01

Quote:

Originally Posted by Tomi:-P (Post 23886186)

Ist ja wohl ein unterschied ob man sagt: "mir gefällt der anime" oder:"ist der beste anime evaaaaaar"

TuPac' 07/18/2013 18:02

Quote:

Originally Posted by .BlueExorcist (Post 23886318)
Ist ja wohl ein unterschied ob man sagt: "mir gefällt der anime" oder:"ist der beste anime evaaaaaar"

Ist schon win unterschied , aber vorauf willst du hinaus :0?

AiHaibara™ 07/18/2013 21:37

Quote:

Originally Posted by Tomi:-P (Post 23886186)

dann sollen sie verdammt nochmal nicht mit ihrem dummen halbwissen angeben und andere beleidigen

Charly™ 07/19/2013 00:59

Quote:

Originally Posted by Sayael (Post 23779742)
On topic jetzt

Für mich ist ist DBZ der beste Anime "evaaaaaar"... Und jetzt?
Und wenn hier jemand schreibt "xyz ist eh 100x besser als DBZ" geht mir das am Arsch vorbei... Wenn ihr irgendwo rumflamen wollt dann macht das meinetwegen wo anders...

Quote:

"Wenn man jedem glauben soll das er ein Fan ist wären die DB Fans die dümmsten Fans allerzeiten. 99% der "Fans" haben 0 Plan von der Serie und/oder anderen Anime"
Wenn jemand meint das das so für ihn ist, dann ist das halt so und man kann nix anderes machen als das zu akzeptieren.

TuPac' 07/19/2013 01:07

Quote:

Originally Posted by Tomi:-P (Post 23893869)
Für mich ist ist DBZ der beste Anime "evaaaaaar"... Und jetzt?
Und wenn hier jemand schreibt "xyz ist eh 100x besser als DBZ" geht mir das am Arsch vorbei... Wenn ihr irgendwo rumflamen wollt dann macht das meinetwegen wo anders...

Wenn jemand meint das das so für ihn ist, dann ist das halt so und man kann nix anderes machen als das zu akzeptieren.

:rolleyes: genau ,

so bin durch mit DBZ , jezt kommt GT :D

Ultragrsbot 07/22/2013 13:17

Ja das mit dem Ende von GT ergab keinen Sinn, da habt ihr schon Recht.
Das Thema ist, dass Goku und Vegeta nicht an nem natürlichen Tod gestorben sind, sondern ja in einem Kampf.
Viel weniger Sinn ergibt es für mich, dass Vegeta Jr. Vegeta so ähnlich sieht und Trunks nicht(direkter Nachfahre)... Aber naja trz finde ich das Ende sehr episch, hätte nur gefehlt, dass plötzlich jemand um Hilfe schreit und die Beide sich drum kümmern müssen.

TuPac' 07/22/2013 13:34

Quote:

Originally Posted by Ultragrsbot (Post 23960082)
Ja das mit dem Ende von GT ergab keinen Sinn, da habt ihr schon Recht.
Das Thema ist, dass Goku und Vegeta nicht an nem natürlichen Tod gestorben sind, sondern ja in einem Kampf.
Viel weniger Sinn ergibt es für mich, dass Vegeta Jr. Vegeta so ähnlich sieht und Trunks(direkter Nachfahre)... Aber naja trz finde ich das Ende sehr episch, hätte nur gefehlt, dass plötzlich jemand um Hilfe schreit und die Beide sich drum kümmern müssen.

vegeta jr. sieht aus wie trunks.?? finde ich nciht sieht aus wie vegeta wie auch jr. goku :D

LG

Ultragrsbot 07/22/2013 15:46

Hups, "und Trunks NICHT" ^^

Mecco-Pekko 07/22/2013 16:05

zieh mir jetzt erstma eng sub battle of gods rein :D

TuPac' 07/22/2013 16:17

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 23963614)
zieh mir jetzt erstma eng sub battle of gods rein :D

online stream?

Ultragrsbot 07/22/2013 16:25

Battle of gods gibts ja auch noch, muss ich mir auch mal ansehen, dort gibts ja die neue SSJ Stufe. Aber, ggf. kommt der ja noch auf deutsch.

cяαпκʟεƨƨ 07/22/2013 16:46

Ich find den Anime nicht so toll.
Aber trozdem mag ich ihn.

Meine Lieblings chars sind :
Chao-Zu und dieser Perverse opa.

Mecco-Pekko 07/22/2013 16:50

Quote:

Originally Posted by 2Pac' (Post 23963862)
online stream?

hab da bei youtube was gesehen .... aber war irgendwie der falsche film xD total sinnlos^^ hab ihn also noch nicht gesehen xD

e/ aber falls jemand den richtigen stream hat lmk ^^

TuPac' 07/22/2013 17:11

ich warte auf einen deutschen stream wenn :rolleyes:

Ultragrsbot 07/22/2013 17:12

Habt ihr eigl man unzensierte Fassung von DBZ gesehen?
Da wird der Schildkrötenmann richtig ....

All times are GMT +2. The time now is 23:46.