![]() |
Quote:
aber der server nimmts nicht an, die quest ist auch komplett fehlerfrei gewesen. |
DE-Mobs
.. haben kein TP.
zb: 3903 - 1Hit. normale Frisuren klappen immernoch nicht g2 mobs heissen ???? Edit: bei den neuen Adern baut man Sa-Gui Karten ab xD Siegel kann man keinen Hotkey zuweisen, zb Weißer Löwe-Siegek auf F2 beim Stalli gibt es keine Quest, außer Info und mein Pferd. |
Quote:
Versuch das mal: Benenne den object ordner in object_alt um und führe python make.py aus. Wenn's fertig ist in FileZilla aktualisieren und schau mal ob ein neuer object ordner entstanden ist. Wenn ja checke ob die Quest Tabelle einen crash hat Quote:
Zu den Frisuren: Musst du in die quest eintragen, natürlich mit HairIndex und als .use. Dann noch Clientside die Icons kopieren & ID anpassen, die neuen Icons mit packen und danach in der item_list.txt anpassen. Dann sollte das ganze auch Funktionieren! |
Weiterer Bug!
Wenn ich z.B. eine Kostümfrisur (bei mir Mini-Iro+) ausziehen will, kommt bei mir unten dann "Du hast Mini-Iro+ erhalten!" |
Das ist kein Bug, das ist gewollt, da das Kostüm wenn du es benutzt aus dem Inv gelöscht wird, und wenn du es wd ausziehst du es wd erhältst. Ich habe schon 2 Stunden im Clienten n PickUpItem gesucht und nicht gefunden, sonst könnte man sagen wenn %s <-- item == Wüstenkämpfer etc return
€: 10 Sek nach dem ich das gepostet habe, habe ich den text gefunden jz nur noch schauen wie der Client das ganze erhält! |
Gibt es einen vernünftigen Client Entpacker und Packer?
MfG- |
fertigkeit neuverteilung hat keine quest, kann mal einer posten?
Quote:
|
Quote:
Der 1. Finde ich kompliziert. Zu viele Viren ( false positive, was mir eig. egal ist, aber immer Ausnahmen adden -.- ) Ich probiert den 1. nomma aus |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da hast du für den ersten ne einfache Methode |
Oder du benutzt dieses hier. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in Verbindung mit Balika01 entpacker.EterNexux klappt nicht immer. Habe die Erfahrung gemacht. Der Entpacken von balika01 ist bisher am besten.
Habe immer noch das Problem mit angezogenen Costüm welches ich ein paar Antworten vorher beschrieben habe. Keine Lösung hat geklappt. Oder ich bin zu ........... |
Du kannst den Loop_timer langsamer machen ist dadurch deutlich länger da
|
hat jemand ne fertigkeit zurücksetzen quest? -.-
|
Quote:
PHP Code:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
PS: Kostümfix bitte auf der ersten Seite bearbeiten, alles was im mom im Spoiler ist löschen und das rein setzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke |
and this error what ? when i port with normal teleporter
SYSERR: Jun 5 20:01:18 :: FuncCheckWarp: Warp NPC name wrong : vnum(10084) name(Himmelshöhle _2 2414 142) |
Quote:
Hab das total verlesen, nehme alles zurück :) |
Quote:
BUG: Name geht immer hoch und runter Fix: costume.quest öffnen Nach PHP Code:
PHP Code:
PHP Code:
PS: Den Teil der Quest habe ich zum Großteil selber geschrieben,teils aus dem selben RLS kopiert. (1 Zeile oder so) bin aber auch nur dank dem RLS Name FIX draufgekommen! |
Wann soll das Update 2 raus kommen ?
|
Quote:
|
Wie ist den der entpack code bei dem dif entpacker für die item proto?
@dstyl Nein, Update 2 würde dann auch Update 2 und nicht 1.1 heißen?=D |
@GenerationAzzlack So wie ich das verstanden habe hat er ein 2. Update angekündigt was von LeLouch auch so geschrieben hat. Es wurde nicht der Name "Update 2" festgelegt.
Zudem ist alles was in dem 2. Update erscheinen sollte im Update 1.1 erhalten. |
Update 1.1 ist schon lange pub, schon bevor er geplant hat ein 2tes update zu machen, kannst mir schon glauben..
|
Quote:
|
Ja, wen man das so macht wie xGr33n sagt, hat man bei der costume.quest folgenden fehler:
Code:
syntax error : [string "start":20: unexpected symbol near `when´ |
Ich weiß nicht ob es hir schon erwähnt wurde aber Tapferkeitsumhänge sind nicht anklickbar.
|
Quote:
Doch sind sie aber. Nehme die vnum 70038. |
Ich arbeite grad an den anderen fleißig dran, hoffentlich wird's was :)
|
1 Attachment(s)
Quote:
Quote:
|
Es hiss man sollte VWk´s droppen nur wo?
|
Quote:
|
hab den vwk drop glaub ausversehen wider entfertn
für die die ihn wollen einfach das untere in mob_drop_item.txt rein kopieren und tabs anpassen PHP Code:
|
Was ist denn ein Funktionierender Code für nen Energiekristall ?
|
Jo, finde auch keinen energiekristall/splitter.
|
Quote:
Das wichtigste ist das das droppen von Ring mit Goldgehalt mal gefixxt wird xD |
Quote:
|
Quote:
also bei mir klappts / ist ja.sehr geringe wahrscheinlichkeit |
^naja habe es jetzt via Quest laufen Trz. Danke.:)
|
Quote:
Den Bug mit den Ring mit Goldgehalt und so. ggf nach vnum/name in der game, drops, quests durchsuchen. Notfalls allgemein aus der db löschen, werden ja eh nicht benötigt. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:09. |