![]() |
Guter serfahh
|
Ich finds bloss geil, dass ich Zephi damals gefragt hab ob er uns den Trailer macht und dann krieg ich per Skype Spambot Links etc von einem Server der irgendwie so nach unserem Konzept arbeitet woran wir seit Monaten arbeiten?
Naja - over and out ;-) |
Nice nice,
ich werde ihn anspielen. |
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. War schon immer so und wird immer so sein.
Werde dort definitiv zocken, suche so ein Konzept schon länger! |
Sehr gut, bin dabei :) ... Homepage bitte :)
|
gefällt mir! die vorstellung sieht schon sehr überzeugend aus. man sieht sich ig
ps.: mir ist das allsehende auge gottes (das dreieck in der mitte) in eurer grafik aufgefallen :awesome: €: gerade die negativen kommis gelesen..ich werd dennoch reinschauen ;) |
Ich sehe da leider kein Oldschool
Magisches metall kann man kaufen sowie auch Segensschriftrolle dann noch Tau's etc, Unter oldschool verstehe ich was anderes mein Server der bald kommt ist Newschool selbst der hat keine Segis oder Tau's geschweige metalle :) ihr seid ein Middleschool. Nimmt bitte denn link zu Video raus, weil ihr da einen Link zu euren Forum habt, damit ihr es nicht schnell ändert habe ich nen Screen gemacht. Spoiler:
und noch in Thread was verboten ist Spoiler:
Danke euch :) |
Quote:
Jetzt reichts aber suchst du eig. extra iwas damit die geschlossen wird? Hallo? Magisches Metall? *FACEPALM HOCH 10* Das is magisches Kupfererz Erst fragen dann son scheiß schreiben. Chaos |
Quote:
Meinung geben darf man doch oder nicht? und wenn es kein Magisches metall ist dann gut mein fehler aber das ist mir nur bekannt als Magisches Metall dreh nicht gleich durch habe nur meine Meinung gesagt. Ausserdem, würde ich mal wissen wie es mit Seelensteine, Fertigkeitsbücher und Pferdequest aussieht? @.Chaos™ und nein ich will nicht das es geschlossen wird, sondern jeder wird gleich behandelt, wir kriegen Bann's und verwarnungen weil wir nen hinweis reintun und du willst jetzt hier heulen nur weil ich euch darauf hingewissen habe?. |
Nice Vorstellung wird angezockt !
|
Server wird auf jeden Fall angezockt. Auf so einen Server hat man lange gewartet. Freue mich auf morgen.
|
Quote:
2. Jeder wird gleich behandelt? Ihr weint alle nur wegen Zephi. Sehe dich in sogut wie keiner Vorstellung ;) Wenn ich mich richtig erinnere, hast du dich beschwert, weil die Mod's angeblich Gründe suchen um dich zu Bannen. Fällt dir auf, dass du das Gleiche tust, damit die Vorstellung geschlossen wird. Werde jeden Beitrag reporten der vom Thema abweicht. 3 Mal, dann biste auch wieder weg, soll mir recht sein. Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht. MfG |
Was ist daran so besonders?
Weiterer max 50 Spieler server vg |
Quote:
Hier muss ich dir leider recht geben! Ohne Metall wäre es besser und Tau's sollte man i.wo droppen oder ähnlich... MfG |
Quote:
Auf deine 1. Frage: Seelensteine & Fertigkeitsbücher farmen, für das Pferd ist der erfolgreiche Abschluß einer Quest notwendig. |
Weiße Täue raus ganz klar.
Grotte1 gab es 2007&2008 auch noch nicht wenn ich mich nicht irre. Lasst die täue einfach wie auf .de herstellen ihr macht das schöne feeling komplett kaputt... und nimmt die hilfssegi raus. |
Quote:
wie viele Leute dort on kommen werden. gg. :facepalm: Es werden mit Sicherheit mind. mehr als 300+ Leute auf den Server kommen. Also Ball flach halten, wenn man keine Ahnung hat. mfg PleXoNiu |
Wie viel fb's pro metistein ?
|
Ich brauch das !!!!!!!!!!!!!!
|
anzoocken :D
|
Bin dabei <3
|
Freuen uns über jeden einzelnen Spieler :)!
|
Quote:
|
Startet doch heute überraschend ;) Ich muss den Server anzocken !
|
Man kann nicht downloaden den Client.
|
Server wird einfach nur geil bin gespannt !
|
werde ihn auch aufjedenfall anspielen :)
|
Quote:
Ja sind sie ^^ |
Also ich frag mich, wo der Server middleschool sein soll. Wenn das nicht Oldschool ist weiß ich auch nicht weiter..
Taus müssen doch gefarmt werden, außer der weiße Tau, der nicht nur zum Farmen sondern auch zum reduzieren der Mento Fks, da die Hmk haben. Das ist halt magisches Eisenerz, gut, da kann man vielleicht drüber streiten und das droppbar machen. Ich denke aber, dass sich das Team dabei was denkt. Ihr hatet doch sowieso alle nur mit unnötigen Kommentaren. Der Server wird auch mehr als 50 Spieler haben. Ich hab jedenfalls richtig Bock und die Vorstellung ist Super ;) |
Hey Zephi hätte 1 Frage und zwar wäre es möglich den Server heute zu starten ? Ob der heute oder morgen angegriffen wird macht keinen Unterschied aber lass die Leute doch nicht auf so einen Server so lange warten ^^ Wie gesagt will zocken ! :D
|
Quote:
|
Es macht keinen großen Unterschied die meisten haben jetzt eh Zeugnisferien.
Auserdem wenn der Server heute angegriffen wird kann man morgen zocken. Wenn er morgen angegriffen wird kann man übermorgen erst zocken |
Die meisten habe Zuegnisferien?
Ich net-.- Bin echt gespannt. DIe DDos imoment häufen sich zurzeit.... |
ohohh wir haben ein genie unter uns xD
Serverstart ist morgen die leute die den server angreifen sind entweder nur neider oder einfach hobbylose kinder xD besucht doch den server mal bzw das forum =) nette teamler die bei fragen da sind und schnell antwort geben :) |
Jeder großer server wird geddost :/
|
Die Leute die DDoS Angriffe starten wollen euch doch nichts böses die wollen euch nur zeigen das sie ihr Niveau nicht mehr wieder finden und ihr ihnen beim suchen helfen sollt
|
Quote:
Quote:
Quote:
Jetzt behältst du aber deine Weisheiten mal für dich, sonst wirds peinlich :awesome: |
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
|
Was ist denn mit der HP los?
---> "Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch" |
sollte gleich behoben werden :=)
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:17. |