![]() |
Doch Google (kannst es ja mal googeln) ;)
|
Quote:
|
Quote:
Also das war unnötig. |
Quote:
Was genau sind "Map Posis"? Positionen oder wie? ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Wie kann ich die AK schnell und effizenz lernen [cs 1.6]?
|
Hab vor kurzen angefangen mit nem 5er Team Wars über das Matchmaking zu spielen, da lernt man die Posis schnell.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Mapoverviews: de_train: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] de_mirage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] de_nuke: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] de_inferno: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] de_dust2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] de_season [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guckt dort mal vorbei da sind die ganzen map's mit allen posis. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hmm weiß einer ob aVitamin wieder aktiver geworden ist??
|
Quote:
Da ihr so nett und hilfsbereit seit, habeich mal eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um folgendes; ich und ein Kumpel haben nen kleinen netten Clan am laufen. Wir wollten nen Server online stellen aber wir kriegen das mit den configs nicht so recht hin seit dem GO-Update. Gibt es evtl. Vorlagen die wir nur etwas editieren müssten oder ne Step-by-Step Anleitung? Bevor ich angeschnauzt werde; wir haben etliche Seiten durchforstet aber konnten nichts richtiges finden. Die Vorlagen waren (seit dem Update) fehlerhaft. Vielen Dank im Vorraus ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte eigentlich funktionieren |
Quote:
|
Meine Frage ist aber noch nicht beantwortet weiß einer von euch ob aVitamin wieder aktiv ist??
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Aber es wäre ganz cool einen Ansprechpartner zu haben, kann man dich bei Steam adden? |
Toll wieso ist er immer inaktiv wenn ich ihn brauche xD
|
Quote:
Was brauchst du den an hacks?^^ gibt ja noch andere Gute Privat coder |
Geht hier eig. nich was oder ist hier alles tot?
|
Quote:
Mhm passt zurzeit eher weniger, ich meld mich wenn besser passt;) Quote:
|
Quote:
|
Höh?
|
Heute wer um 23 Uhr Zeit?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Also eure Meiung CS:S ode CS:Go
Ich bin für CS:S |
CS:S :)
|
Autrux i like you *-*
|