![]() |
Quote:
|
FAKE
|
So Unfair.
Ihr könnt da alle um 0:01 mal on kommen und was abschicken dazu hab ich ja net die Möglichkeit und um 6Uhr in der Früh ist alles LEER! Ich will auch OREOs.. :(! |
Lest mal die AGB ihr bekommt estimmt jede woche Werbung :Ü
|
@vorposter
Sei RUHIG! LIES DIR DIE AGB DURCH UND POSTE NACHHER SO EINEN SCHWACHSINN! |
Irgendwie gewinn ich da nie was :(( Immer heisst es , "Schade , leider nciht gewonnen " Bla :((
|
WIN! :D Nach 2 Tagen :P
|
es ist ne sache der geduld, hatte auch fast die hoffnung aufgegeben nach ca 4 tagen, dann hab ichs am 5. ncohmal versucht und dann gings.
|
Ich hab es ausgefüllt, mal schauen was kommt ...
|
Für n Paar Oreo Kekse geb ich denen nicht meine Email und Adresse.
|
Lol Double win
Für mich und meine Schwester |
Nicht schlecht, werde es auch gleich mal testen :)
|
Ich mach da jetzt seit ner Woche jdden Tag mit und gewinne nix -.-
|
Gerade is das Paket angekommen direkt nochmal bestellen :D
|
naja die paar kekse sind wirklich meine Daten nicht Wert!
|
20mal nicht gewonnen ich habe keine Lust mehr >.<
€dit: 1337 €dit²:Lieber OREO Fan, du bist einer unserer Gewinner und hast soeben ein leckeres OREO Produktpaket gewonnen! Wir werden dir deinen Gewinn in den nächsten Wochen zuschicken! Der Versand des Gewinns kann bis zu vier Wochen dauern. Bitte beachte, dass nur ein Gewinn pro Person möglich ist. Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Bitte antworte nicht auf diese E-Mail. Viele Grüße Dein OREO Team #wim. |
Yeah, gleich beim ersten Mal gewonnen!
Ich liebe beiunszuhause.de für deren Gewinnspiele, hab letztens erst ne Kaffemaschine für 120€ da gewonnen. (Btw. weiß jemand wo ich eine ungebrauchte Kaffemaschine an den Mann bringen kann, Bekanntenkreis ist nicht, und bei eBay bin ich mir nicht sicher ob sich da überhaupt einer für intressiert) |
Wie gewinnt ihr alle beim ersten mal?
Ich habe jetzt mindestens 40x mitgemacht und nicht einmal gewonnen. |
@Anti mir geht es genauso.. :(
|
Hab beim 2. mal gewonnen Packet ist nach 2wochen angekekommen diereckt gegessen.
|
gewonnen :D beim ca. 6. mal erst...
|
Na endlich , habe nun auch gewonnen ;D Nach 1,5 - 2 Wochen :DD
Geil . Danke! |
hab grade diesen Thread gesehen und hab sofort beim 1. mal geklappt und hab gewonnen.
Wie lange dauert jetzt eigentlich der Versand? Bei mir steht etwa bis zu 4 Wochen in der Mail. |
verloren :(
|
Hört sich gut an, werde es auch gleich mal testen :)
|
Bei mir kam auf der Seite - Schade blabla.
Jedoch hab ich eine E-Mail erhalten, dass ich gewonnen habe und mir das Paket zugesendet wird. Na was nun? Hatte jemand schon mal das selbe? MfG |
Werde es mal ausprobieren.
|
Haha, gut dass ich 2 verschiedene Adressen habe. Beim 2. Mal hat's geklappt, da freut sich meine Familie wenn sie ein Oreopacket bekommt. :D
|
|
Habe gewonnen, ich warte noch auf das Paket. :-)
|
Quote:
|
Jawoll, vielen Dank :-)
Wie lang hat es ca. gedauert? Die vollen 4 Wochen? |
Meine kamen jetzt nach 15 Tagen an.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Johny kommen die in einem Kartoon? Oder kommen sie so frei wie du zeigst an?
|
Quote:
Kartoon ist sowas^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Heute kam mein 8tes Paket an , kann die Dinger schon nicht mehr sehen aber was solls gratis schmeckts am besten :D
|
Ich nimm mal an, es ist nit schlimm wenn ich falsche Daten angebe,
außer natürlich die Adresse ... oder? :O Will auch Kekse :( |
Läuft das über IP ?
Oder kann ich es 4-5x am Tag machen mit verschienden Namen ?? Ich will auch was gewinnen 6. mal versucht -.- |
Quote:
Wie hast du das gemacht 6 mal zu gewinnen? Über die IP kann es schlecht laufen - da diese sich ja nach jedem neuen Connect ändert. MfG |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab auch 2 von den minipacks bekommen, aber eins ist schon verschwunden :D Edit: Hat 3 wochen gedauert |
| All times are GMT +2. The time now is 09:19. |