![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] falls ihr es noch nicht wusstet :D
|
Quote:
Quote:
|
Okay, ich werde gerade Level 3 und bekomme 400RP?
|
Quote:
|
Quote:
|
Schön, kein geiziges Riot.
Bestes Team <3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Am anfang ist Jayce ja schon schwer. Am Ende dann alle aufeinmal genommen. |
CHeckmatey wieso hast du eig noch ne extra ez seite?
Hatte doch shcon Ad seite ;D? |
Ranked startet unser Jungler kein Smite (Tryndamere), wünscht mir gl
|
So lang keine Riven mehr gezockt, bockt sich auf jeden Fall!
Ist auf jeden auch derbst der Champ zum Carrien, unser TF early 0/6 Mid, der gegnerische Malz andauernd "i'll eat your Team", haha. Dann am Ende sogar noch die letzten 15Min 4vs5 die Leute gestürmt, da TF ein DC hatte und net mehr back kam : ( Spoiler:
Schade das auf dem Acc nicht genügen IP/Rp sind für Zyra, würde die permanent jetzt auf der ELO spielen. Trynda seit ewigkeiten nicht mehr gesehen, direkt mal im Rank spielen : D |
Quote:
Und was hat Urgot da getan? Quote:
|
Suche jemanden der seinen Acc Elo pushen lässt Kostenlos
SO um die 1125-1200 Elo sollte er haben bitte per pn melden |
Quote:
|
Quote:
|
Alter ich kann mich immer noch nicht bei LoL anmelden. Steht immer Failed da, ist aber alles richtig >.>
|
Quote:
|
Maaaaan, wieso habe ich immer die noobs im Team? :>
|
bin wieder aufm weg nach 2.2k
und mache bilder |
Quote:
Ah ne, vorheriger Screen genommen, auf LoLking einen der offen Namen rein geschrieben und nach geschaut. Das kann so gut wie jeder hier machen, du musst aber wieder zeigen, dass du was gaaanz besonderes bist, best trash ap mid 900< ELO. Wie gesagt ist nicht mein Acc, daher einfach mal zensiert, da ich ab Morgen nicht mehr draufen spielen werde, kp warum du dir die Mühe gemach hast, nab. ___ Trynda ist der EloHell Carry schlecht hin, trolo 1,4k today! w/o lose |
Quote:
|
Quote:
|
game 1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Ich finde die möchtegern TF spieler auf 1,2k Elo witzig.
Die haben irgendwie den Sinn vom TF Spielen nicht verstanden. Im ganzen Game nicht eine Ulti um Bot/Top zu ganken, lieber in den Mid Tower rein : D In den letzten 2 Games jeweils einen gehabt, mehr als Mid am feeden haben die leider auch nicht drauf. |
endlich Ez mit Pulsfire Skin !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Neuer Skin incoming?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
So endlich zuhause wieder angekommen nach einem mehr oder weniger anstrengenden Tag. :)
Und kaum hat man einen Tag was zu tun wird ein neuer ChitChat geöffnet. :( voli op |
Quote:
|
|
Neuen Account gezogen und heute mit Rankeds angefangen.
Und jetzt heult weiter das es immer die Schuld von den Gegner ist und nicht die eigene. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Btw hat hier jemand der Arma 2 + Arma 2: Operation Arrowhead besitzt? |
Quote:
BTW : lee sin einfach zu geil aber der neue skin läuft so komisch oder sehe nur ich das so xD |
hab gefunden np
|
Quote:
|
Ich könnte ausrasten !
4/8 Olaf, 7/9Nocturne , 3/4 Teemo , wukong 6/6 Annie (ich) 12/2. was machen die ... stellen sicha lle in ein bush warten um das gegner team zu überraschen und zu killen.. oaky wir warten .. komme ndie gegner erst splitten sich alle dan rennen sie weg und sterben alle.. das die gnaze zeit ! DIE GANZE ZEIT ! ... okai neuer versuch ... alle mitte ... nocturne geht drauf alle laufen weg.. olaf rennt dahin .. die adneren hinterher und sterben alle nachheinander ..neuer versuch .. alle mitte .. wen focusen die .. den tank :facepalm: wie ich diese rankeds liebe! (rechtschreibfehler etc könnt ihr behalten -.-) |
Quote:
das hier ist kein kummerkasten |
Night fühlst du dich jetzt weil du paar ranked gewonnen has ? am anfang wenn man eben gute partner kriegt pusht man sich so schnell hoch, also bitte stfu, ich mein man selbst macht auch fehler aber es ist oftmals auch ein verschulden des teams
|
Quote:
|
Quote:
aba ich hoffe du nimmst mir das ned ernst böse weil wir leben ja alle mit einhörnern und rosa kaninchen die lollipopscheiße abgeben und orangenlimo pissen. |
bekomm ich für 150 euro ne anständige grafikkarte?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:49. |