![]() |
ich suche jemanden, der mich wirbt, mir wow classic kauft, und uns mit allem was wichtig ist versorgen kann. (gold, reittiere, taschen usw.) allianz oder horde ist mir egal. ich würde gerne einen pala spielen :>
pm an mich, oder im icq adden: 464030246 |
Suche jmd der mich wirbt.
Ich bezahle alle Keys und die Timecard selbst. Ihr kassiert einen Freimonat und ein Zevra. Server: ist mir recht egal. Fraktion:Horde Wenn ihr lust habt können wir auch gerne 2 Chars hochspielen. Was ich von euch erwarte: -Alle Skills bis lvl 60 bezahlt -30er Mount bezahlt -16ern Taschen -und dass ihr bzw Freunde von euch uns ziehen können Meine Onlinezeiten sind am wochenend von 18-22 Uhr. Und in der Woche von 18-21 Uhr. (geht auch länger jenachdem) Bei interesse einfach mich unter meiner icq nummer 433490552 anschreiben |
Ich suche jemden den ICH werben kann!
Server: Dun Morogh Fraktion: Allianz 1-2 Charakter sollten es schon werden. Was ich euch bieten kann: -Alle Skills bis lvl 61 bezahlt -30er + 60er Mount bezahlt -6x 16ern Taschen -Einen 80er Jäger um euch durch Inis zu ziehen (was meiner meinung nach nicht gebraucht wird) - 250 Startgold Was ihr mitbringen müsst: -Viel Zeit am Tag -Ihr müsst euch Eure Keys und Gametime selber bezahlen -Ihr solltet ein reifes Alter an den Tag legen -Teamspeak wäre auch nicht schlecht mit Funktionstüchtigem Headset Meine Onlinezeiten sind 14-Ende offen - Sowohl in der Woche als auch am Wochenende. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch in ICQ bei mir melden: 315-763 |
Ich suche jmd den ICH werben kann,
Server,Volk:Ambossar,Horde alles weitere können wir dann über skype:korzasa1, pn oder icq:596127457 besprechen LG Cawacawa |
Hallo Zusammen.
Ich Soche jemanden der von mir geworben werden möchte. Ich Suche jemanden, den ich Werben kann. zunächst mal ohne voraussetzungen. Ich werbe jeden/jede. Und wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet. um euch 10€ zu verdienen habe ich folgende Vorrausetzungen: - Server: Der Rat von Dalaran, Faktion: Alliance - Innerhalb einem Monat lvl 50 - verschenkt dann die Stufen an meine ,,kleinen´´ Charaktere - Ich helfe auch gerne beim Questen etc. Ziehe auch durch Inis dann einfach melden! Hoffe jemand macht mir den gefallen und meldet sich auf meine Anfrage. PS: Die 10€ werden dann überwiesen wenn die oben aufgeführten bedingungen erfüllt wurden. TS (incl. Server), Skype, ICQ, MSN vorhanden. |
Suche jemanden auf dem Server Shattrath oder Aman'Thul den ich werben kann,
besitze eine Menge erfahrung, und schon 4x 80ger :P bei Intresse einfach oder weiteren Fragen mal ne PM Schreiben, beisse nicht. Gruß CrimeTime. |
Hallo alle zusammen
Suche wen den ich werben kann. Spiele auf dem Server Dun Morogh auf seiten der Allianz. Mein Main ist ein dudu mit t7,5 somit bringe ich viel erfahrung mit. Was die klassen Wahl anbetrifft passe ich mich euch an. Was das schnelle auf 60 kommen anbetrifft. Mir ist es egal wie schnell. Können es schön locker angehen oder auch schnell wie ihr wollt. Was ich euch bieten kann: -TBC-CD key- --16er Taschen ---30er Mount evtl. auch 60er mount ----300g Startgold -----evtl Freunde die uns ziehen(wobei es normal schneller geht) Suche wen der ein Reifes Alter an den Tag legt und Ts und ein funktionierendes Headset solltet ihr auch haben(geht einfach besser mit der Absprache) Bei Interesse : 437219742 |
suche noch jmd der MICH wirbt und mir auch WoW classic key kauft
Lg cawacawa skype:korzasa1 icq:596127457 |
Guten Tag,
Suche jemanden mit dem ich einen bzw. mehrare neue Chars. auf 60+ bringen könnte.Ich biete euch da Zwei möglichkeiten: 1. Ich werbe euch: 1.1 Ich bezahle euch 30 / 60 Mount 1.2 Ich zahle euch die Skillpunkte ( 1 - 61 ) 1.3 Ich zieh uns beide auf 1 - 60 in 9 - 11 Stunden 1.4 Ihr seid auch in der Woche schon ab 9 Uhr bis open end online 2. Ihr werbt mich: 2.1 Ihr Zahlt den Classic Key ( BC - Wotlk Zahle ich " schon vorhanden " ) 2.2 Ihr habt eine 80ger Damageclass u./o. Tankclass ( Full epic / t7 - t7,5 ) 2.3 Ihr seid auch in der Woche schon ab 9 Uhr bis open end online 2.4 Ihr zahlt mir 30/60 Mount 2.5 Ihr zahlt mir Talente bis 61 Ich werde erst im Herbst zur Bundeswehr gehen, somit genug Zeit vorhanden ( auch schon vormittags ). Mein level Partner sollte auch genügend Zeit aufbringen, und mind. 18 sein.Ich bin bereit Ally sowie Horde zu Spielen, optimal wäre aber jedoch Horde ( Azshara ). Meine ICQ: 321204394 edit: Habe mit " Werbt einen Freund " schon erfahrung, um euch es besser zu erklären: ( Best Zeiten ) 1 - 60 in 7 Stunden 44 Minuten. 60 - 70 ( 3 - 4 Level Pro Tag* ) 70 - 80 ( 2 - 3 Level Pro Tag* ) *9 - 12 Stunden ICH BENUTZE KEINE BOTS!, das sollte auch mein Level Partner machen.... |
Hallo
Ich suche wen zum werben. Ablauf: - Ich werbe euch - Ihr registriert einen Classic key (evtl. auch BC) - Ihr erstellt einen Ally Char auf Eredar (am liebsten wäre ein Schami ;)) - Ich lvle beide mit Multiboxing mind. bis 60 - Ich danke euch und ihr habt einen neuen 60-70 gelevelten Char. oder - Ihr werbt mich - Ihr erstellt einen Ally Char auf Eredar (am liebsten wäre ein Schami ;)) - Ich lvle beide mit Multiboxing mind. bis 60 - Ich danke euch und ihr habt einen neuen 60-70 gelevelten Char. Die Chars sind in 3-7 RL-Tagen lvl 60, je nach Lust zum Zocken. ICQ Nr.: 361874139 Gruss Hhan //EDIT Danke für euer Interesse, habe leider schon begonnen und bin mittlerweile bereits 40 *g* durch die Nacht zocken <3 Gruss |
Suche jemand der mich wirbt und mir WoW-Classic kauft.
Realm und Fraktion sind mir egal. Ihr müsst für den Key aufkommen. Spiele gern mehrere Chars bis 60. Aber nur wenn ihr wollt. |
Hallo ich suche jmd den ich werben kann
Ich Biete folgendes an : Gold, Eventuell Classic Key, und vieles mehr Voraussetzungen: Server:Ambossar Fraktion:Am liebsen horde da ich auf allianz nicht sehr viel gold bieten kann und weiteres. Falls jmd interrese hat pls pn oder ICQ:596127457 |
Huhu ich suche jemanden zum werben den classic key stelle ich sowie 16er taschen die skills von 1-60 und das 60% mount bei interesse 434669611 melden weiteres wird dann dort besprochen.
|
Ich suche jemden den ICH werben kann!
Server: Dun Morogh Fraktion: Allianz 1-2 Charakter sollten es schon werden. Was ich euch bieten kann: -Alle Skills bis lvl 61 bezahlt -30er + 60er Mount bezahlt -6x 16ern Taschen -Einen 80er Jäger um euch durch Inis zu ziehen (was meiner meinung nach nicht gebraucht wird) - 250 Startgold Was ihr mitbringen müsst: -Viel Zeit am Tag ( darauf leg ich sehr viel wert ) -Ihr müsst euch Eure Keys und Gametime selber bezahlen -Ihr solltet ein reifes Alter an den Tag legen -Teamspeak wäre auch nicht schlecht mit Funktionstüchtigem Headset Meine Onlinezeiten sind 12-Ende offen - Sowohl in der Woche als auch am Wochenende. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch in ICQ bei mir melden: 315-763 |
Hallo suche jmd zum werben, kann sofort losgehen
biete startgold server:Kil'jaeden Horde ICQ: 308233940 |
Quote:
|
Suche wen zum werben!
Server: Frostwolf EU Horde Bitte melden! :) PS: Startgold, Taschen und lvl 30 Mount sind inklusive! :D (Bin oft on, also is gemeinsames Leveln keinerlei Problem!) |
Hallo,
nach langer pause moechte ich gern wieder mit wow anfangen .. ich lasse mich werben. unter 2 bedingungen^^ 1. Wir spielen auf Kragjin/horde und ihr habt dort nen highlvl char um uns zu ziehen. 2. ihr kommt fuer die kosten auf fuer mounts, taschen etc :) sollte ja nicht mehr schwer sein mit 80 an gold zu kommen^^ btw. bin kein nub, wenn ihr also questen wollt und nicht durch innis ziehen moechtet :p kenne mich bestens mit dem game aus :) falls ihr mehr als 1 60er lvln moechtet, haette ich nix dagegen ;) unter icq 65656815(mit angabe eures epvp namen) melden oder bitte hier per pm. danke schonmal ;D |
Hi-
Ich suche jemand der mich wirbt. Würde gerne auf Area 52/ Ally Seite wieder anfangen. (Muss aber auch nicht unbedingt Area 52 / Ally sein - nur eine Präferenz) Hi liebe Leute, wie der Titel schon ,suche ich jemanden, der mit mir über die "Werbt einen Freund"-Aktion spielt. Selbstverständlich könntest DU mich werben, sodass du den Freimonat und das Zhevra bekommst. Kurz was zu mir und meiner WoW-Erfahrung: Ich bin der Sebastian, bin 20 Jahre jung und relativ umgänglich biggrin.gif ... Da ich mein Abiklausuren hinter mit habe, hab ich ein wenig langeweile und möchte wieder mit WoW anfangen. Meine WoW "Karriere" hatte so seine Höhen und Tiefen. Ich habe damals zu Release-Zeiten angefangen zu spielen und habe eine 60er Schurke auf Hordeseite gespielt. Den Rogue habe ich hauptsächlich im PVP gespielt und habe zum 1. mal mit WoW aufgehört, weil es mir schlicht und ergreifend langweilig wurde. Kurz vor dem WOTLK release habe ich dann wieder angefangen und meinen Hunter in kurzer Zeit auf 80 gespielt und hab den kompletten Content mit meiner Gilde schnell gecleart (abgesehen von Sarth 3D). Dieses mal hörte ich dann aus zeittechnischen Gründen auf zu spielen (Abitur stand vor der Tür). Jetzt habe ich das Abi hinter mir und habe wieder Zeit. Jetzt habe ich mir gedacht, dass sich bestimmt jemand findet, der nen Twink ziehen will, rerollen oder auch "neu" anfangen möchte. Und da der Classic Content ja doch recht zäh ist, kommt mir der XP-Bonus nur gelegen. Was solltest DU mitbringen? Ich würde mich freuen, wenn du etwas Erfahrung mitbringen würdest, sodass das Leveln von 1-60 schnell von statten geht. Alles andere kann per MSN/Mail abgesprochen werden (wie z.B. Onlinezeiten, Charakterwahl usw.) Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (MSN/MAIL) |
Suche wen, den ich werben kann.
Server ist Gul'dan Horde, da ich dort noch viel Gold habe, dass sich gut als Starthilfe anbietet. (Außerdem besitzte ich dort eine Bankgilde mit eigenem Bankfach und vollem Zugriff) Ich würde eine Blutelfe Priesterin spielen wollen (Shadow wegen DMG). Damit wir schnell anfangen können zu leveln, würde ich dem Geworbenen 4 Netherstofftaschen besorgen, damit genug Platz für Items vorhanden ist und mit Level 30 das 60% Mount. Dafür muss er aber die Kosten für Account und Gametime selber tragen. Ziel ist erstmal Level 60 zusammen erreichen. Wenn es gut läuft können wir ja auch weiterhin zusammen spielen. Andere Sachen können besprochen werden. Meine Spielzeiten sind wegen Beruf ca. 17-22Uhr unter der Woche. (Montag erst ab ~20Uhr Mittwoch schon ab 15 Uhr) Am WE ist eigentlich egal. Da nach Absprache. Wenn Interesse Besteht einfach eine PM schicken oder per ICQ melden. 295848263 |
suche jmd zum werben, details /pm me.
|
Hi,
ich suche wem zum Werben. Server:Gorgonnash Fraktion: Horde Ich biete auch starthilfe in form von Gold (oder auch taschen oder sonstiges). High lvl char zum ziehen ist auch vorhanden. Bedingung: Mindestens 1 Char auf 60 zocken :> |
Hi
suche jemanden den ich werben kann key solltet ihr am besten selbst mitbringen. gespielt wird auf Norgannon Allianz startgold/erstes mount und taschen kriegt ihr natürlich von mir :D mindestens 1 char wird auf 60 gelevelt können auch gerne mehr werden auch auf nem server eurer wahl. kenne mich bestens aus und bin oft on also wird das leveln sehr schnell gehen. ich würd nen pala hochzocken und ihr könnt natürlich spielen was ihr wollt ^^ mfg sakulthe1 |
hallo.
ich suche jemanden, der mich wirbt, und mir den wow classic key zahlt. den rest (wow bc/wotlk & gamecard) kaufe ich mir selbst. super wäre auch noch, wenn ich mit gold, taschen und mounts etc. versorgt werde. vielleicht kann uns ja auch ab und zu jemand durch inis ziehen :3 (kein muss!) den rest können wir ja im icq besprechen: 576-582-388 |
Hey suche wen, den ich werben kann, ODER der mich wirbt ( allerdings sollte da mir NUR CLASSIC bezahlt werden + 1 Monat Spielzeit... Als Gegenleistung gibt es 2 Steamaccounts einmal mit 1.6 und Source )...
Server : Anetheron Fraktion: Horde Ziel: ALLE KLASSEN! einmal auf 60... ;) Online Zeiten: Mo-Di: ab 15:30 bis ~0 Uhr, Mi-Fr: 17 Uhr wenn ich keine Überstunden schieben muss... WE=open end es sei denn ich bin saufen so far ;) p.s: 214987606 icq... |
Suche jemanden zum Werben!
Joa habe jetzt 2 3 Monate nich gezockt und wollte mir ma nen Mage oder so hochzocken! Dazu suche ich jemanden den ich werben kann damit es schneller geht! Key sollte selbst bereit gestellt werden, bisschen Startgold wird geliefert und ich denke Mount ist auch drin!
Zu mir. Bin 16 Jahre alt heisse Kevin und komme aus Lippstadt (nähe Soest) (also NRW) Habe schon viel Zeit in WoW investiert (auch privat server) habe im mom auf offi nen 80er schurke und nen 77er DK! Wollte aber ma wieder was anderes haben! Meine Spielzeit: Meine Spielzeit richtet sich nach euch. Sagt mir einfach wann ihr spielen wollt und ich sage obs passt oder nicht. Wäre natürlich gut wenn ihr etwas aktiver seit und nich alle 2 Wochen 10 Level macht oder so :) Kontakt: 294-963-906 <- ICQ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- E-Mail Ich hoffe auf Antwort :) MFG |
erledigt
|
Suche auch wen den ich werben kann, vllt. lasse ich mich auch werden (wenn ich etwas Startgold bekomme)
Ich spiele aufjedenfall Horde. Klasse mal sehen, von mir aus auch mehr. Ich habe in der Woche nicht viel Zeit, da passt mir das WE schon besser. Oder heute die ganze Nacht. Ansonsten in der Woche immer bis 23Uhr, hab zwischendurch nur Training. Oder halt in den Sommerferien einmal jede Klasse auf 60 ziehen. Gruß |
Hallo,
hab jemanden gefunden -erledigt- |
Huhu Suche wen den ICH werben kann
Realm: Das Syndikat Fraktion: Horde Mir ist egal welche klasse du spielst da wir eh bis 60 durch inis gezogen werden Von mir aus können wir auch weiter leveln von 60-80 aber ist kein muss Ich kann in der woche von 17-21 Uhr Ich hab viele chars gelevelt weiß also jede einzige Quest auswendig und bin kein lowbob Was ich verlange: Du kaufst dir Classic wow Zockst mit mir auf Syndikat und bist vom 5 juni - 7 juni (wochenende) sehr viel online Was ich dir gebe: 2 Mounts (lvl30 und lvl60) jmd der uns bis 60 durchzieht 4x16 slotbags Meld dich per PM an mir oder in icq 362-482-602 |
Hallo ich will jemanden werben auf dem Server Anetheron auf Seiten der Horde.
Wir werden häufig (fast immer) durch innis gezogen und ich biete dir Startgold + 4 16er bags. Dazu gebe ich dir immer gold wenn du dir etwas nicht leisten kannst aber unbedingt willst / brauchst. melde dich per pn :) |
Joa habe jetzt 2 3 Monate nich gezockt und wollte mir ma nen Mage oder so hochzocken! Dazu suche ich jemanden den ich werben kann damit es schneller geht! Key sollte selbst bereit gestellt werden, bisschen Startgold wird geliefert und ich denke Mount ist auch drin!
Zu mir. Bin 16 Jahre alt heisse Kevin und komme aus Lippstadt (nähe Soest) (also NRW) Habe schon viel Zeit in WoW investiert (auch privat server) habe im mom auf offi nen 80er schurke und nen 77er DK! Wollte aber ma wieder was anderes haben! Meine Spielzeit: Meine Spielzeit richtet sich nach euch. Sagt mir einfach wann ihr spielen wollt und ich sage obs passt oder nicht. Wäre natürlich gut wenn ihr etwas aktiver seit und nich alle 2 Wochen 10 Level macht oder so Kontakt: 294-963-906 <- ICQ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- E-Mail Ich hoffe auf Antwort MFG |
Hallo, ich werbe euch.
Wir werden auf dem Server Dun Morogh als Alli anfangen. Key muss von euch selbst gestellt werden. Bieten kann ich dafür ziehen von 10-60, Taschen und Mount. bitte per icq melden 208-633-415 |
Suche wen den ich werben kann !
Key wird gestellt ! 1-60 sollte schnell durchgezogen werden am Wochenende ! Danach können wir gerne noch andere Chars hoch zocken ! Realm: Kil'Jaeden Allianz Bitte nur Leute die es wirklich durch ziehen wollen und keine gimps die nur nen neuen Account haben wollen was denen nich wirklich was bringt *hust* ! ICQ: 191-496-292 Meldet euch gogo !!!! Bei gutem Partner gibts noch nen BC Key obendrauf !!! |
Quote:
gogo wochenende beginnt !!! PUSH ! gogo ! :P |
Hallo,
Ich suche für das kommende lange Wochenende jemanden, der mit mir Chars hochzockt. Ich werbe und wenn es gut läuft, dann wird von mir der Key zum weiterdaddeln gestellt. Gespielt wird Horde auf Perenolde. Meine Spielzeiten sind, da ich nächsten Do. und Fr. frei habe beliebig lange ^^ Sollte jemand intresse haben, kann er sich bei mir unter Icq: 414160299 melden. |
Halihallo leute ich suche auch noch jmd. den ich werben kann.
Ich möchte auf dem server Ulduar nochmal neu anfangen, ich würde da gerne allianz spielen da ich immer hordler war. Falls jmd interrese hat bitte meldet euch in icq bei mir :596127457 LG Cawacawa |
Ich suche jemand den ich werben kann!
Das ganze findet auf Guldan Horde statt. Ziel ist es 5-6 Klassen auf 60 zu bringen. Das ganze geht ganz einfach, denn ich habe noch einen Magier dort der uns ziehen kann. D.h. wir leveln 20 und danach werden wir bis 50 gezogen. Stufe 50 haben wir nach knapp 18 Stunden played erreicht! Deshalb suche ich Leute die etwas mehr Zeit auch in der Woche haben. Ich möchte nicht mehr als 3 Tage pro Charakter verschwenden! Gelevelt wird dann von 1-20 und von 50 dann wieder bis 58 ( bzw 60 ). Keys müsst ihr euch selber kaufen! Interesse? Schreibt mir ne PM! |
Suche immernoch jemanden!
___________________ Joa habe jetzt 2 3 Monate nich gezockt und wollte mir ma nen Mage oder so hochzocken! Dazu suche ich jemanden den ich werben kann damit es schneller geht! Key sollte selbst bereit gestellt werden, Startgold wird gegeben und Mounts bezahlt! Zu mir. Bin 16 Jahre alt heisse Kevin und komme aus Lippstadt (nähe Soest) (also NRW) Habe schon viel Zeit in WoW investiert (auch privat server) habe im mom auf offi nen 80er schurke und nen 77er DK und n paar twinks! Wollte aber ma wieder was anderes haben! Habe viel Erfahrung in WoW! Ich bin loyal und zuverlässig! Meine Spielzeit: Meine Spielzeit richtet sich nach euch. Sagt mir einfach wann ihr spielen wollt und ich sage obs passt oder nicht. Wäre natürlich gut wenn ihr etwas aktiver seit und nich alle 2 Wochen 10 Level macht oder so Kontakt: 294-963-906 <- ICQ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- E-Mail Ich hoffe auf Antwort MFG |
Quote:
PS: KEINE KEYS mehr wurde ausgeraubt |
| All times are GMT +2. The time now is 02:12. |