![]() |
Ich bin mir da nochnicht so sicher ... die Werte sind halt sehr nah zusammen
zum Thema starke mobs, da kommen neue Mobs noch in den Belfist Tempel der Kisten droppen wird (weitaus sträker als die anderen) |
Ich fänds gut wenn man die HP bissi runterschrauben würde .
HP * 2 würde locker reichen , da man sonst beim PK'n den Gegner nicht mal down bekommt wenn der paar Pots nimmt. LG |
Quote:
|
ich werde die pots wirkung runterschrauben ...
ich denke x4 sollte reichen |
Exi könntest du mal nen ranking veröffentlichen ?
eins auf ner Website ? Imma Aktuell usw ? sodass man nicht imma ingame schauen muss ? ;) Gruß Whazz ^^ |
kein zugriff
|
ne das mit den hp und pots ist gut so wie es ist ihr bedenkt im mom nur nicht das ihr mit low waffen ohne cast usw rum rennt später wird ja der dmg um das vielfache erhöht
nochn bug report bin 165 und komme nich in belfist tempel |
Quote:
|
@EXI Asoo ok Schade :/
Kannste das i.wie klären? |
whazzert warum bist du nicht on ? :(
|
Bin egrade on gekommen ;)
Jedoch im moment viel zu tun :P Man will hoch aba Quest werden langweilig ^^ Habe noch 2 k Cash XD |
o_O hatte mich ausgeloggt 10min wieder eingeloggt , alle chars von mir weg ?! ( hatte nicht gehackt oder bugusing gemacht ) O.O
|
Pyra wird in 5mins gestellt:)
|
rico guk ma pls deine pms^^
|
mal ne frage an gms -> warum bekommt man bei diesem typen keine Quest mehr wenn man einen neuen char erstellt?( diese 100er quest )
|
Quote:
|
Quote:
|
Welcher Multiclient funktioniert hier?
Bitte Link oder Download... |
@ ILMARC
Multiclient ist in dem Viedeo erklärt ab etwa der Hälfte |
Gibt es auch Events bzw. werden die vorher im Forum angekündigt?
|
Also bisher noch nicht, gibts auch nicht viel TeamMember ingame. Abundzu mal Exi und eventel mal Atarex.
|
Quote:
|
Ich würd auch mal gut finden wenn die mal Server buff machen würden wär mal nicht schlecht..
|
Könnt ihr vielleicht diese 3 Tage wartezeit entfernen? wenn man ne gilde verlässt?
|
Quote:
|
Das mit der Gilden zeit wäre richtig scheiße den dan gibt es Gilden Hopper ohne ende und die sind so auch schon gehasst genung.
|
Quote:
Gut ist zwar ein bisschen übertrieben formuliert aber naja ich fänds trotzdem cool. Ich hatte zum Beispiel meine Gilde verlassen und wollte in die gilde von meinem kumpel, dachte offline kick funzt noch aber nichts... jetzt muss ich 3 tage ohne gildenchat auskommen..man wird des lw :P |
Der Server gefällt mir echt gut, aber es gibt keine Events und Lacaball funzt nicht.
|
also an den ns fps muss leider was getan werden... ich bin 130 und hab keine fps mehr
|
Grinde einfach ?
Beim Questen ?^^ |
Quote:
Andere Klassen brauchen weniger Fp aber mehr Gold für Skills. Also sollte das jetzige System gut sein oder die können gleich die Skillkosten ändern.:D |
Schaut Mal : XD
Langeweile :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
da freuen wir uns ja alle das skills hier nix kosten ^^ |
Quote:
Schattennetz kannst ja ned wegheilen.^^ Bitte machts Events bzw. täglich oder alle 2 Tage um XX:XX Uhr Buffevent oder so. |
Quote:
Die Sache mit Lacaball ist shcon an Jeff aber de rhat momentan viel zu tun PS. Vll sone sache für die Website das man das dort auf 0 setzen könnte ... |
The server and off? I said can not connect to server
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:04. |