![]() |
Boar ganz ehrlich ich habs gewusst bzw. schon immer dran gedacht das eine negative Gildeneinstellung sowas bewirken könnte, wenn man mal die nötigen mittel hätte sowas um zu setzen...
Meine Npc switcher wurde auch als Warez eingestuft du darfst nichts posten was einen Server zerstören kannn... |
Quote:
|
Quote:
Und solange es keine offiziellen Server betrifft ;) |
Quote:
Quote:
|
keiner destiny script?
|
Quote:
|
Die Adresse für EP1 würde mich auch mal Interessieren ^^
|
Quote:
|
Quote:
wenn wizatek solche scripts hätte die das erkennen und dann sofort kicken + bannen würde er das bei andern hacks wie z.B. Maphack sicher auch machen |
Glaube ich auch nicht, vorallem wenn man am Tag auf lvl 140 nur 5-10 level macht, geht mit questen uach locker
|
Per Zufall den Thread gesehen. Muß mir echt an den Kopf fassen. Sowas macht ihr public? Was ist bloß aus der MMO Gamehacking Szene geworden mit der epvp angefangen hat. Nur noch geldgeile Leute unterwegs. :facepalm:
Just my 2 cents... :rolleyes: |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Der checkt sicher ab und an die loggs mit nem script und wenn es da auffälligkeiten wie 2kkk exp bei einem juno mob gibt dann schaut er sich das an und bannt die betroffenen |
Quote:
wäre ne denkbare vorgehensweiße ^^ mfg DamonA |
Quote:
|
die frage ist doch nicht wie er das macht sondern wann soweit ich weiß hat er keine kleinen helfer also macht er alles alleine will er den so frei schnauze aus den 2k spieler immer welche raussuchen und loggs prüfen wer denn evtl. was gemacht hat offiziele anbieter haben ganze teams dafür
|
mein gott, alle die wollen das lc das übersteht sollen das net benutzten -,-
|
Jeder wird es benutzen jetzt hilft nur noch RB und fixxen :D
|
RB RB RB :D:D nein ^^ Gilden sperren komplett entfernen. Alle die es benutzt haben bannen. :D
|
Kann mir jemand das Script für die Ep1 Server schicken. zahle dem jenigen 10 E*Gold^^
|
Quote:
aber geld dafür bieten ist schmutzig xD |
Falo, mach mal ein gutes TuT wie man die Adresse dafür findet :p
|
das tut was er geschrieben hat ist ausreichend.
|
Quote:
|
für leute ohne vorerfahrung reicht es nicht denk ich^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Da stehen soviele sachen, hab kein überblickt.. |
Für EP1 Server:
Code:
[ENABLE]Credits to Falo ;). |
Quote:
|
wenn man nur wüsste wie man die adresse allein rauskriegen könnte ^^ :)
|
So kommt es das , was wir mehrere wochen / monate versucht haben geheim zu halten .... nun ist es public.. schade eigendlich... aber egal.^^
|
Quote:
Wir haben alle ein "recht" auf sowas, allein schon das leute es verkauft haben, dass hat doch nichts mehr mit "geheimhalten" zu tun, auserdem bezweifel ich das noch irgendjemand auser Falo bzw dsfgd auch im ansatz, dazu in stande war sowas zu machen bzw zu entdecken. |
Quote:
|
Quote:
|
du ?? ^^
|
Quote:
|
Ich selber kann überhaupt keine Programmiersprache.
|
Quote:
Naja, jeder der sich mit LC lange genug beschäfitigt und täglich im umgang mit CE ist kann zwar einiges damit anstellen, was genau weiss ich nicht, aber das Exploit ist bestimt mit inbegriffen^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 18:06. |