![]() |
Schonmal auf die idee gekommen einfach injections zu fixxen?
Die bin sich einfach selbst überprüfen zu lassen? oder die bin als verschlüsselte Ressource innerhalb eines anderen Programms laufen zu lassen? das dürfte das ding zu 99% fixxen. Wenn nicht schreib ich mit Dre4m zsm nen eigenes Metin2 BSD :p also olli schnauze :D |
Ich nenne es mal ganz herzhaft die Atombombe in der Mt2 Sektion.
Naja mal sehen, wenigstens können dann welche mal wieder beweisen, dass sie was können. |
Quote:
Es gibt noch einige mehr Möglichkeiten um den Clienten zu entpacken. Sei dir da mal sicher :awesome: Also Micha schnauze :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Please help me . :(
|
DU checkst nicht dass ich damit mal schnell einfach alle libs ranbinde an die exe ^^
und danach geht weder injecten noch iwas ^^ klatsch ich nochn polymorph über die exe und dann viel spaß :) |
Quote:
Des wirst du nunmal nicht ändern können. |
Please answer in english .
|
Weißt du was toll wäre? - Mach's bilingual, englisch.
#pinned |
i changed the dll and not says the error of pixen1, but it not open xd
|
Ich finde es ists nicht wert ein Sticky zu sein
da es Servern nur schadet und diese Sektion noch weiter kaputt macht, hoffe euch ist das bewusst. (meine Meinung) Ansonsten ne' tolle Sache, gibt nen Danke für die Arbeit. |
Ne frage wenn ich zb die locale_game entpacke wo landet die locale_Game auf meinem pc dann?
Edit: wie kann ich die gesamte locale entpacken schaffe bis jetzt nur txt und .py danke |
Okey work :)
Only extract root? |
Quote:
|
@pixen1.
extract EVERYTHING! Mfg. |
Quote:
|
bei mir klappt die exe nur ich kann dann die dds dateien nicht öffnen kann mir da vllt jmd helfen ist noch der ganz normale de client
|
Kranke Sache, aber es muss ja irgendwie eine möglichkeit geben den Clienten trotzdem zu schützen :D
|
When unpack item.eix?
If extract root i give at once name of the file . |
How to extract these files you help please
|
can you make english tutorial?
How to make on start? 1.Download 2.Unpacked 3.??? Paste files in global folder metin? help please:) |
einfach alle datein umbennen von root und locale und wenns um andere datein gibt ordner pfade ändern ^^
|
Quote:
Well that is how you could change it to determine more |
gut :o jetzt gib mir n grund meinen client noch zu verschlüsseln :o ist im grunde bei allen "public" verschlüsselungen ja jetzt sinnlos :o es sei denn man bekommt es evtl so hin, dass man in die archive ne art virus oder n script einbaut, welches bei jedem versuch die archive zu entpacken die inhalte shreddert? jedoch denk ich mal, dass das jetzt um 50.000 ecken gedacht war und es n einfacheren weg gibt.
|
Please Make a tutorial or something
|
Even though nobody wants to do to help
|
kann man nicht eine art schutzeinbauen wie z.B wenn der client entpackt wird dan schaltet es den pc aus oder noch schlimmer es fortamiert ihn :D
achja und kannst du einen injecter adden ? wegen der dll von padmak? |
When unpack item.eix?
If extract root i give at once name of the file . Please give sample path . ----------------------------- Blondyn jak to czytasz wbij na GG :) |
Frage:Kann man jetzt z.b den UGMt2 für sich nutzen ?
|
bei ug geht es aber zB bei der game.py sagt er gibt es nicht musste schauen
|
Simple tutorial:
open a file .xml example: <File archivedPath="d:/ymir work/ui/windows.dds" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\ui\windows.dds]]></File> d:/ymir work/ui/windows.dds <- this is the address. |
Quote:
Viele haben gedacht, der DE Hshield sei sehr gut, aber Padmak hat das am 27. zerstört mit einer fixxed dll file. Euer Pech wen ihr die größeren mit euren verkäufen auf den Keks geht. |
It's like I tell someone how to do it or not I will be grateful
Kurwa nie obczajam tego pojebane w chuj |
Wie funktioniert den des Python injecten vom prinzip her?
|
Das willste wissen um es zu fixxen xD
|
Ihr wollt es etwa nicht fixxen ?
|
I love You <3
|
Injected das Python Script mittels lib oder Padmaks Python Loaders oder auch musicinstructors Python Loaders, editiert den Memory mit Cranks binary, welchen ihr in seinem Post in Beitrag unter mir findet und wählt eure Scripts aus. Danach müsst ihr nurnoch auf Extract klicken und das ganze wird entpackt und abgespeichert.
Versteh ich nicht ganz :D:D |
Quote:
Dann lass es gleich omg UgMt2 ist gefixt und andere server auch nur gute server bekommen auch einen schutz hin |
Ähm Ich hab mal ne Frage. ich habe nun bei MEtin2Mester die Item.m2m ausgelesen. jetz ist im Source odner die Item.m2m gepackt. Unten stand die Datei wurde ausgelesen. Was genau soll ich da jetz machen um die zu entpacken?
Mit nem Normalen Entpacker gehts nicht. habe als File angegeben: pack/item.m2m Muss ich da noch was dran hängen oder wie? |
Kann alles entpacken aber dauert ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:27. |