![]() |
Ja Black das ist echt so.
Kann man verstehen was du da schreibst und es stimmt ja auch! :) |
Geiler Server macht richtig laune.
Nette Gms, man ist mit allem immer gut versorgt, weiter so. |
Ich glaub warum ihr euch nich einloggn konntet :D:D:D
das lag an hamachi ich hab zwar die netzwerke gemacht war aber komischerweise nich drin ^^ hier die neuen activelastchaos1_1 activelastchaos1_2 activelastchaos1_3 activelastchaos1_4 activelastchaos1_5 activelastchaos1_6 activelastchaos1_7 activelastchaos1_8 activelastchaos1_9 Hey Leute, haben nen Neuen client, da sieht einiges Anders aus !! Neue Mobs, Neue Skills usw, Mobs um auf 165 zu kommen sind im dratan tempel merac Tempel usw !!! Es gibt endlich Cashshops auf die ihr gewartet habt !! Und shops die rüssys von lvl 1 bis 145 verkaufen !!! Alten Client Löschen, auf der Homepage Neu runterladen, Skillfix rein blabla kennt ihr Alles SL DTA erstzen usw.. ^^ Hamachinetzwerke stehn drin !! HAVE FUN ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie lange ist denn so der Server immer on ?
Und sind viele Spieler täglich on? Ach und laggt der server? |
Is der Server grad off, ich bekomm immer TimedOut trotz neuem Client+SL+Skillfix
|
in den data ordner
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] HIER DER CLIENT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jetz müsste alles klappe ! sorry das ich so dumm bin :D |
Quote:
hat leider wenige Spieler, aber nette GMs die einen auch helfen und beistehen. Server laggt nicht bis nicht nennenswert. |
Wird bald ein Root kommen?
|
^^
bei genügend spieler =)
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
ist der admin zwecks acc erstellung auch über hamachi erreichbar ? hab keine lust mir extra skype aufn pc zu packen.
|
Quote:
ja bin doch admin^^ jacky/fenaniel bei hamachi |
sind die anderen sachen noch die gleichen sprich sl.dta und den charackter ordner?
|
BlackFaTe, würdest du in Hamachi bitte antworten? :)
Bräuchte nen Acc. Gamunex |
bei euren server würde ich root machen ;) damit gewinnt ihr mehr leude die meisten hassen ja hamachi^^
|
Quote:
NEIN ALLES NEU DOWNLOADEN ! |
Hab noch meinen "alten" Account muss ich mir doch einen neuen Account Erstellen oder ist im neuen Client etc mein Charakter? Wenn ja bitte ich denn Admin mir einen neuen Account zu Erstellen.
|
Nein die alten funktionieren auch noch
|
Quote:
achja denkst du echt ich lass wieder wen auf meinen server der mich beleidigt?^^ Quote:
|
Der Server ist echt top und es hat einige Features von Ep2.
Man bekommt alles durch NPCs. Probierts den Server aus!^^ Top Server!!!;):handsdown:;) |
Wäre es ein Root server würde ich sofort raufkommen aber da es Hamachi ist.....
|
Quote:
|
Sollten noch paar rauf..wenns genug sind hol ich nächste woche root
|
wenn du den Root hast wird dann iwie was gelöscht an Chars oder sowas?
Und wird sich sonst noch was ändern wenn Root da ist? wie z.B. rates? |
Quote:
hm ka^^ |
trotz hamachi ist der server sehr lange online :D
|
Zum vermeiden von Send Error wegen Pets hierdas Bitte Downloaden und gegen den "Pet" Ordner ersetzen.
HTML Code:
http://www.multiupload.com/MDL48TV9ZW |
jacky sei bitte so nett und veranlasse,daß alles was neu ist,speziell downloads etc. auch im ersten post editiert werden. wenn hier mehr geschrieben wird,verliert man sonst schnell den überblick. thx.
btw: richtig phatter fun server. thumbs up. :cool: |
Sags Curry :D
Un dafür bin i jtz zu Faul ! :O |
Quote:
btw der pfad für die pet datei ist : data/npc/pet funktioniert wunderbar,kein kick mehr. thx. |
da spielen aber einige mehr o.O
|
Ich spiele auch, heiße "Anonym", könnt mich ja mal adden wenn ihr ne gute Gilde sucht ;)
|
So, erster auf 165 denk ich mal :D
bzw suche auch ne Gilde : Pur3Pwnage Aber ziemlich vereinsamt auf dem Server, spielen vll gerade mal 3 Leute atm. :( |
dann schnell admin anquatschen,sie macht dich 171.
|
Der ist schon die ganze Zeit nicht da :(
bin auch i-wie alleine auf dem Server :D |
Quote:
Quote:
ICH BIN KEIN DER !!! |
Quote:
|
n totaler fail Admin
beleidigt, ist unfähig und meint noch, das die Files die sie benutzt, sie alles selber gemacht hat obwohl es die von EpicLC sind :facepalm: Hat 100% Antistun an und meint, sie hat das EQ wie jeder andere an dabei kriegt man das nirgens her ne :) Killt einfach jeden in der Arena etc. Bei probleme motzt sie einen nur an oder meint nur "was interessiert mich das" siehe Screen Spoiler:
Also den Server kann ich wirklich nicht empfehlen! |
Quote:
Du bistn Fail :D Ich hatte +15 Rüssy an :P Du motzt rum weil ich dich kille ! :D? Dann geh nicht in die Arena ! Ich bin Fair gegenüber andere, hab die rüssy un waffe an die ihr auch anhabt ! Anti stun ? ja hatte ich an, hab aber auch mehrmals angekünndigt das ich euch die auch vk ALSO HEUL NICH !:D un ich hab nie wortwörtlich gesagt "ich hab die files gemacht" UN wenn doch? BEWEIS ES! du meintest sie sind von epic, ich meinte nein, hab aber nich gesagt das ICH sie gemachthab, oder?^^ vollhorst <3 Ach un auserdem ^^ wer zu mir sagt "lass mich bitte" oder "kill mich nich" mach ichs auch nich, alle ham eig spaß dran :D:D:D Also nich heulen okei :) |
| All times are GMT +2. The time now is 15:41. |