![]() |
joa kann ja mal passieren aber die runs sind geil hat kein andere server
vorallem der tierrun ist geil |
Server wird reinste Abzocke sein.
Sein erster Server war auch fail sobald Geld da war ging der Server ohne Grund off. |
ich wäre ja mal dafür wenn das team echt mal in gange kommen würde das man zb auch voten kann!!!
heute ist montag also gut für die topliste!!!!!!! und das endlich mal mehr spieler auf server kommen ist echt nice server soweit... und an das team: bitte überarbeitet noch einmal die waffen bsp. von den kriegern wegen 1hand und 2hand...kann ja echt ned sein das 1hand mehr dmg macht als 2hand anders rum müsst es sein!!! für mentos ist 2 hand halt wichtig also macht mal was. und das mit dem miraju run ist echt kacke...immer ist das ei im wasser!!! gibt dem ei doch endlich mal nen FESTEN spawn punkt und fertig!!! danke |
Ihr wollt alle Veränderungen, jedoch wird dann rumgemotzt, wenn mal ein Reboot ist..
|
Was isn mim Server los.? Forum is auch da.
|
werden immer mehr spieler und bald geht vote 4 coins wd
|
Nun muss ich ( leider Negativ) mein Senf auch mal wieder dazu geben.
Mittlerweile bin ich vom Team und com doch entäuscht. das begründe ich auch. 1. SA's sind kaum online, des weiteren Nehmen sie Kritik nicht wirklich wahr, im glaube sie hätten recht. 2. GM's, einige GM's rennen auf dem markt rum aber ignorieren spieler nachrichten, nach meiner meinung Sollte eing GM sich sein titel verdienen in dem er Suportet und nicht nur um "schön" aus zusehen, den ein GM ist ein helfer, keine Deko im spiel. 3.das PvP system ist nicht ausgewogen, im gegenteil es müsste überarbeitet werden. 4. com. es gibt freundlich spieler, aber es gibt auch diese, die beleidigen betiteln und co, wenn man diese auf die Regeln hinweißt, wird es nur schlimmer. 5. Regeln, die werden kaum durchgesetzt vom Team. es gibt spieler mit namen die gg. die server eigenen regeln verstoßen, aber ein Teamler scheint das egal zu sein, das selbe mit den beleidigungen, wenn man dies einen teamler meldet, wird man von diesen nur angeschrieben mit den worten "Hab dich nicht so, kiddy". 6.Allgemein greift das Team nicht durch sondern dient nur zu Deko auf Map 1. Das sind meine Persönlichen erfahrungen auf diesem server ( nur ein paar), denoch will ich keinem nun den server vermiesen, da das Konzept des server's sehr gut is und wenn man "auf das Team pfeift" und nur mit freunden spielen mag, Kann man das durchaus hir tuhen. Grüße Medikus |
seh ich aauch so abgesehen vom team und den pvp system top server-
hoffe es wird üpberarbeitet |
FuBaum änder mal die überschrift in
Miraju - wir zocken dein geld ab - sei gewarnt |
wieso Geld abzocke ? man kannes IG erreichen, bsi auf die diamant rüssi. und die brauch man nu nich
wirklich. aber ich merk auch das der Server an spieler verliert, und sehr sehr viele sind meiner meinung das das PvP-System dringenst überarbeitet werden muss. Also Lieber herr JonY nur weil ihr es mit 3 spieler getestet hab, hei0t es nich das es gut ist, den sehr sehr viele spieler sind der meinung das es Müll ist, also Vertrag mal Kritik und änder was daran. Und komm von einem Hohen Ross wieder runter, denn der server wird nicht groß, wenn ihr nicht auf die spieler hört und das team kaum Aktiv ist. |
Quote:
zu 2 : nur weil du kein gm geworden bsit brauchste die anderen nicht schlecht machen zu 3 : pvp sit sehr gut, sag mir was daran nicht gut ist ? du bist grade mal 120 oder so und hast nichtmal full eq zu 4 : gibts überall und du kannst dich ja nichtmal selber lvln, lässt dich auf der metin map lvln von leuten zu 5 : frei erfunden das hat nie einer geshrirben zu 6 : wo greifen sie denn nicht durch ? das team arbeitet permanent an verbesserungen bzgl des servers überleg erstmal, bevor du was schreibst medikus |
Naja ich habe was einen SA und einen SGM gesagt das auf Miraju Run das Ei im Wasser ist 1Tag ist vergangen was ist das Ei ist immernoch im Wasser....
|
Schlechter Server - Wenig Player - Fail...
|
zu 1 : sas sind auch nicht zum supporten da sondern gms
zu 2 : nur weil du kein gm geworden bsit brauchste die anderen nicht schlecht machen zu 3 : pvp sit sehr gut, sag mir was daran nicht gut ist ? du bist grade mal 120 oder so und hast nichtmal full eq zu 4 : gibts überall und du kannst dich ja nichtmal selber lvln, lässt dich auf der metin map lvln von leuten zu 5 : frei erfunden das hat nie einer geshrirben zu 6 : wo greifen sie denn nicht durch ? das team arbeitet permanent an verbesserungen bzgl des servers so mal zu deinen "kommentaren" zu 1. Auch ein SA kann suporten .... den ein SA ( wenn er es sein möchte) sollte auch offen für spieler sein. zu 2.Ich hab mich weder beworben noch darum gebelt, ich wurd angeworben, abgelent, damit is für mich die sache erledigt. zu 3. PvP soll gut sein? frag mal in den reichen die spieler, seltsamer weiße sagte (fast) jeder das das PvP system nicht gut ist. und nur weil 3 es getestet haben spricht das nich dafür das es "perfect" is. zu 4.im Gegenteil ich habe selbst gelevelt, dazu bin ich sehr gut im stande, nur wenn mich die gilde fragt ob ich sie buffe, Helf ich auch mal. sowas nennt man Hilfsbereitschaft. denke mal darüber nach. zu 5. Frei erfunden ? nur weil du so "dicke" mit den team befreundet bist, heißt das nicht das eine "kritik" frei erfunden ist, und wieder weiß ich dich auf mehrer spieler hin, die NICHT beeindruckt von den GM's sind und der selben meinung sind wie ich. Den ich bin der meinung ein GM sollte sich seinen titel verdienen in dem er für die spieler da ist, und nich den Titel bekommen weil er die SA's kennt. Bevor nun wieder ein Kommentar kommt, ich habe ne beschwerde über ein GM bei den SA's eingereicht, die berechtigt war, und von einigen spielern bei mir bestädigt war, der Nette SA meine nur "Ich kenn in länger, er macht seine arbeit gut", diese meinung aber einige spieler nicht!! teilen. wo das team nicht durchgreift ? schau mal in die regeln was Namen und Beleidigungen Betrifft, wenn sich die spieler daran nich halten, müssten die GM's oder SA's auch die angekündigten strafen verichten richtig? falsch, die spieler machen unbeirrt weiter und Teamler zucken sich nicht. ich hab auch nicht behauptet das am server nix geacht wird, wenn du es dir mal durchelesen hättest, hättest du gelesen das es meine Perönliche meinung ist, b.z.w. meine Erfahung. ich Habe sowoll Positives als auch negatives erwähnt. wer lesen kann ist klar im vorteil.... und schieb mich nicht mit irgendwelchen "hater" in ne schulblade, es is meine meinung und meine erfahrung. Punkt aus. |
Quote:
3. WAS an pvp gefällt dir denn nicht ? habe perfektes eq und es ist gg jede rasse ausgeglichen, wenn man komplette deff usw hat ist pvp sehr gut und ich weiß nich was am pvp schlimm ist sags mir doch mal 4. darum hat dich einige lvl gelvlt :D auf der farmmap |
Auch wenn ich den Server schätze, ihn mag und Moderator bin, muss ich sagen, dass die GM's nicht besonders oft online sind, schon gar nicht mehrere Stunden täglich..
Ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag on, und supporte wie was weiß ich. Westii ist finde ich nicht oft online, und Priya auch nicht gerade.. Mehr GM's haben wir nicht.. Ingame sehe ich Westii kaum, aber in Skype ist er relativ oft on.. Naja, aber das kann man ja verbessern.. Das Pvp mag ich eigentlich so wie es ist.. Etwas viel Abblocken vielleicht, aber sonst finde ich es gut.. |
Quote:
|
Was am Pvp-System fail ist kann ich dir mal kurz & knackig erzählen Seri.
Full deff Magie usw. & trotzdem sind Wasus & Masus Op ... von den Schamis die 14k Drücken trotz full deff fang ich mal garnicht an ;D & mal zu dir du brauchst nicht immer Jedem in den Arsch kriechen um gut da zu stehen ... es gibt genug Leute aufn Server die nen kack Bild von dir haben, ebenso von mir ;D naja ich zock jetzt eh erstmal nichtmehr wen ich mir dort sachen anhören muss von ScoTTy usw. wie: Kinderschänder, Alkoholiker, Harzer usw. alles Kinder auf dem Server, sollte man mal alle mit dem Kopf an die Wand stellen & .... naja könnt ihr euch denken ;D Naja bin weg vom Server kp ob ich nochmal wieder komme ... LuniX |
ich sings es dir gerne nochmal Siriuz, Was hat Buffen mit gelevelt werden zu tun ? ich hab mich im tempel + dt gelevelt, ob du glaubst oder nich, is mir auch egal, und meine meinung steht fest, wenn du weiter so ne schleimspur hinterlassen willst, dann mach dein ding.
ich halte mich nicht zurück, ich sag was mir nicht passt, wenns nicht gefällt hat pech. |
Quote:
|
Du weist genau das vieles am Server nicht passt und musst uns nicht ankacken weil wir es sagen und dan auchnoch sagen stimmt nicht und blabla ...
& SiLenT du meintest die Tage selber zu mir Pvp passt nicht ganz alein wegen den 2-Händern ;D Es ist halt noch vieles zu machen ! das kann keiner abstreiten und so ist es ! ich verdrück mich jetzt aus diesem Thread weil ich eh kein Sinn mehr sehe weiter zu zocken bb ... |
du machst dich stakt fürs Team, und denkst das andere nur lügen was du aber nich mit Bekommst was wir mit dem PvP-system erleben, b.z.w. wie wir das verhalten des team's aufnehmen.
du Stellst andere als sagen wir mal" hater" hin weil uns was am server nicht passt, das ist schleimen... |
Naja das mit den 2-Händern find' ich gar nicht soo schlimm..
Körperkrieger nehmen 1Händer und machen mehr Dmg wegen Aura. Mentos nehmen 2Händer und machen mehr Dmg mit Fertigkeiten als Körper, wenn die 2Hand dann auch noch mehr Dmg macht, ist es ja wiederrum weniger ausgeglichen.. |
nein völlig fail
2hand muss immer mehr skill dmg machen warum weil die so larm beim schlagen sind jeder server sollte das haben de z.b da ist es so das 2händer um einiges mehr dmg machen. und das tut es hier leider nicht bin selber krieger 1hand macht pro skill ca 500 dmg mehr obwohl der aw von der 2hand waffe über 100 mehr hat komisch oder? allgemein pvp sollte überarbeitet werden weil suras sind sowieso OP |
Wasn los mit dem Server.?
|
es werden gerade noch wartungsarbeiten gemacht...
|
Hm ok gut.. Kuhl das des Forum down ist.. x;)
|
Wartungen.....
es werden waffen entbugt etc |
hp pls:)
|
gibts iwas neues seit dem Resett?
|
wann kommt der server on ? gesagt war der server ist von 15-17uhr off wegen wartungsarbeiten und ich kamm vor 10min nach hause und der server ist immernoch off ?!
|
# Server wieder Online
|
und was wurde gemacht??? wieder nix!!!!!! super...alles wie vorher!!! nix geändert an waffen oder sonstiges!!!
TOLL dafür über 4 stunden xDDDDDDDDDDD lach weg |
5stunden off?
2hand waffe macht immer noch viel weniger dmg wurde ncihts geändert naja |
homepage pls oder ist noch irgendwie down?
|
bisschen traurig finde ich es jetzt etwas...
kommt nie eine antwort oder iein statement vom team sowas ist fail... so kann man auch gleich vom server gehen wenn sich nix tut und NIE lässt sich das team IG sehen...was soll sowas... freundliches team was ich nicht lache langsam reichts!!! macht endlich mal was am server und entbugt die fu.. waffen und alles!!! sonst sagen viele auch bb |
Honey, hat die waffen alle eingestellt, hat sie zu mir gesagt, und das glaub ich ihr auch, ich werde die 2hand nochmals testen,und wir haben ein Komplettes Serverbackup gemacht.
Mfg |
nein die 2hand waffen wurden nichts gemacht es ist alles genau wie vorher alspo erzäöhl nicht
|
omg fubaum!!!
wenn honey sagt spring on der klippe springst du bestimmt auch... ich kann es nur bestätigen wie oidtankx das sich rein GAR NICHTS geändert hat an den waffen... und es wurde auch nichts an suras gemacht!!! die immer noch OP sind. dachte es kommen 30er magie taus dann rein oder iwas anderes. wenn ihr das macht müsst ihr schamis dann auch etwas ändern!!! ist euch zu viel arbeit wa??? deswegen macht ihr auch nichts und der server wird so untergehn...also macht endlich was vor allem du fubaum und höre nicht immer auf andere. kakt ist: ihr habt rein gar nichts gemacht in den knappe 6 stunden und dabei bleibe ich... |
Joou, ihr habt Ahnung .. -.-
Wann kommt Forum wieder on? :c |
| All times are GMT +2. The time now is 10:27. |