![]() |
Quote:
When i click start on both .exe and .au3 it adapts GW window and exits bot. weird huh? |
its my fault sry ;D
the main function was not called files refreshed edit: @nafret in v3.1 you have to set your own checksums v4.0: check your key bindings |
Works great man!! ill test for longer period later. but it worked well as far as i know
|
update:
windows design does not matter anymore just activate the "First Start" checkbox on your first start resp. design change;) |
Hmm... also ersteinmal ein riesen Lob für den Klasse Bot!
Nur ein kleines Problem: Nach den 20 runs reist er zum Drachenhals und will verkaufen. Er indendet alles aber verkauft nichts. Stattdessen sind tausende von Grauen Farbfläschchen da drinne. Liegt das am englischen Interface? Ich teste gleich mal mit deutschen und editier dann mal rein. greetzes Edith kam grade rein und meinte auf ihrem PC mit deutschem Interface funzt alles. Danke nochmal! |
also bei mir drückt er immernoch nicht auf den "zum ausenposten" button wenn er
/resign eingegeben hat und am anfang von dem run drückt er bei mir auch nicht auf "hard mode". ich hab es öfters ohne die TEXMOD mane.tpf datei probiert und ein paar mal mit aber geht beides nicht braucht man die denn überhaupt noch? please help und wenn ich probiere "first start" zu machen und dann auf guild wars zu gehen um zu sehen was er macht, dann flackert auf einmal guild wars und es reagiert nichts mehr. und wenn ich dann mit alt + f4 beende kommt der fehler von AutoIt : Line -1: Error: Subscript used with non-Array variable. |
exe starten, häckchen bei first start und sell rein, start drücken, fertig. texmod brauchst du bei der neusten version nichtmehr. bei mir läuft auf 3 accs gleichzeitig tadellos.
|
ja ok hab ich gemacht aber sobald ich dann in gw gucken will was er macht hängt sich guild wars auf
|
hmm.. du musst gw im fenstermodus starten damit der sich justiert.
Und zieh das Gruppe fenster minimalst klein nach oben rechts dann geht der hard mode auch ;) |
danke wuzzi bin garnicht auf die idee gekommen, dass man gw auch nicht im fenstermodus haben kann :D
Quote:
|
Quote:
haben muss, weil jetzt geht alles perfekt danke x) |
Quote:
Dann hatte der immer auf die minimap geklickt und da hab ichs Gruppenfenster kleingemacht und nach oben rechts geschoben et voila ;) |
ja tut mir leid, ich habe das was überlesen
dachte er soll das gw fenster nach oben rechts schieben vorm anpassen bin noch etwas verschäppert vom fasching ^^ könnte auch noch einbauen, dass das von alleine geht aber dann müsste man noch mehr adressen aktualisieren jedesmal |
nein lass ihn so wie er ist und mach einfach nen screen rein wie alles sein muss dann ist
doch alles gut ^^ |
2 Attachment(s)
Quote:
--> Anhang |
hast den inventar noch vergessen :P
steht aber ja alles im startpost |
Quote:
|
aktuelle adressen:
Code:
Position X = 0xa05710 |
Funktioniert bei mir nicht kann mir jmd sagen ob die window anordnung wichtig ist? Und wenn ja was merch party.. für fenster sind^^
danke schon mal im vorraus |
kann mir jmd. sagen die Fensteranordnung wichtig ist und wenn ja welche fenster sind merche party... danke schon mal im vorraus :)
|
Quote:
Quote:
merch=kaufmann party=gruppenfenster hier sind mal screens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Geht dieser Bot einfach so wenn Man im Schrein ist Beim Bot auf start drückt dann beginnt der oder wenn nicht wo soll ich meine acc daten eingeben???
|
Wenn ich bei dem Bot auf Start drücke passiert einfach gar nichts -.-
|
heißt dein gw fenster "Guild Wars" ? ohne 1 2 3 oder 4 hintendran? ;P
|
mein Guild Wars Fenster heißt einfach nur "Guild Wars" -.-'
was muss ich tun, damit mein monk sich bewegt? wie funktioniert der bot? |
keybindings checken
dann müsste es laufen, solang du nichts verändert hat selbst wenn du alles falsch machst müsste sich wenigstens das gw fenster anpassen und der start button im gui disabled werden ... |
Danke Revo mit den neuen Adressen tut er wieder das, was er machen soll.
Finde nur schlecht, das er jetzt zum Event nicht alle Items einsammelt, beim Event sind es meistens mehr als nur 6 Items. |
dann änder den wert in zeile 34 der mane v4.0.1 FINAL.au3
|
neue adressen:
You have to refresh the memory adresses on first start: Code:
Position X = 0xa05750adressen sind aus wadims updater kanns leider nicht ausprobieren, weil ich keinen account mehr da habe :S |
Quote:
|
danke ;)
der thread darf gerne ab und zu gepusht werden :P |
HaliHalöschen miteinander,
also für mich is der Bot ganzklar en sticky :D würde mich nurma interressieren wie sicher der is un ob ich den 12h laufen lassen kann |
Also ich würde, wenn du es nicht riskieren willst gebannt zu werden, nicht 12 Stunden den Bot laufenlassen. Maximal 6 Stunden. Noch eine Vermutung von mir, wie man es schafft nicht gebannt zu werden ist, viel rumreisen und Missionen machen.
|
Quote:
|
I got banned for using this bot :-(
only ran it every second night for about 7 hours :-( got banned last saterday *crys* |
neue Adressen:
You have to refresh the memory adresses on first start: Code:
Position X = 0xa058a8 |
es sind neue adressen nötig, ich denk ich werd die die tage irgendwann reinstellen
ihr könnt sie euch aber auch selber hier im forum zusammensuchen bzw mit cheat engine raussuchen bisschen feedback wäre auch nett :) |
sry, dass es so lange gedauert hat, hätte man sich aber auch selbst hier ausm forum zusammensuchen können ^^
Code:
Position X = 0xa0D180 |
Funktioniert leider nicht ganz richtig, läuft im Außenposten nur geradeaus.
Nach manuellem Hinauslaufen macht er den Run ohne Probleme, aber leider nur bis zu "resign". Dann läuft er im Außenposten wieder nur geradeaus. |
course adresse war falsch ^^
es is entweder 0xa0D0F2 oder 0xa0D0F1 kanns leider nicht testen, deswegen bitte ausprobieren |
| All times are GMT +2. The time now is 16:55. |