![]() |
kann mir wer sein Resource Ordner hochladen, mit dem wo Virtuos hochgeladen hat funkts net da der worldserver immer crashed
|
Pack die Worlds vom Client in die Files
|
Quote:
|
Lol, nach 10 minuten, ist meine Error datei 20 MB groß und da drinn steht NUR das:
m_nAttackFirstRange ÀÌ»ó:0 Small Aibatt und das ca. ne million mal ^^ Wie kann ich das beheben ? Da muss was mit dem Smal AIbatt net stimmen... |
Quote:
was das heißt ganz einfach nAttackFirstRange darf net höher sein als 10 wenn ja kommt es zu bugs versuch mal die umzustellen . oder das .. Code:
MI_AIBATT1P:S:: Textabschnitt kommt von propmoverex.inc |
Aber die tackRange ist auf 8 .... ist also niedriger als 10
|
Einfach ignorieren, tut nichts zur Sache. Die Sachen so wie sie jetzt sind, ohne Änderungen, sind voll funktionsfähig und liefen bei mir über 20 Tage.
Daher versteh ich auch nicht wie hier 50% immernoch Probleme haben wobei man wirklich nur Ip + .ini's ändern muss. |
Ja, funktioniert auch einwandfrei, bin ich zufrieden, nur will ich halt die errors weg bekommen und ich will das dumme Baruna System entfernen, weis aber net wie -.-
|
@ AlienForce
Weapon inner spec_item von BARUNA_D in WEAPON_ULTIMATE / WEAPON_GENERAL oder WEAPON_UNIQUE ändern, Setparts von BARUNA_D in ARMOR_SET ändern |
Dankö ^^
Aber was meinst du mit "Setparts von BARUNA_D in ARMOR_SET ändern" |
öhm ich denke ma so müsste des gehn, kanns aber grad net testen :
bsp : normal Code:
15 II_ARM_F_ELE_HELMET_SET_34 IDS_PROPITEM_TXT_011538 1 1 IK1_ARMOR IK2_ARMORETC IK3_HELMET JOB_ELEMENTOR_HERO TRUE = SEX_FEMALE 2000000 3600000 100 180 = 4 PARTS_CAP = 1 = = 120 200 = 1 = = = 634 635 _NONE 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = 1 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = [I][U][B]ARMOR_SET[/B][/U][/I] = = = 1550 = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = 125 = = = """itm_fEleSet06Cap.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_011539 1 300 0 0 1 0 0 0 1 2 2 = = = = = = = = = = 1 1 1 1 1 0Baruna Code:
17 II_ARM_M_LORDK_HELMET_SET_KAL IDS_PROPITEM_TXT_013292 1 1 IK1_ARMOR IK2_ARMORETC IK3_HELMET JOB_LORDTEMPLER_HERO TRUE = SEX_MALE 2000000 4500000 100 180 = 4 PARTS_CAP = 1 = PARTS_HAIR 130 200 = 1 = = = 1711 1719 _NONE 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = 1 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = [B][I][U][B]BARUNA_D[/B][/U][/I][/B] = = = 1550 = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = 130 = = = """Itm_MLordkSet01Cap-32.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_013293 1 300 0 0 1 0 0 0 1 2 2 = = = = = = = = = = 1 1 1 1 1 0 |
Dauert ja ewig bei den tausend Waffen/Sets ^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
musste halt aufpassen wann set/waffen kommen aber so gehts schneller, wobei das eig net so viel ist..xD |
hmmm .... Was isn das fürn Fenster/Programm ?
|
Quote:
Wobeis beim Texteditor von Windows auch sone Funktion existiert |
Notepad ++
|
Notepad++ ist wirklich Praktisch, damit kann man auch Super Websites coden.
|
Ja, ich hab Notepad ++ am PC, nur habe ich niemals das fenster gesehen xDD
(Tja, hab aber auch nochnie STRG+F gedrückt o.0) Danke, euch allen, jetzt habe ich nurnoch 1 Problem, hat hier aber nix zu suchen, glaub ich . EDIT: Hier, mein letztes Problem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich kann iwie die v18 Atk net hinzufügen. Bekomme immer nen Specitem error "Item Grade not found..." kann mir wer helfen?
|
Quote:
funktionieren sie zu 100%. Hast also irgendwo einen Fehler gemacht. Quote:
Genauso gut könntest du auch Custom Waffen machen mit Baruna. Da ich schon so oft gefragt wurde -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
1. Bei JEDER Waffe das Baruna Zeichen angezeigt wird. 2. Man nichtmehr Awayken kann. 3. Man keine Juwelen einsetzen kann. Wenn es einen BugFix für die 3 dinge gibt, wäre ich sehr sehr froh, ansonsten will ich das Baruna system, komplett entfernen...... |
Quote:
Baruna drinn habe ist folgender: Wenn man eine Baruna Waffe angezogen hat und eine neue Waffe mit dem Cursor überblickt, wird bei der Ausrüstungsvorschau [Baruna] gezeigt. |
Das meinte ich ja ^^
Aber egal ... Für was sind die beiden Dateien: serverIPList.txt spevent.txt |
Einfach specItem: BARUNA_D zu WEAPON_ULTIMATE und bei Sets zu ARMOR_SET o. SET_ARMOR, weiß es gerade nicht auswendig.
Die Barunaupgrade-Sachen einfach aus den Drops/Shops/whatever und schon haste damit nix mehr am Hut. Was mir auffällt: Die Files/Source so wie sie releast worden sind, sind sehr crashanfällig. Benutze diese derzeit nebenbei und es crasht immer wieder der Worldserver. Error-Log, das mit dem SpecItem fix ich gerade aber ich denke deshalb crasht auch nix. Quote:
|
Quote:
serverIPList.txt spevent.txt |
@Virtuos, you released your Source in Public (so you better RELEASE your server files/client that you used as well)
If you want to give them to me, please PM the link or give the link here! xD Cheers if you will AGREE !! |
Bekomme beim Einloggen die Meldung
PHP Code:
|
Ich dachte du beehrst c++ wenn du das so gut kannst müsstes du auch so ein Fehler Fixxen können.
Mit Registerscript sollte es gehen oder denn abschnitt von nem anderen Source ! |
Quote:
Nun rede nicht geschwollen daher sondern sag wie man dat fixxt xD |
Quote:
|
Komplette Neuz.cpp aus der BF Source genommen aber immernoch dasselbe, das ist doch unmöglich O.o
|
Keine Ahnung was du da veranstaltest bis jetzt hatte niemand das Problem.
Am besten noch mal Source neu aufsetzen oder du suchst halt den Fehler ;) |
Ne Frage:
Wie kann ich PK aktivieren? Oder gleich nen 2. Channel machen, aufm 1. Kein PK, aufm 2. PK |
WorldServer.ini
//PK //PKCOST //STEAL Wenn mich nicht alles täuscht. |
Hab keine WorldServer.ini o.0
EDIT; Upps, verguckt ^^ Ich tests mal |
Oh das aber schlecht.. xD Im Script Ordner villt? ;)
|
Suu .. da drinn steht das:
Spoiler:
|
//PK reicht aber auch schon, damit PK an ist, PKCOST und STEAL muss nicht an sein.
|
ok, und was macht PKCOST und STEAL ?
PS: Hab noch in ner alten WorldServer.ini das gesehen: //PVP Bringt das was? PPS: Was bringt //18 ? Mfg. AlienForce |
Aus //PK machst du halt nur PK
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:15. |