![]() |
Hmm bei crossfire ist das alle so ein bisschen anderes naja egal ...
brauch einfach mal ein game zu hacken crossfire sind zu viele hacker :D danke funktioniert super |
Hallo, bitte Erpele diesem Programm verändern die Zeit der Fisch gefangen? Können Sie bitte beschreiben eine Funktion? Oder noch besser ein Video? Ich bin Tscheche so schreiben Sie diese bitte bei der Kanzlei veme Compiler durch.
|
omg der hack is CLEAN!!
Nix botnet bei 3.0 vlt(oder so) aber bei dem net @saskia wetten du wusstes netma was das is? Ps:ich denke du bist ein junge.. |
Hey,
weiß nich was das ist aber ich bin heut so beim botten afk gewesen und als ich wiederkomme habe ich statt 16k Rang nur noch 0. Was ist das? Kennt das jemand? Ist das schlimm? Hat mich ein GM gesehen? Der GM Warne hat nämlich nich ausgeschlagen.. Würde mich über ne Antwort freuen ;) |
Und gebannt in der Nacht?
|
Quote:
reported |
Funktioniert prima :handsdown:
danke schon länger gesucht nach einen bot! |
Wie immer, HAMMER Arbeit, machst es viel besser als andere! Wenn ich könnte würd ich dir 1000 Thanks geben!
|
hat schon jemand die "Ehre" gehabt und wurde von einem GM angeschrieben und kann bestätigen das der GM Warner funktioniert?
|
wie muss ich die zeiten einstellen ?
mfg |
Fishdelay zwischen 2500 - 3500
Botdelay 4000 |
danke
|
Ich will nich schnoren mach ich nich, hab ich nich nötig xD aber dafür ist der *Thanks* button da :D
|
Quote:
Quote:
Vielleicht ist er ja wirklich eine Transe wer weiß das schon so genau und wenn du schon Reporten musst dann doch bitte ohne es überall hinzuschreiben. Quote:
Quote:
EDIT: Saskia ist böse ! |
thank you for the fishack h worked.im looking the last days on elitepvpers for farmhack-bothack do you know any hack that in the metin2.gr???
|
Quote:
Quote:
|
Leider war es ein Fehler in der Übersetzung fishbot Ich benutze es seit Version 3.08: D
Sorry it was a mistake in translation fishbot I use it since version 3.08: D Meine Schuld. Böhmen, und seit ich mit Google zu übersetzen. :D Statistik-Open-Was? |
Quote:
Danke.. |
Quote:
und Danke für den Bot der klappt super |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
guys i see this...can somebody help me..and pls try to talk in english i try to load this on metin2 ro |
wie siehts aus mit ner aussage, erpel :s
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
TAUSEND DANK Erpel ;) du hast mal wieder einen sauberen und effektiven Bot hinbekommen. Immerwieder gut deine Arbeit ;D ... und NEIN es ist kein Rootkit... ich hab alle datein mit avast5 durchsuchen lassen und es wurde nichts gefunden ;)
MfG WelZzi |
Quote:
|
Was habt ihr alle?
Der funktioniert top, und wird es auch bleiben. Danke Erpel <3 ;* |
Why when I modify Fish delay it automatically puts it to 2000 ?
|
Quote:
|
er ist ein armer mensch der leute ausm netz beklaut .... pro rat oder sonst so ne scheise assi erlich
|
Quote:
|
Quote:
|
i start de bot before metin but what is start.bat?some program from these forums or? what?
edit:problem solved ty for the bot erpel and okid for explanation XD ty guys |
Ich weiß immer noch nicht was ich von den ganzen Vorwürfen gegen dich halten soll, aber DICKES THX FÜR DEN BOT
|
Klappt super!
Btw. man kann auch metin2 vorher offen gehabt haben, bei mir gehts zumindest ;) |
erpel du müsstest ma einen hack rausbringen :P
|
Heute hat Kaspersky einen trojaner in der M2Fish.dll gefunden lol?.
Kaspersky hat sie dann direkt gelöscht,genau das gleiche wie bei der älteren version von erpels bot.. Naja,ich würde jeden davon abraten ich wurde 2 mal beklaut wahrscheinlich von erpel,den ich benutze nichts außer den bot! |
Quote:
|
Ich würde mal gerne eine Erklärung von ihm haben, warum er plötzlich einen neuen Angelbot macht & in den alten ein Rootkit Virus verpflanzt hat?
Vertrauen zurückgewinnen, and than do same bevore? |
Quote:
ich habe den bot schon seit vor über einem jahr genutzt und bei mir ist nichts passiert... Leute wie lange lasst ihr einen Char Botten?? MfG |
ganze nacht durch
|
Quote:
|
ich fische mir easy metin sauber und zuverlässig
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:27. |