![]() |
i have connection failed. My firewall is off
|
Klappt Super!
Danke Jungs^^ Aso benutze den Injector von mir klappt einwandfrei ;) |
Vermutlich werde ich schon heute einen "offiziellen" Injektor für unseren Hack posten, da so viel Nachfrage besteht.
|
xD Nimmt meinen :p ^^
S4 League Hack ist auch Klasse! |
wie kann man den hack dowloaden?
|
Auf den Link klicken und dann den download starten.
|
what can i do about my error??? (connection to development failed)
please answer in english |
zyan-dev.com
for free public hacks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! |
Quote:
|
Also, könnt ihr sagen welchen Injector ihr benutzt? Und wie ihr ihn startet, das er funktioniert, und BITTE auch einen DL dazu.
|
Quote:
Quote:
NIMM DEN VON DANIEL ZUM 3TEN MAL ODER WARTE BIS ICH MEINEN RELEASED HABE. |
Unter welchem Injector läuft der denn ?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ne, der läuft eben nicht, du held!
Als Hackbesitzer musst du doch wissen, welcher Injector funktioniert! Welchen benutzt du denn? |
Wird von X-Trap haargenau erkannt...
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach die Hack DLL unter dem Namen CrossFire.dll im selben Verzeichnis wie den Loader platzieren, Loader ausführen, Inject klicken und das Spiel wie gewohnt starten. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Just check your firewall and router settings again. |
Wo ist der Inject Button? oO
€: Sry, gefunden. |
ähm wie tuer ist die vip version ???
|
Quote:
|
Es kommt verdammt oft Error, weiß einer an welcher Funktion das liegt?
|
Weapon Damage Hack / Onehit Kill
|
Quote:
|
bei mir öffnet sich das menüü nicht !
und jaa ich hab directx9 und ich starte mit perx injector |
Warum benutzt du nicht unseren offiziellen Injektor? Download Link findest du im ersten Post.
|
Wenn Onehit und Weapon-DMG aus ist, kommt trzd. verdammt oft. Liegt das am Speedhack?
|
Quote:
|
SpeedHack einfach nicht schneller als 1.25% stellen, dann geht es ohne Error.
|
Okay, geben iwelche anderen Sachen Error? b2t: Wie hoch darf man Weapon-DMG stellen, sodass kein Error kommt? Und wieso geht Weapon DMG nicht bei MM/HM?
Und könnt ihr nicht in Gratis No-Recoil machen und in VIP dann WTW oder so? |
WeaponDamage geht auch in MM/HM. Meistens kann man Werte zwischen 150% und 200% verwenden ohne einen Error zu bekommen. Das hängt von der normalen Stärke der Waffe ab. Mit 150 oder weniger bist du auf der sicheren Seite.
|
Also bei mir hats auf HM nich funtioniert^^
Nochwas: Habe Speed DMG und Onehit aus, und bekomme trzd. Error, undzwar: 14_03, was für einer ist das? |
FastReload müsste das sein. Der gibt auch Error, wenn du ihn abusest.
|
welchen injector?
|
Der erste Teil deines Namens macht dir alle Ehre. Die letzten 5 Seiten dieses Themas handeln davon, welchen Injektor man benutzen soll.
Zusätzlich befindet sich im Startpost der Link zu meinem offiziellen Injector |
Wie benutz ich euren injector ? :D
Was soll das Application Driectory dings sein ? ;D |
Musst als Admin starten, habs erster auch nicht gerallt^^
|
Hmm trotzdem geht der Hack bei mir nicht mit dem neuen Injector bekomme immer diese Fehler meldung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe die Firewall auch schon mal Deaktiviert und versucht es ging trotzdem nicht habe das Programm auch zur Firewall Hinzugefügt klappt alles nicht ... |
hallo
wi machen ich die hacks an also bei der list help |
| All times are GMT +2. The time now is 21:07. |