![]() |
Hallo,
suche einen der mir auf der PS3 den Glitch auf Nacht der Untoten erklären bzw zeigen kann. Weil, wenn ich auf dem Glitch stehe, sehen die Zombie´s mich ja nicht aber die Zombie´s gehen nicht unten an den Schrank sondern laufen den anderen Spielern hinterher und greifen sie an. Wenn ihr nicht wisst welchen Glitch ich meine, Danke im Vorraus, Ep1cFaiL |
Quote:
|
biete hier private modded lobbys auf dem pc für mw2 an, was ich habe: gungane, snipermod, hide n seek, alien vs predator, roll the dice, all u want !
DSL 16k+ für keine laggs ! addet mein modacc: startrasherr, oder mein main acc: chrisxo405 |
suche mw2 (wenns noch geht ^^) oder black ops prestige lobby :D auf der xbox Gamertag : SuperDavidson
Mfg. davidsonking |
sorry 4 spam, aber was wollt ihr alle mit prestige lobby? lvlt euch selber hoch o:
|
Quote:
|
suche auf der PS3 für MW2, CoD4 und/oder BO eine Prestige Lobby
Gamertag: Werkshannes |
Suche Leute für Cod Black ops Zombie modus auf ps3
wer Interesse hat kann mich einfach im psn adden Psn Name:xxCrimeTime86 |
Suche 3 leute für den Zombiemode!
Plattoform:PC Maps: Kino, Moon, Riese, auf wunsch auch noch andere. Wann: Addet mich einfach bei steam: klognom Headset ist Pflicht! |
suche trickshoter für privates match auf dem pc in mw2
in steam adden: djdogge |
Die CL lobbys sind eig ganz lustig nur durch sowas kommen so viele prestige hoch ohne es erlich erspielt zu haben is vilt lustig es mit einem 2 acc zu machen ;)
|
hi und zwar suche ich eine Challang lobby für xbox live. ich wollte fragen ob mich einer einladen kann MW2 Meine xbox Live ID: LichtDeas Danke im Vorraus. Am besten wär es kostenlos und dann noch eine frage. Es giebt sehr viele leute die mir ne pn schrieben für challange lobby wenn ich dann aber ne spieleinladung bekomme, sind wie in einer gruppe mit ungefär 8 leuten.
|
suche ne Lobby für ps3 Zombie mode ;) aber bitte nur welche mit black ops german rezzurection meldet euch per pn bei mir
|
Suche ne CL für MW2 PS3 ! Meldet euch bei mir per PN. Danke
|
Servus Leute, Suche Eine Lvl Lobby für mw2 (XBOX360) My Live ID:
Fragkiller HD |
Quote:
|
Hostet irgendjemand Challengelobbys auf PS3? Also lvl 70 10th Prestige? Wäre bereit etwas dafü zu geben! --->PN
|
Darf man hier auch nachfragen ob wer bock hat zu zocken? Also einfach online ohne Cls oder so? :D Wenn ja dann schreibt mich ma an wenn ihr bock auf xbox 360 mw2 habt :D Wenn nich erlaubt dann sorry :D
|
hey,
ich suche einen ps3 lobby level hack für black ops ps3 Addy : Maik_Hannover96 bitte um hilfe :DD Danke schonmal im vorraus. mfg MaikThe |
Hallo suche für MW2 eine level lobby
Psn.TaSeHo <--- =Adden :) |
Suche Partner für MW3 Spezialeinheit (PC)
Hacked Lobby - MW3 gesucht, bei der alles freigeschaltet wird.
Waffenlevel, Level 80 Prestige 10, Alle Embleme und Icons, alle Perks, Death- und Killstreaks. |
Hacked Lobby gesucht! - Mw3 Pc
Waffenlevel, prestige 4 lvl 80 alle embleme icons perks pm me |
Waffenlevel, Level 80 Prestige 10, Alle Embleme und Icons, alle Perks, Death- und Killstreaks. pn me |
Suche jemanden der mir Zeigt wie Trickshots in MW3 gehen.
Die von MW2 gehen ja eigentlich kaum mehr. |
Suche hacked mw3 lobby bis Perstige 2
Biete 100 Egold Suche: jemand der mir quickscopen in mw3 beibringt biete 50 egold |
Suche jemanden der eine Hacked Lobby für PC machen kann, falls sowas überhaupt zur zeit schon möglich ist.
Die Lobby-Funktion sollte alles freischalten; sprich Waffenlevel, 10 Prestige, Alles Emblems,... MFG [a]TastyUnicorn |
Suche jemanden der eine Hacked Lobby für PC hosten/erstellen kann, falls sowas überhaupt zur zeit schon möglich ist.
Die Lobby-Funktion sollte alles freischalten; sprich Waffenlevel, 10 Prestige, Alles Emblems,... MFG [a]TastyUnicorn |
Suche Hacked Lobby PC
|
Hacked Lobby - MW3,pc, gesucht, bei der alles freigeschaltet wird.
Waffenlevel, Level 80 Prestige 10, Alle Embleme und Icons, alle Perks, Death- und Killstreaks. pn me oder skype bloodace2 |
Hacked Lobby gesucht! - Mw3 Pc
Waffenlevel, prestige 4 lvl 80 alle embleme icons perks pm me |
Waffenlevel, Level 80 Prestige 10, Alle Embleme und Icons, alle Perks, Death- und Killstreaks. Für PC natürlich ;) |
Ich bin auch auf der suche nach einer netten Person die eine Hacked Lobby erstellen kann, Level 80 + den Rest freischalten genügt, Prestige brauche ich nicht :3
|
Suche hacked mw3 lobby bis Perstige 2
Biete 10€ psc Suche: jemand der mir quickscopen in mw3 beibringt biete 100 egold |
Quote:
Anscheinend hoster niemand hacked Lobbies :( |
wollte mal fragen ob es schon sniper only server gibt, wenn ja wo? also ne ip/servername wäre nett :]
und wenn hier schon alle nach prestige lobbys fragen, wird man da nicht gebannt? pn an mich :) |
MW3 Hacked Lobbys
Ich habe gestern Call of Duty MW3 gespielt, und kam in eine Lobby, wo die Punkte in der Übersicht ziemlich hoch waren, ich habe jemanden gequickscoped, und war sofort lvl 80. Meine Frage ist, kann irgendjemand so eine Lobby machen? Die aber nur bis lvl 80 geht und nicht Prestige 10 oder so?
PS: Spiele auf PC Max |
Suche paar leute mit denen man gut MW3 zocken kann :) Nur Mp so 2-3 höchstens noch 4 dazu :)
meldet euch :P |
Wie stehts bei MW3 mit banngefahr bei hacked lobbies?
Daten werden ja nun auf den codservern gespeichert und da kassiert man doch bestimmt nen ban oder nicht ?? |
Suche jemand der mri quickscope bei mw3 beibringt.
Biete gesamtes egold |
| All times are GMT +2. The time now is 12:17. |