![]() |
ich hab das gleiche problem wie "hüpscher"
bitte antworten thx |
also wenn da steht waiting 4 warrock.exe dann soll man den injector nich warten lassen ... starte dann einfach warrock ganz normal dann kannst du mit den pfeiltasten die hacks auswählen
fragen ? pn mich Quote:
1. das spiel offline machn würde -> mann kann nich zocken , mit und ohne hacks 2. es auch geld kostet und gamesfirst wie fast jede person (gruppe) kein geldscheißer hat daher kann gamesfirst es nicht täglich updaten max. wenn sie gewinn machn einmal monatlich , denn sie müssen ja server , strom usw. bezahlen |
ich glaub er is wieder detectet
|
könnte das crashen bei mir bei starten an C++ liegen?
|
detected:mofo: wen ich geholfen habe thx
|
also bei mir geht er nich mehr beim einlogg fenster schaltet WR aus und sagt es gäbe ein problem
|
Wieder detected :o
|
Wenn einer schreibt , das er detected ist , reicht es doch . ihr braucht nicht alle euren senf dazu geben !
|
Für alle : DETECTED, bitte hört auf zu spamen <.<
|
Detected please update sirosix you're the best coder,but why after a little time is detected ?
|
was ist der injector?
|
GEHT NICHT!
|
Bei mir crasht der leider immer
|
ich nutze 32bit injector und trotzdem blackscreen oder ladet nichtmal ? =)
|
Seit ihr der deutschen Sprache mächtig? Schaut doch erstmal was euer Vorposter geschrieben hat und dann schreibt erst -.- und zur Not lernt spielen!!!
|
Quote:
jedoch hab ich die posts davor nichtmal gelesen- jetzt is ja klar was los is |
#crasht sofort leider
win7 64 bit bist t-dem der beste ;) |
Geht nicht mehr -.- WOooW?
|
SIRO BITTE MACH DEN AUTOMEDIC VIP... SO LW IG ALLE NUR NOCH MIT AUTOMEDIC AM RUMRENNEN
|
DETECTED, hört jz auf zu spamen!
|
Wie schnell ist ein Hack detected wtf.
|
Auf wunsch des TE's
#closed |
| All times are GMT +2. The time now is 19:51. |