![]() |
erstell mir mal pls nen acc hast mich schon skype <-- yipman94
|
add mcih mal skype will auch ein account radio-fan 1
|
ich will au n account :D skype ----> aniiiie6
|
Bour bei mir geht bevor dort last chaos louding item steht
lc zu einfach von alleine why? |
haste auch verbindung getrennt dann aufgebaut..also wie auf dem vid?
|
is the server english?
|
yea the server is english but much players speak german
|
finde es toll, das ihr euch Zeit nimmt für sonen Server... hoffentlich wird er gut
ps: ich spiele auch aber hab noich keinen account xD |
alles gemacht wie aufem video
|
Die EXP RATE IST NUR x20 !
|
Hallo ich möchte mich gerne auf deinem Server anmelden Danke :)
|
Hätte auch gern en acc fur CLC pls :)
|
da müsst ihr fabi anfragen am besten in hamachi im moment kann nur er accs erstellen...
MFG. DeadLegend |
möcht auch einen :D
-was is ein hamachi?.. |
Wenn ihr einen wollt müsst euch hamachi holen und von da aus Fabi anschreiben
|
Quote:
Nur das dies kein Netwerk ist was die PCs bei euch zuhause verbindet sondern PCs über das Intenet. Da der Sever von Fabi auf einen Home-Server läuft musst du sozusagen in sein Netzwerk rein um spielen zu können. Zum downloaden, einfach mal googlen. MfG !nSky |
If you accept english players, I would like to make an account also. ^^
|
was bringt mir des wen ich des jez downloade und er sagt ich darf net hab ichs umsonst
runtergeladen -.- weil brauch des ding sonst net xD |
Quote:
Ist doch nicht die Welt, und Fabi wird bestimmt so nett sein und dir einen Erstellen ;) |
Fabi co in hamachi plz for give me a acc for i playing
|
gute neuigkeiten!
Wir haben heute oder morgen einen richtigen VPS(server) dann wird der server 24/7 laufen und fabi wird ein richtiges registrierungsscript einrichten ! |
Fabi plz online in hamachi i wait 2 day for acc plz online you plz :(
|
Könnt ihr es dann auch so hinbekommen, dass es ohne eine hamachi verbindung zu spielen ist?
Lg Dream. |
ja wenn wir alles aufm server haben is das so wie bei anderen p servern
|
Geil :) aber ist alles auf einem alten stand wie auf ep1 oder? Geht es dann auch bis lvl 165 etc?
Lg |
naja wir veruschen z.Z. bessere files zu bekommen aber bis der server richtig gut is werden wohl noch 1-2 wochen vergehen
|
Freue mich drauf :)
Gute Arbeit |
Hey Fâbi202cὸol i want create account to yours LC i have downloaded it but i cant a log in to hamachi can i make the new account by something diffrent?
|
wann kommt der server entlich wieder on ? wieso ist er überhaupt down?
|
Wird das überhaupt noch was mit diesem server??
Weil momentan ist der Leiter Fabi in Hamachi gar nicht mehr zu sehen, vllt arbeitet er ja an seinen neuen ?Server? maybe auch an der HP die noch erscheinen soll. Trotzdem wäre es gut zu erfahren, wie weit Ihr(Fabi und ?LC Nexus?) gerade seid und wie lange das ganze noch ca. dauert. Wäre auf jeden Fall cool, wenn das alles klappen würde und dieser Server wirklich zu stande kommt! |
server geh bitte wieder on xDD
server geh bitte wieder on xDD server geh bitte wieder on xDD server geh bitte wieder on xDD server geh bitte wieder on xDD server geh bitte wieder on xDD server geh bitte wieder on xDD |
leute einfach abwarten der server is bald da aber von fabi höre ich momentan auch nicht so oft was
|
ausgerechnet an meinem freien tag ist server down -.-
|
Leute,
der Server geht net schneller on nur weil ihr alles vollspammt.. wartet doch einfach mal ab ;) |
Problem Nr. 1:
Leider bin ich gestern erst um ca. 20 Uhr zuhause angekommen und habe deshalb den Server nichtmehr hochgefahren. Problem Nr. 2: Die Russen haben uns immer noch nicht den Server eingerichtet ! |
Fabi, please send a pm to me, because I can not send messages asking you to create an account :). Thanks
|
haste schon dein team?
|
ja ok Fabi das kann man verstehen passirt jedem mal das man keine zeit hat köntest du vllt aber jetzt den server hochfahren?
würde gerne wieder spielen ^^ und Danke dafür das du den server überhaupt erst gemacht hast :) |
salut tout le monde j'arrive plus a jouer sur ton serveur svp envoiyer moi le lien corecte pour la tèlècharger et jouer
|
Quote:
@all Bitte hört auf mit dem PM spamming, wer einen ACC will soll sich über hamachi melden (hab gerade 39 ungelesene Nachrichten wegen acc's) |
| All times are GMT +2. The time now is 19:39. |