![]() |
Verasche ey.. hab jetzt alles gemacht was ihr sagtet nix hat geklapt^^
und von euch komm nur dumme sprüche AM ENDE WIRD MAN SOWIESO GEBANNT :D |
AM ENDE WIRD MAN SOWIESO GEBANNT
|
#reported doppelpost
Wie offt noch wenn man es versucht hatt und es trotzdem nicht kann,soll man es lassen :facepalm: Und nur weil du es nicht kannst,musst du ja hir nicht rum spamen. Und ja man wird irgendwann mal gebannt,aber jeder geht damit auf eigene Gefahr On. |
Ey Nitro komm kauf dir einen Strick und erhäng dich...
Wir haben hier schon genug Flamer da brauchen wir nicht noch einen wie dich. :awesome: |
Löscht dann den NostaleData Ordner und ersetzt ihn mit dem aus dem heruntergeladenen Archiv ! hä ? welches archiv nostaledata ordner löschen raff ich ja aber wtf ?
|
Quote:
oder du lässt es ganz einfach ;) |
Quote:
Die Datei die du mit deinem Winrar (oder sonstigem Packgramm) öffnest nennt sich Archiv. mfg :awesome: |
Quote:
@Donloader Sag bescheid wenn du es geschafft hasst. :D |
Nitro du nervst langsam mit deine posts wie : ,, wie kann ich formica benutzen" alda wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr*sse halten ... okay ?!
|
So Hallo ich möchte fragen ob wirklich ''Formica''100% sicher ist,da ich gehört habe das es etwas über den Server schickt
|
Wenn du formica öffnest kannst du gebannt werden , egal ob du etwas machst oder nicht!
|
Aber wieso eig? is ja wie CE
|
Nein , ist es ebend nicht ! weil du das mit einem alten clienten öffnest ... das ist so wie z.B
du spielst nfs u2 und jmd kommt auf dein spiel der nfs u1 hat... und das merken die gms! |
Weil in den AGB's steht, dass Programme die nicht von der GF vertrieben werden, verboten sind.
Sollte es nur ein Programm sein das dir ausrechnet wieviel EXP/h du bekommst, könntest du theoretisch schon gebannt werden. |
Wenn ich Formica öffne steht da Formica.Ru_DE.exe hat ein problem festgestellt und muss
beendet werden. ...... ..... [Problembericht Senden] [Nicht senden] Das nervtxD.... |
Dann wurde der Client noch nicht gepatcht...
Oder du hasst noch die alten Nos Files |
04-13-2011, 16:14
Hast dir das Datum schonmal angeguckt? Bitte nicht mehr hochpushen, da eh schon der Thread von Joker offen ist mit dem aktuellen Client. Lg Schlumpf |
Heyho kannste mir noma alle sachen schicken wen ja add mich mal skype albi97style1
|
Was schicken?????????
|
Er meint die files
|
ALDA DER THERAD IST SO ALT -.-
#closed |
Gurke. Du bist alt&fail'st & fail'st|Hier gibts vlt die Files damit formica überhaupt läuft?
|
die kann er doch einfach so downloaden ausserdem sind die für Skype viel zu gross
|
löllel leise , du bist fail-kind ... :facepalm: ....
|
Quote:
So hört sich das besser an :D |
EHEC65 :awesome:
|
Erklähr mir mal jem. was der Hack genau macht
|
genau
|
Bei mir kommt immer Problem senden/nicht senden -.-
|
Der Theread ist alt
Wurde schon gefixxt... |
Sry das ihr nix könnt, denn ihr müsst die aktuellen Serverfiles über CE raussuchen, sonst lädt er dirn alten Client hoch und nix geht. Wie Dumm sich Heute manche Anstellen, echt bemitleidenswert..
|
Und den Client? Da muss ich den von Joker benutzen? Habe alle Files reingepackt bla bla hab aber immernoch ein Problem, weil der Client sich nicht öffnen lässt.
RockThatBodyficktEPVP? Kannst du mir das vielleicht über Skype zeigen? Bekommst 1eGold ;) |
Dein E*Gold kannste stecken lassen, und ja kann ich : flg.rockthatbody.ger
|
Quote:
|
was ist das CE?
|
Quote:
|
musss ich alle drei downloaden ?
|
Ja musst du
|
bei mir geht es net da steht bla bla bla hat ein problem festgestellt hab alles gemacht was muss ich machen was hab ich falsch gemacht??
|
Wenn du einen Scren des Fehlerberichts zeigen könntest, kann ich evtl helfen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |