![]() |
ich hab nur angst gebannt zu werden wenn ich keine hacks benutze
|
Quote:
Und wir sollen uns bei Gamigo & Aeria melden und denen sagen das und ET nervt? Ich denke mal die versuchen da was zu machen und wenn nicht dann haben sie auf gegeben weil sie nichts tun. |
Was DDOS angeht sind die Diskussionen hier auf epvpers sowieso nicht erlaubt.
|
Gut zu wissen KD. IHr müsst aber bedenken, dass Doc bald evtl Admin sein wird und dann könnt ihr es vergessen mit eurem "ich will nicht gebannt werden"
Wir wissen alle nicht genau was er für ein Typ ist. Das was wir sehen ist auf gut deutsch nicht in ordnung. Was wollt ihr dagegen machen? Es gibt genug Gerüchte ich z.B. habe auch mal gehört, dass Doc Rumäne sein soll und Ara auch und nur deswegen eingestellt worden sein soll. Insgesamt find ich die ganze Sache mit Et nur merkwürdig. Wenn ihr an sich nichts gegen den Server habt dann müsst ihr euch mit Doc abfinden, denn der hat sich mehr als genug bei Carnage eingeschleimt. Außerdem...wisst ihr wie Carnage sonst so drauf ist? Kann doch sein, dass er in wirklichkeit Doc hilft und weiß, was für ein Typ er ist. Menschen nutzen ihre Macht oft aus um unheil damit an zu richten. Wegen der Ddos Atk kann ich nur noch sagen, dass wenn dies welche tun sollten, sich am besten zusammen tun und ein Extraforum dafür errichten. Hier ist es aus guten Gründen ja nicht erlaubt. |
Ich rede zwar nicht so viel mit aber lese dafür immer die neuen Beiträge..
Ja ich wurde auch gebannt.. zwar finde ich die Theorie eigentlich nicht schlecht. Ich habe Doc gestern eine frage gestellt ob es für die Schattenpriester auch einen Titel gibt also das man der höchste NS ist.. Dann ignorierte mich Doc ist aber noch mit seinem NS rumgelaufen. Dannach hab ich W00f gefragt und hab eine Antwort bekommen. Und noch was @HolzNudel ich würd mir aber dann auch einen anderen Ingame namen besorgen weil wenn du den hier benutzt und im game ist doch klar das dich dann Doctore bannt genau so wie KD.. Ich glaube sogar der hat Elitepvpers als start seite. Würde mich nicht wundern wenn der alle Beiträge in den Google Translater reinzieht. Nunja also eigentlich wollte ich nur sagen das ich gebannt worden bin weil ich anscheinend den Trainer benutzt habe aber habe nie ein DC bekommen habe aber doctore angeflüstert und habe in der arena mit meinen freund auf deutsch geredet.. Also ich wills ja nicht so lange machen aber sorry y.y ja dann hat mein bruder auch den trainer benutzt und der hat kein bann bekommen und der hat sich mit angriffsrate 1 bei harps auf 1 gelevelt und hat mindestens 5 dcs bekommen aber war nie pvp arena und hat nichts geschrieben wollte nur meine erfahrung mal hier schreiben PS: Guckt euch mal die namen an mindestens 70% sind Deutsche Spieler das ist doch komisch oder? |
Quote:
|
So langsam glaube ich Falos Theorie wirklich :>
Mein Nebenchar "GERShock3r" wurde grad gebannt, ich hab mit 100%iger Sicherheit keine Hacks benutzt ! |
ö.ö das kann ja noch was werden. Vielleicht können wir das mit Carnage kläre :D
|
Quote:
|
WTF? lol mein NebenAcc wurde gerade gebannt und ich habe mit 100% sicherheit auch nicht gehackt -.-
|
omg was geht denn da ab <.<
nu wirds aber komisch |
Geile sache, ich mach mir gleich nen char der VivaGermania heist, irgendwelche wetten wie lange der überlebt? Ne scherz mach ich nicht...
|
Krass das sich Eternia sowas leisten kann die werden wohl wissen das sie damit gut Kunden verjagen??
|
Ich wette mit euch irgendwo in der Pyra levelt gerade eine Schurkin mit Angriffstempo 1 Locker sich auf 1xx ohne von irgendeinen gebannt zu werden. Echt und wenn man sich einmal Teleportiert und Angriffstempo um 1 runterzieht dann direkt Bann immer Bann aber wieso wars dann auf EP 1 nicht so auf ep 1 war jeder mit nem trainer am rumlaufen sogar in der arena mit adminkonsolen lebensscanner speed auf 17 und so weiter und jetzt.. ach egal die können mich mal wenn ich nach dem 7 Tage bann nochmal gebannt werde wechsel ich auf 777 oder USA ich hab echt kein bock mehr und ich werde nicht cheaten soviel im vorraus
|
LoL laufe ingame rum dann hab ich DC / Versuch mich wieder einzuloggen und da steht das der banned ist -.-"
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:14. |