![]() |
Hey,
würdest Du mir auch etwas machen? Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für Dich ist es bestimmt einfach. Wie ich sehe hast Du es eh drauf. :D LG |
up, und ich brauch nen paar Anregungen für Tutorials(die sind natürlich dann für jedermann zugänglich)
lg, voiD |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich glaube das wäre genau das richtige für dich.
Falls du mit Cs5 Arbeitest eventuel Tutorial gleich mit müsste ich aber überlegen. |
Hey,
ich wollte euch nur erstmal bescheid geben, das ich diesen Service hier erstmal pausieren werden. Das hat den Grund, das ich im Moment einfach nicht hinterher komme, und die Lust and Photoshop immer weiter schwindet... Ich werde alle Aufträge, denen ich zugestimmt habe, noch beenden. Joa wollt euch nur mal bescheid sagen, und solang ich mir ne Pause nehme werd ich auch den Thread erstmal closen :) Bei Stefan schau ich mal nacher noch, ob sich noch was machen lässt ;) lg, voiD |
Mein Service ist wieder offen! Nun gibt es auch Youtube Templates, ein Beispiel seht ihr im ersten Post, weitere werden folgen :) So nun her mit den Auftragen hab wieder Zeit :) lg, voiD |
Hey,
Ich gebe dir 15Elitegold wenn du mir eine Signatur machen kannst : Es sollte ein Geiles Bild sein, wo drauf Steht cLaYz und meine ICQ Nummer: 395-789-204 Denk dir was Gutes aus :) |
Würde gerne die Grafik #7 kaufen .
Wie hoch wäre der preis ? Bitte per PM : ) |
Quote:
Quote:
lg, voiD |
Alles klar.
Danke, wie lang brauchst du ca dafür? |
War den ganzen Vormittag weg, ich setzt mich jetzt ran ;)
lg, voiD |
auf auf :)
|
wieder Lust mir was zumachen? ;O
|
Quote:
Schreib mir einfach wieder ne PM mit den Infos :) lg, voiD |
Richtig Geile Signatur und sehr Schnell.
Danke |
up,
so bin wieder @ Home und werde jetzt die restlichen Aufträge bearbeiten ;) lg, voiD |
| All times are GMT +2. The time now is 08:13. |