![]() |
Quote:
Quote:
Quote:
Dann sag mir bitte warum es so viele Treats gibt, wenn die Leute sich so etwas dort besorgen können? Wenn dir der Treat nicht gefällt, dann meide ihn bitte und "spam" hier bitte nicht rum. Deine Antwort hab ich aber zur Kenntnis genommen. Quote:
Sehr wertvolle Sachen, 0-3 KS, 3-6 GS, dann HS mit rss, ab den 10 bss +hs, ab 11 bss + ks, +14 mit ee, +15 mit hs, auf us geht der bss nur bis 14. Lara |
und wie kreigt man nun mit 15 hs fast 20 Skillzauber u
ach und danke für den Reported |
Kannst du vllt was drehen das man in die genannte Gilde rein kommt @.@
Weil meine Freundin und ich würden gern etwas mehr unterhaltung haben ;) Hab da heute schon eine gefragt wegen aufnehmen und mindest lvl usw, sie meinte nur lvl 100 aber das würde ja noch etwas dauern xD LG :) |
Quote:
Quote:
Meinste TheUnion? |
Weiste vllt die Preise auf dem EU-server?
wen ja weiste wv Skillzauber man für 15 HS bekommt |
^^ japp die meine ich ;) gibt ja denke ich sonst keine größe Gilde mit der menge an Deutschen bzw Leuten die der deutschen Sprache mächtig sind :)
|
Quote:
Mfg. |
So wie ich es verstanden habe is Hatzing der billigste server?
|
Quote:
Von wie vielen Leuten reden wir hier eigentlich, die da rein wollen? Quote:
Darum =) Quote:
Aber Hazring ist schon "ziemlich" billig... |
Zockst du selber auch auf Hazring?
ich habe früher auch auf Nexus gezockt xD |
Quote:
Quote:
Quote:
Wenns ein Bezug zum Titel ist, dann muss ich dir sagen das es eine andere Bedeutung hat als der Server "Nexus". |
War eig. auch dein Titel bezogen naja ok sry kann man nicht wissen dachte du meinst nexus den server weil deine ganze Sigi aus LC besteht
|
Also theopraktisch 2, ich und meine Freundin^^
Kann dir auch paar kleine Eckdaten geben falls das von nöten is xD Haben beide LC Ger gespielt! Ich ca 2 Jahre Luxor/Rogtas! Höchster Char war da 111! Sind beide vom alter her über 20! Und spielen eigentlich regelmäßig wenn es die Zeit erlaubt^^ ;) |
also ich bin auch ihn TheUnion also ich Kamm da rein da war ich lvl 50 :D
sind da recht nett alle also es gibt Deutsch welche die English schreiben und manche die etwas Deutsch aber mehr English können :D also von ab lvl 100 ist mir nix bekannt weil da nicht wirklich alle lvl 100 sind O.o manche haben da auch Phönix char drin lvl 40 oder so nicht viele Low chars aber gibt auch welche :)aber die meisten sind lvl 60+ bis 90+ |
Bin dabei mich einzuschleusen xD
Wie schnell lvt man da Solo auf 90? xD Ach und Kasus, das was ich über jana gesagt habe in dem anderen Thread war nur aus Spaß^^ Ich kenn sie von LC Ger, war mit mir in einer Gilde;) Leider hat KD den Thread geclosed und seinen geistigen Müll noch abgelasen, aber naja KK ;) xD |
| All times are GMT +2. The time now is 20:49. |