![]() |
Homepage - Link steht im Banner. :facepalm:
btw: Nice Server, viel Glück ;D |
Bulli´s server also einer der besten Server die es gibt und den es auch noch lange zeit geben wird!! Leider spielen zu wenig leute da der Server echt gut aufgebaut ist!
Server ist echt empfehlenswert |
Quote:
UPS XD is mir garnich so bewusst... naja solange wie keiner was sagt |
Server ist müll.
Und zu dem Thema Siegel des Löwen da dass der nicht schlagen kann. Ich wette ihr habts einfach nciht hinbekommen es zu entbuggen :facepalm: |
Update.. Server neu konfiguriert und verbessert.
-Server resetet (nach 1 Jahr) -Post 1 updated MfG Bull |
Joa dann fang ich mal an zu zocken!
Macht euch auf was gefasst, denn ich bin der BESTE !! xDD Nein Spaß, ich werde ihn jetzt mal testen ;) €: ok, der server ist nichts für mich :D |
nun, es ist nicht jedermanns sache.
Aber gibt es denn einen perkfekten Server, der allen gerecht wird ? MfG Bull |
Also mich spricht der Server an & werd ihn mal anzocken.
Gibt immerhin ziemlich viele Müll Server hier die ich nichtmal anhand der Vorstellung anzocken würde, aber der hat Potenzial. :D Gute Vorstellung und den Trailer find ich auch toll. (; |
Schöne Vorstellung, hab auch schon angefangen zu zocken.
Top Trailer Macht wirklich fun. Kein blöder noob server. |
ist schon lange her als ich dort gespielt habe, aber ich denke wird das gleiche wie damals erst leute anlocken dann wieder alles verendern das man ohne IS kan nicht normal spielen
|
Quote:
Wann wurde mal irgendwas verändert, das man ohne den IS nicht mehr weiter kam ? Es gab einige Beispiele, die das Gegenteil bewiesen haben. Als Bsp nur der Serverbeste Sura hat es vollkommen ohne IS so geschafft. BloodPack war schon immer für Fairness. MfG Bull |
hört sich klasse an, wird gerade gedownloadet ;)
|
Wir haben noch viel viel Platz :)
Und wir konnten bisher noch jedem helfen. MfG Bull |
Naja. nichtmal 2010er Client
Meiner Meinung nach 0815 Server, wird schnell untergehn. |
Quote:
Das is der 2010er Client ;) nur mal nebenbei.. nur weil ich diese doofe Virtuelle Tastatur entfernt habe, ist es noch lange kein anderer Client. Zusätzlich dazu laufen stabile 2011 Files. MfG Bull |
| All times are GMT +2. The time now is 19:09. |