elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   [D2NT - PICKIT]: Proezler's ULTRA II (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/716573-d2nt-pickit-proezlers-ultra-ii.html)

piwination 09/02/2010 14:34

hiho leude, ich hab da mal n problem^^

hab 4 Bots am laufen.. hab jetzt bei allen deine pickit rein editiert..

bei 3 funzt es einwandfrei. aber bei einem kommt folgende fehlermeldung beim start:

<D2NT Error> C:\Users\Piwi\Desktop\Sternlooper\Sternlooper v 3.8\scripts\libs\common\NTItemParser.ntl(64) : SyntaxError:missing ) in parenthetical

Was soll das heißen? und warum nur bei einem Bot?^^

Thx schonmal,

greetz piwi

chrosos 09/02/2010 14:36

hi ich hab auchn problem^^ und zwar sammelt der atm gar nicht auf nicht ma gold/tränke was mach ich jetz am besten?

†deЯbe† 09/02/2010 14:38

Quote:

Originally Posted by piwination (Post 6651637)
hiho leude, ich hab da mal n problem^^

hab 4 Bots am laufen.. hab jetzt bei allen deine pickit rein editiert..

bei 3 funzt es einwandfrei. aber bei einem kommt folgende fehlermeldung beim start:

<D2NT Error> C:\Users\Piwi\Desktop\Sternlooper\Sternlooper v 3.8\scripts\libs\common\NTItemParser.ntl(64) : SyntaxError:missing ) in parenthetical

Was soll das heißen? und warum nur bei einem Bot?^^

Thx schonmal,

greetz piwi

du hast die Pickit überarbeitet und hast iwo ein Fehler reinbracht--> nochmal deine nips durchchecken, gibt iwo nen Nipchecker sogar-sufu/google.

Quote:

Originally Posted by chrosos (Post 6651654)
hi ich hab auchn problem^^ und zwar sammelt der atm gar nicht auf nicht ma gold/tränke was mach ich jetz am besten?

am besten du beschreibst näher was du usest Bot/Pickit(an die hier liegts definitiv nicht)/Fehlermeldung/keine,etc.

mfg.

chrosos 09/02/2010 14:44

ja mit der anderen pickit hat er soziemlich jeden scheiß aufgesammelt deswegen hab ich die hier probiert jetz. hab so ziemlich überall // weggemacht und ansonsten die voreinstellungen alles so gelassen wie es war.Und jetz halt das problem

D2NT bot ...

†deЯbe† 09/02/2010 14:52

Quote:

Originally Posted by chrosos (Post 6651751)
ja mit der anderen pickit hat er soziemlich jeden scheiß aufgesammelt deswegen hab ich die hier probiert jetz. hab so ziemlich überall // weggemacht und ansonsten die voreinstellungen alles so gelassen wie es war.Und jetz halt das problem

D2NT bot ...

keine Fehlermeldungen?

piwination 09/02/2010 14:55

hmm.. aber bei den andren bots funzt es ja und die haben den nipchecker integriert..und der sagt no fail...

†deЯbe† 09/02/2010 15:14

Quote:

Originally Posted by piwination (Post 6651914)
hmm.. aber bei den andren bots funzt es ja und die haben den nipchecker integriert..und der sagt no fail...

in irgendeine .nip files im ordner: item_configs fehlt irgendwo eine schließende Klammer ---> )
z.B.:
Code:

([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4)

†deЯbe† 09/02/2010 15:47

Quote:

Originally Posted by chrosos (Post 6652170)
nein keine fehlermeldung er lässt das gold/items/tränke sprichwörtlich links liegen.

ja wenn dann keine Fehlermeldung kommt, dann läuft er ja gut, und wenn er nicht mehr soviel aufhebt, noch besser:D, ne mal im ernst, also am besten von mainpage
Code:

PROEZLERs ULTRA II Pickit v2.2 Final.rar
erneut runterladen, und so wie in der howto datei einstellen und bei mir schaut sie auch net so wie im howto:
Code:

//***************************************************
//            EXPANSION ONLY NIP FILES
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/BASIC.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CHARM.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CRAFT.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/JOOL.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/MAGIC.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/RARE.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SET.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/UNIQUE.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/WHITE.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SHOPPING.nip");

//                CLASSIC NIP FILES
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CLASSIC.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CLASSIC_SHOPPING.nip");

sondern so, also ich hab nur die Nip's hinzugefügt/bzw. ersetzt:

Code:

//-----------------------------------------------------------------------------------
        // SnagIt - Einstellungen
        //-----------------------------------------------------------------------------------

NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/BASIC.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CHARM.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CRAFT.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/JOOL.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/MAGIC.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/RARE.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SET.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/UNIQUE.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/WHITE.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SHOPPING.nip");

achja mir fällt grad was ein, du hast aber nicht verschiedene NiP's von andern Pickit auch aktiviert?

bösewichtel 09/02/2010 16:07

Evtl beim einfügen des Codes s.o. die // vor den Befehlen wegmachen die dafür verantwortlich sind die PickIts zu laden

chrosos 09/02/2010 16:14

achja mir fällt grad was ein, du hast aber nicht verschiedene NiP's von andern Pickit auch aktiviert?[/QUOTE]

nein hab alles andre in diesem ordner gelöscht nachdem ich ne kopie aufn desk gezogen hab. Hab alles ausprobiert. Mir fällt grad nur auf das ich die zeile SnagIt.iwas in der char file gelöscht hab weil ich dachte das ich das löschen muss wie im how2 erklärt worden ist.

†deЯbe† 09/02/2010 16:16

Quote:

Originally Posted by chrosos (Post 6653015)
nein hab alles andre in diesem ordner gelöscht nachdem ich ne kopie aufn desk gezogen hab. Hab alles ausprobiert. Mir fällt grad nur auf das ich die zeile SnagIt.iwas in der char file gelöscht hab weil ich dachte das ich das löschen muss wie im how2 erklärt worden ist.

aua, nee die sollte drin bleiben:), wie oben gesagt wenn die materie etwas fremd ist, einfach die nips(z.B.: NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/BASIC.nip"); in char_configs ersetzen, oder wenn du die alten für später behalten willst dann // davor(vor den alten). grundregel // davor=nicht benutzen/nicht aufheben, hier meine original zum vergleich:
Code:

// SnagIt - Einstellungen

//NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal.nip");
        //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/magic_rare.nip");
        //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/set.nip");
        //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/unique.nip");
        //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/craft.nip");
        //NTConfig_NIPFilePath.push("shoping/shoping.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/BASIC.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CHARM.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CRAFT.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/JOOL.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/MAGIC.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/RARE.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SET.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/UNIQUE.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/WHITE.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SHOPPING.nip");

NTConfig_SnagRange = 80;        // Radius in dem nach gedroppten Items gescannt wird. Ein Wert von 40-50 ist hier in Ordnung.

chrosos 09/02/2010 16:18

ok habs denke ich hingekriegt vielen dank :D

piwination 09/02/2010 17:13

also ich habs jetzt nochmal runtergeladen und integriert.. aber iwo inner pickit muss n fehler sein.. sie sind alle ganz normal gestartet und fleißig ihre runs gemacht.. jetzt steht wieder eine rum und gibt die Fehlermeldung...

hmm, jetzt ist der nächste stehen geblieben.. gedroppt ist ein magic jewel und ein magic grim shield...

Und schon wieder.. Er bekommt den Fehler jedesmal, wenn ein Magic Jewel dropped.. woran kann das liegen?

Greetz piwi

bösewichtel 09/02/2010 18:36

Beim rumeditieren in den PickIt Dateien ein Zeichen zuviel weggebraten eine Klammer ( ) [ ] oder ähnliches.
Nochmal laden nix rumwursteln nur Dateien reinkopieren und die Zeilen in der CharConfig da ggf. nochmal schreiben.

†deЯbe† 09/02/2010 18:45

Quote:

Originally Posted by piwination (Post 6653992)
also ich habs jetzt nochmal runtergeladen und integriert.. aber iwo inner pickit muss n fehler sein.. sie sind alle ganz normal gestartet und fleißig ihre runs gemacht.. jetzt steht wieder eine rum und gibt die Fehlermeldung...

hmm, jetzt ist der nächste stehen geblieben.. gedroppt ist ein magic jewel und ein magic grim shield...

Und schon wieder.. Er bekommt den Fehler jedesmal, wenn ein Magic Jewel dropped.. woran kann das liegen?

Greetz piwi

Quote:

Originally Posted by roemi (Post 6652159)
in irgendeine .nip files im ordner: item_configs fehlt irgendwo eine schließende Klammer ---> )
z.B.:
Code:

([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4)

hab ich dir erst 3-4 posts weiter oben die lösung drauf gegeben, nun da du schon weißt wann der Fehler kommt, such nach den betreffenen Jewel/Shield in deiner Nip und adde ein ( [ wo es fehlt, bzw. entferne einer der zuviel ist. Oder du ladst nochmal runter die Pickit und wurschtelst mit mehr Bedacht rum;)

mfg.

All times are GMT +2. The time now is 20:51.