![]() |
Quote:
bei mir keine Laggs also auch kein closeequest :/. MFG Mirco |
Der hack geht aber das laggt so weg ( sche.. hack )
|
laggs hängen halt zu 80% immer mit eurer Internet-Verbindung zusammen und nich mit eurer CPU Leistung o.ä. -.-'
ich teste Win7 32bit - 4GB RAM wenn ihrs wissen wollt - 6000er T-DSL ___ edit: nope bei mir auch fehlanzeige, geht garnich.. kann mir auch nich erklärn wieso es bei manchen geht und bei manchen nich .__. trotzdem ein thx für den Aufwand.. vll. kanns ja noch gefixxt werden ;) |
der hack is clean viele hacks die ich getestet habe hatten immer Trojaner.Black.Gen2 der is nicht gefährlich ;) hab nochmal virustotal gemacht 7/42 ist ein gutes ergebnis ..
Edit : Vista 32 Bit funktioniert :) Edit²: man kann absolut nicht zocken mit dem hack hardcore lagg ever 4gb Ati Radeon 5450 512mb Hd 16000 Dsl anbieter 1on1 ..also des liegt zu 100 % am hack ;) Thx wenn ich euch weiter geholfen habe :) |
geht, aber laggt wie hund...auch ohne eingeschaltete funktionen...win7, 64-bit...1gb grafik, 4gb ram, 2core4 blablabla....32000dsl
|
Sobald ich Chams anschalte ist Warrock undspielbar ;).
Win7 64 Bit |
Alles in Slowmotion :D Ich dachte ich lagg aber das war wegem den HACK.
P.S. Ich persöhnlich teste nur die Hacks, benutzen jedoch tue ich sie im Richtigem Account nicht. (Ich teste Hacks nur mit Leptop !) Und mit meinem Pc spiel ich :) |
An allen Noobs die hier meinen das ist ein Fake: Wieso denkt ihr das wäre ein Fake ? Nur weil der bei euch nicht geht ? Guckt euch mal die Posts von den anderen an da meinen die auch der geht(aber mit laggs) genau wie bei mir. Also lasst es doch mal sein, das nervt tierisch.
|
Quote:
|
win7 32bit funzt einwandfrei bekommst thx =)
|
Bei mir ist alles am ruckeln und harken, spielen unmöglich. Win7 32 Bit. Versuche mal einen anderen injector.
EDIT: Liegt am Hack, muss Programmierfehler haben. |
hack big big big big lager
|
Nicht downloaden
Extreme laggst Press Thanks wenn ich geholfen habBetriebs System: Win 7 64 bit |
Quote:
|
Kaspersky läst es mich nicht downloaden: HEUR:Trojan.Win32.Generic
Windows Vista 64bit |
| All times are GMT +2. The time now is 18:29. |