![]() |
genau und die dann auf dein sever laden!
|
alles klar ich mache den patcher fertig und zeuge ihn dann euch :)
|
#updated gibt schon einige THX und noch kein einzigen Patcher Oo :D
|
Danke hat mir sehr geholfen (:
|
o.O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier Details Code:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen |
funzt das auch irgendwie über hamachi das andere die sachen die gepatcht werden sollen von dem host pc ziehen?
|
Screen vom Patcher wäre nett ^^
|
|
@Mars147 : das heißt das du den Link noch nicht geändert hast! Du musst einfach den Link im Patcher ändern
dim link as string = "Eurer Patch link!" Eurer Patch Link ersetzt du dann einfach durch den Patchlink ohnne http:// oder sonst was also z.B. bei Hamachi dann : 5.123.456.789 oder so ;) Quote:
Dann musst du es einfach gleich machen 1. iom htdocs ordner einfach die Dateien reinziehen die patchconfig schreiben fertig! |
hier mein Code
Code:
Public Class Form1lg Marci €: Es ist ein Hamachi server aber er müsste eig. au von einem webspace laden können odeR? |
klar geht des vom webspace laden ;)
probier mal was in die patchconfig auf deinem server was reinzuschreiben nur so zum test z.b. pack/root.epk speichern wieder hochladen nd dann nochmal debuggen! |
wie debuggen?
- also ich verstehe es so patchconfig.cfg Code:
http://lcr-samp.k1.cx/metin2/mark/999.tgaso [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was noch`? €: Immer noch der Gleiche Error |
In deine Pachconfig kommt noch :
Code:
metin2/mark/999.tgaAlso alles draus löschen und metin2/mark/999.tga einfügen! speicher und wieder hochladen dann müsste es funktionieren! (aber dann lädt der Patcher die Datei nicht in Mark/999.tga sondern in Metin2/mark/999.tga daher würde ich dir raten für den patcher ein extra webspace einzurichten damit man da alle files hochladen kann! |
also es will einfac hnicht gehen hast du icq skype ?
wen ja pls add mich ma :( icq -> 47818792 skype -> tgx_driver |
sry wen es unter "Doppelpost" zählt
aber pls help :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Start Button Code:
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click |
| All times are GMT +2. The time now is 01:26. |