![]() |
IP pls wenn es geht
|
kann mir bitte jemand die IP +HP geben ?
|
Finde gut, dass ihr den Slogan erfolgreich von AeRoMT2 geklaut habt, Respekt ;)
|
Quote:
|
jetzt leute hört doch mal auf ey des sollte ein vorstellungs thread sein und kein spam thread
Und zu Server ich finde ihn gut ist auf jedenfall besser als manch ein Hamachi server der schon 2Monate exsistiert!! |
Omg.. jeder 2te Server hat das motto "reach the sky" ? -.- achja, entweder is das mit ScratchisUntertane geklaut oder ich hab mal drauf gezockt :-> .. achja. 0815 :D:D
|
Reach the Sky?? kennt man doch Irgendwoher ;D
Und sonst 0815 Also Standart. |
Leute ihr macht euch Lächerlich wenn euch der Server gefällt spielt drauf wenn nich einfach nich Spamen und die Klappe Halten omg <.<
|
ist doch halt so xD wieso klaut ihr "mottos", warum klaut ihr NPCs? xD
|
So ich will jetzt mal ein Statement abgeben!
zu dem "geklauten" Motto: Menschen machen Fehler? Also seht doch einfach ein das wir das Motto von AspireMT2 nicht indem Sinne "geklaut haben" sonder wir wussten nicht, dass dieses Motto bereits ein anderer Server nutzt. Ich sprech jetzt einfach mal für das NoControl-MT2 Team. Zu eurem gespamme: Wenn euch der Server nicht gefällt wie er ist, dann schaut entweder den Thread nicht an oder gebt keine dummen Spammkommentare ab. Wenn der Thread geclosed wird seid Ihr Schuld und ich hoffe, dass Ihr das nicht wollt. Gebt doch anderen Membern die einen Server suchen der auch noch nach 2 tagen spaß macht eine Chance Ihn auszuprobieren. Von meiner Seite aus wars das erstmal und ich hoffe das Ihr begriffen habt, dass wir das Motto nicht "klauen" wollten. Ich werde mal mit dem Serveradmin reden ob man das Motto eventuell umändern kann. Ich hoffe Ihr seid dan zufrieden. MFG |
Quote:
|
Alter wie kommt ihr immer auf so scheiss namen ?
bald kommt noch ''Batterie ist zu 57% aufgeladen Mt2'' deppen |
Quote:
pass mal auf du kleines 14-jähriges Mutterkindchen. Erstmal bring nen Metin2 Server auf nem Root raus! Dann findest du einen Namen, der dem team passt! und dan kannst du hierso einen dummen Spammeintrag hinterlassen. Haben wir uns verstanden? Spring lieber ein paar mal gegen die Wand vll. wird dan mal was aus dir? Deine Dummheit tut nämlich schon weh. |
der is geil kommt drauf
|
So, dass Motto wurde geändert. Ich hoffe Ihr seid jetzt zufrieden...
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:46. |