![]() |
Er hat mir eine 10 PSC Karte gestohlen, wie ihr im Log sehen könnt antwortet er nicht mehr
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte nicht weiter mit diesen Unseriösen Händler kaufen. Danke! Und zitieren möchte ich ihn auch nochmal kurz "Wenn du denkst ich hätte nichts anderes zu tun als die Leute abzuziehen ..." Anzeigen tuhe ich ihn am Samstag (Morgen). Sry das ich das hier reinposte, aber ich fand das war der beste Thread zu diesne Stück S***** |
Quote:
Der Key funktioniert einwandfrei! Ich weiss wirklich nicht was du willst. Und ma schauen wie weit du mit der Anzeige kommst ^^ falls die Geschichte stimmen sollte :D:D Lächerlich werdet erwachsen und seit nicht so gierig ( du wolltest 60 tage + wow classic key für 10 euro) ihr wollt immer mehr -.- Seit mit dem was ich euch biete zufrieden ôo Es ist schon billig :O MFg Steam_ |
Schick mir einen GTC Code und die Scahe ist gegessen
|
Quote:
Er wollte mir einen Steam Acc, der normal um die 60€ gebraucht kostet für 25 Okken verkaufen, da kann ja wohl irgendwas nicht mit "Rechten" Dingen zu gehen, entscheidet SELBST ob ihr ihm traut! |
free puuush :>
btw: Man kann Steam_ voll und ganz vertrauen, er wird euch nicht abziehen. Ich hab auch 2 accs gekauft vor n paar wochen, und Ich habe sie auch bekommen. Ich hab sie immernoch. Nicht deaktiviert oder sonst irgendwas. Bei ihm könnt ihr euch sicher sein. :> |
Steam_ ? hast du nochn cod6 acc? :P meld dich ma icq :D
|
so bin wieder re mit 2 weiteren Accounts ;)
2x Call of Duty 6 Steam Accounts :) Der erste hat 44 Stunden Spielzeit und der andere 200 :P Beide erhältlich für 10 PSC Mfg Steam_ |
| All times are GMT +2. The time now is 00:37. |