![]() |
Boah Kindern gefällt euch der Server nicht dann lasst die Finger von...Keiner hat behauptet er sei Perfekt
|
Der Server laggt nur.
Shops echt nice muss ich sagen. Aber Exp-rate ist mir auch zu low. :facepalm: Für Leute die Zeit und Geduld und lust auf viele Laggs und Kicks haben ist der Server perfekt. Aber für die, die darauf keine Lust haben, sollten lieber auf WhiteMt2 gehen, der's geiler. |
Treemiss die laggs kommen davon das jemand unseren VServer und Root angreifen wir haben die Anbieter von den VServer und Root benarichtigt.
Evt. werden die jenigen die angreifen auch angeklagt. Da sie schon deren IP haben. Sonst würde alles glatt laufen glaub mir. |
Kommt Leute bitte nocht flamen ;)
|
Server ist Super
Mit exp-rate ist das nicht so schlimm. Einfach EXP-Ring an und ab ins SD2 oder sonst wo hin ;) |
Quote:
^this wisst ihr die exp soll net so hoch sein sonst ist jeder wieder zu schnell 99 und dann ?? hat man keinen bock mehr auf seinen char so braucht man etwas länger und hat auch mal spaß beim lvln |
Hast ja Recht aber gerade mit den vielen laggis und kiks kann mann nicht so richtig lvln!
|
man könnte ja auch das lvl cap erhöhen und die zombie mobs einfügen und auf ne high lvl map packen und dazu noch die neuen items ab zb. 120 einfügen :D
|
Finde den Server eig ganz ok Besser als diese 0815 Server
|
Server ist gut, aber man merkt das er noch nicht ganz fertig ist.
Doch der Ansatz mit den Bossen im Land der Riesen ist sehr gut imo. |
jo video ist auch geil
|
Wir sind den Server ja noch am fertig stellen ;)
Da kommen noch ein paar sachen... Dann wirs erst richtig geil |
a) link rausnehmen?
b) utopische is-preise :D naja ich shoppe eh nicht. aber eine 61er rüssi 8 euro "spende"? aha ich frag mich sowieso wann die ersten mal vom Finanzamt kontaktiert werden, die die kiddies ja massig kohle in pserver stecken :D |
Quote:
Quote:
Quote:
Zu b keiner zwingt dich :) |
Quote:
Das wird aber alles wieder kaputt gemacht durch diese hässligen laggs & kicks. |
| All times are GMT +2. The time now is 05:06. |