![]() |
Eclipse oder Roshe?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geht um das Modell im Allgemeinen, nicht um die spezielle Version. |
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Die Rosh gibts auch in schönen, ausgefallenen Designs, Farben. Schon lustig, wie verschieden die Geschmäcker sind |
Quote:
|
Quote:
|
kauf dir eclipse ^^ sind gut hab die auch
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann mir einer diese jacke mit dem selben preisniveau bzw. reduziert und in größe L finden ? (für xl zu dünn/noch zu lauchig) |
Quote:
|
JFF: Habt ihr eine Kombination aus Kleidungsstücken, die ihr auf irgendeine Art besonders gut findet? Ich trage extrem gerne dunkelblaue Jeans mit einem Hoodie (vor allem den hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und einer schwarzen Lederjacke, wenn ich unterwegs bin. Hoodie + Lederjacke ist in meinen Augen eh eine ziemlich nette Kombination. :p
|
Snapback, Nike Kapuzenjacke, schwarze Lederjacke darüber + Jeans ;)
|
Jogginganzug
|
Quote:
Oder im Sommer: Weisses Shirt mit so einer Blumen Tasche drauf, hell blaue kurze Hosen zusammen mit weissen Vans. :cool: |
Schwarze/Hellblaue Jeans, weißes Shirt mit weitem Rundkragen, schwarze Lederjacke und Weiße/schwarze Sneaker.Allblack ist natürlich immer noch das beste. Sonst halt auch beige Hose, dunkelblaues Jeanshemd.
|
Kennt jmd geile "Nike Air Force 1 Mid" max. 100€?
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:16. |