![]() |
Bin dabei :)
Sieht gut aus, hoffentlich problemloser Start |
Eine Vorstellung der anderen Art. Viel Glück !
|
Bin beim Server start dabei :D
___________________ Mfg. Percy Extra: Ich stelle euch gerne meine Teamspeak3 Kenntnisse kostenlos zur Verfügung, das heißt ich kenne mich gut mit Server Gruppen so wie mit den Channel Rechten aus, für manche die keine lust darauf haben es selber zu machen oder die nicht wissen wie es geht, einfach mir eine Nachricht schreiben wann und auf welchen Teamspeak ich kommen soll |
Wird angespielt.Sieht nach einem guten Konzept aus.
Viel Glück und Erfolg. |
muss man FB's farmen?
|
Alter mir geht einer Flitzen.....
Normaler weise bin ich kein Fan von so Old/Middleschoolserver, aber der hier wird bestimmt einer der besten Server dieses Jahr. Alleine das Konzept wie man G-Skills bzw P-skills bekommt einfach genial gemacht und habe Ich persönlich so noch nie gesehen. Bin echt schon gespannt auf den Start der wird sicher kein Fail werden ;) Wünsche euch sehr viel Glück und Erfolg Mit freundlichen Grüßen Glandrim ;) Quote:
Für P-Skills benötigt man ganz normal Seelis, die werden von Metins ab Lv 35 gedroppt und funktionieren zu 100% ! Man braucht für FB's als auch für Seelis keine EXOS/KONZIS. MFG |
Werde mal vorbeischauen. :)
Vorstellung sieht gut aus ;) |
bald gehts los hoffe die spielerzahl wird sehr sehr groß :)
|
Schaut echt super aus !
Werde dabei sein |
Server hat echt Potential
|
Werde den heut auch mal mit meinen Jungs anzocken, sieht vielversprechend aus.
|
Forum wird immer voller, im Moment sind noch 30 verfügbare Starter-Pet-Coupons vorhanden also ab in's Forum und schnappt euch eins
|
Quote:
Also schnell :) |
Quote:
|
es kommt automatisch ins Invi :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:52. |