![]() |
Ich werde mich auch mit Freunden demnächst reinbegeben.
We will see Werde dann auch meine Bewertung abgeben |
Quote:
Quote:
|
War im Kino und war echt überrascht.
Ein einzigartiges Erlebnis, obwohl ich nichtmal im 3D Kino war. Ich Frage mich, wieso Kritiker meinen, die Story sei von Karl May gestohlen worden und ist generell flach. So gesehen könnte man ja jeden Liebesfilm als "Abklatsch" bezeichnen, denn es geht nunmal meistens darum, dass eine Person aus einem anderen Stand oder einer anderer Kultur sich in eine scheinbar unnahbare Frau verliebt. Kultur in dem Film ist mir zu genüge rübergekommen. Die Na'vi leben sehr verbunden mit der Natur um sich herum und ebenso wurden auch Rituale im Film gezeigt. Sie danken für jede "Energie" die sie nehmen um zu überleben und trauern um gestorbene Kreaturen. Freue mich auf eine mögliches Sequel, ist laut James Cameron auf jedenfall eingeplant wenn der Film sich gut verkauft und natürlich werde ich mir die Blu-Ray zum Film kaufen. |
Ich war auch vor einer Woche im Kino und habe mir den Film auch angeguckt.
Leider nicht in 3d :( Der Film war echt klasse und richtig gut gemacht. Die haben sich sehr viel mühe mit der animation gemacht und die Szenen im dunkeln wo der ganze Wald geleuchtet hat, hat mir eine Gänsehaut bereitet. Alles in allem ein super Film sehr sehenswert! |
Am besten den Film in 3D anschaun. Das BOCKT!! Pandorra is echt ne hüpsche Gegend =)
|
War schon drin leider nich in 3D naja gehe glaub nächstes wochende mitn paar Kumpels nach Köln und dann nochmal in 3D das wird geil :-)
|
Also ich hab den Film schon angeschaut und ich finde der ist richtig gut naja hab ihn schon 4x mal angeschaut :D
|
Hab in 3d angeschaut ist richtig geil empfelens wert Schauts euch im kino an net auf Illegalen seiten nur im Kino ist es geil =)
|
Es geht...
Bei Avatar z.B. ist find ich ziemlich wenig 3D. Nur ab und zu rieselt da mal was runter... |
DISER FILM IST ULTRA GEILXD
Werde mir wohl noma die 3D Vorstellung rein ziehen. 13€ - Scheiß auf das Geld XD Möchte auch so ein Avatar sein -.- Ganz ehrlich XD |
haha, bei uns kostet 3d kino nur 7 euro !
ist aber auch kein drecks cinemaxx ! fahre extra 20km zu dem kino :O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ist aber ansonsten total super von der Ausstattung her, auch wenn das Kino insgesamt recht klein ist (nur 3 Säle). Aber diese Spielereien brauch ich nich wirklich, ist zwar ganz witzig, aber ich finde das lenkt bisschen vom Film selber ab... |
War vor nwenigen Stunden im Film (Abendvorstellung) und bin eigentlich sehr begeistert.
Hat mir echt gut gefallen der Film, hatte mir schlimmeres vorgestellt. |
Ich war da ja gestern auch drin also schon 3D und für 7€
Ziemlich geiler Film, ich will ein AVATAR sein -.- Avatar rulez ich werde sicher noch paar mal rein gehen |
ich war da auch erst drin extra ca. 60 KM weit gefahren ;O eintritt dafür auch 7 euro
jo der film ist echt geil hab ihn mit freunden angesehen empfehlenswert^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 05:55. |