elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Disziplinarverfahren kurz vor Abschluss (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3743754-disziplinarverfahren-kurz-vor-abschluss.html)

neineinfachnein 06/08/2015 17:08

Quote:

Originally Posted by PR0-J3CT (Post 32107972)
Ob du die Schule noch besuchen kannst/darfst, ist fraglich. Gegenfrage: warst du seit dem Vorfall in der Schule zum Unterricht?

Nope, Schulausschluss. Wird denk ich auch mal bei bleiben, wäre aber eh nicht schlimm, da wir uns nur noch vorbereiten und ich das Gleiche auch Zuhause machen kann. Prüfungen in 2 Wochen...

Quote:

PS: Die 25.000 Euro wird ja auf 3 Personen aufgeteilt, wenn du die Kosten nicht tragen kannst, werden deine Eltern um Finanziellen Nachweis gefragt, da du noch minderjährig bist. Andererfalls bekommst du Sozialstunden als Ausgleich und der Stadt trägt die kosten.

Kosten kann ich tragen; Sozialstunden werden's bei mir nicht mehr.

Quote:

Vertrau mir, das ist kein Weltuntergang! Es wird sich alles beruhigen und legen, das Leben geht weiter. Aus den Fehlern im Leben lernt man oder man begeht die zukünftig eben durchdachter.

Meine Worte; ich mach mir auch kein Kopf, ist eben passiert, soll so sein und was

Quote:

Menschen verlieren Familienangehörige und das nenne ich dass die Welt in Bach runter geht.
MfG

angeht, ja das durfte ich auch erleben, meine Freundin hat ne' Woche darauf ihren Cousin verloren, der wegen eines Motorradunfalls starb. A.d. stelle noch mal R.I.P.

-But life goes on-

Quote:

Originally Posted by The_Apocalyptic (Post 32107999)
naja, die Einsicht ist ja da. Viel Glück, wird schon schief gehen.

Danke!

Quote:

Originally Posted by The_Apocalyptic (Post 32107999)
Aber siehs positiv, stell dir vor als alter Sack die Story mal deinen Enkeln zu erzählen :D

Eh Beste, sagt mir jeder haha!

kalazhnikov 06/08/2015 17:13

feuerlöscher leer sprühen wie langweilig das haben wir früher mitten in der schulzeitpause gemacht

SayzAngel 06/08/2015 17:15

Ich glaube die sind froh wenn sie dich dann los haben ^^

Spaß bei Seite, jeder (ja auch die Lehrer) haben in der Jugend Scheiße gebaut, ich glaube da ist eine gewisse Verständnis auch dabei, den Schaden wirst du zwar schon begleichen müssen, aber mehr auch nicht. Nächstes mal weniger kippen und mehr denken ;)

mfg.

IchVerabschiedeMich 06/08/2015 17:31

Quote:

Originally Posted by Jibo (Post 32108171)
feuerlöscher leer sprühen wie langweilig das haben wir früher mitten in der schulzeitpause gemacht

Auf der Förderschule Juckts auch keinen.
Aber Respekt, seid ja echt hart.

Such Nickname wow 06/08/2015 17:36

Kann die ganze Aufregung nicht verstehen, sollen sich die Lehrer etc. doch einfach freuen, dass du auch Abends noch so gerne in die Schule gehst.

neineinfachnein 06/08/2015 17:58

Quote:

Originally Posted by Jibo (Post 32108171)

Du darfst stolz auf dich sein.

Quote:

Originally Posted by Such Nickname wow (Post 32108418)
Kann die ganze Aufregung nicht verstehen, sollen sich die Lehrer etc. doch einfach freuen, dass du auch Abends noch so gerne in die Schule gehst.

Sagte ich den Beamten vor Ort auch, mit dem gleichzeitigen Wunsch die Anzeigen doch fallen zu lassen :D

davidstylo 06/08/2015 18:21

Quote:

Originally Posted by neineinfachnein (Post 32102947)
Uff, wenn mein Arbeitgeber das erfährt ist Sense. Deshalb hoffe ich eben, dass es nicht passiert. Wo ich auch keine Angst habe ist, dass meine Ausbildung nach dem Gerichtsverfahren gefährdet ist, denn Richter handeln aus Prinzip Zukunftsorientiert, d.h. nix mit Ausbildung verlieren. Solang Chef nix mitbekommt...

Was die Summe angeht, ich war mehrmals vor Ort und dort waren schwerste Chemikalien, das sind nämlich Staublöscher oder wie auch immer, das setzt sich nach ner Zeit aufn Boden ab - die 25.000 gehen auf jeden Fall klar - also was ich da so gesehen habe...

Und ja klar bin ich einsichtig, habe mich am besagtem Abend sogar bei der Konrektorin in Handschellen entschuldigt, ich habe bei allen Cops die Füße geleckt, auch wenns im Nachhinein nix mehr bringt. Aber ich sehe ja ein dass es fetter Bockmist war

Amoklauf ankündigen-> Schule bleibt geschlossen -> mehr Zeit für dich

A-G-S 06/08/2015 19:10

ich würde mir einen Rechtsbeistand zulegen, der eventuell sich mit dem Schulamt in Verbindung setzt, für den Fall das sie dich die Prüfungen nicht schreiben lassen.

Was die 1,2 Promille angeht, hattest du vorher auch nicht viel mehr , wurde bei dir eine Blutentnahme gemacht, den der Atemalkohol ist nicht zu 100 % Sicher, dieser hat viele Faktoren.

Und nimm dir keinen Pflichtverteidiger kümmer dich rechtzeitig um einen Anwalt , der kann vorab schon viel mit der Staatsanwaltschaft vor der Verhandlung klären.

neineinfachnein 06/08/2015 20:45

Quote:

Originally Posted by A-G-S (Post 32109640)
ich würde mir einen Rechtsbeistand zulegen, der eventuell sich mit dem Schulamt in Verbindung setzt, für den Fall das sie dich die Prüfungen nicht schreiben lassen.

Was die 1,2 Promille angeht, hattest du vorher auch nicht viel mehr , wurde bei dir eine Blutentnahme gemacht, den der Atemalkohol ist nicht zu 100 % Sicher, dieser hat viele Faktoren.

Und nimm dir keinen Pflichtverteidiger kümmer dich rechtzeitig um einen Anwalt , der kann vorab schon viel mit der Staatsanwaltschaft vor der Verhandlung klären.

Eben keine Blutabnahme, deswegen. Ich weiß ja dass ein Atemalkohol nicht alles aussagt, die Polizei hat sogar oft angemerkt dass ich ruhig dastehen kann für das was ich trank. Was leider eher scheiße ist, weil das gegen mich spricht wenn ich sage ich hab viel getrunken, was ich ja auch habe. Anwalt ist sowieso am Start, schon seit Anfang.

A-G-S 06/08/2015 21:38

Quote:

Originally Posted by neineinfachnein (Post 32110655)
Eben keine Blutabnahme, deswegen. Ich weiß ja dass ein Atemalkohol nicht alles aussagt, die Polizei hat sogar oft angemerkt dass ich ruhig dastehen kann für das was ich trank. Was leider eher scheiße ist, weil das gegen mich spricht wenn ich sage ich hab viel getrunken, was ich ja auch habe. Anwalt ist sowieso am Start, schon seit Anfang.

Sollte der anwalt was taugen , wird er den Promillewert höher ansetzen , so gehen wir davon aus du hast morgens nichts gegessen, also nochmal positiv da der Alkohol schneller usw.

Wichtig ist das die Schule nicht auf Schadenersatz klagt sondern den Schaden beziefert und du dich bereit erklärst zu bezahlen am besten das Schriftlich gleich bei Gericht mit einreichen .

Auch wen sichs blöde anhört aber gehe in eine Suchtberatung , bespreche das aber mit deinem Anwalt kann Pluspunkte bringen muss aber nicht kann auch negativ bewertet werden.

Darf ich Fragen um welche Ausbildung es sich handelt ?

neineinfachnein 06/08/2015 21:48

Quote:

Originally Posted by A-G-S (Post 32111215)
Sollte der anwalt was taugen , wird er den Promillewert höher ansetzen , so gehen wir davon aus du hast morgens nichts gegessen, also nochmal positiv da der Alkohol schneller usw.

Wichtig ist das die Schule nicht auf Schadenersatz klagt sondern den Schaden beziefert und du dich bereit erklärst zu bezahlen am besten das Schriftlich gleich bei Gericht mit einreichen .

Auch wen sichs blöde anhört aber gehe in eine Suchtberatung , bespreche das aber mit deinem Anwalt kann Pluspunkte bringen muss aber nicht kann auch negativ bewertet werden.

Tut sie nicht, der Schulbetrieb wurde nicht gestört und es wurde nichts zerstört. Nur die Reinigung muss gezahlt werden.

Quote:

Originally Posted by A-G-S (Post 32111215)
Darf ich Fragen um welche Ausbildung es sich handelt ?

Gerne, diese Info jedoch, zu meinem Schutz, nur per PN.

.StarSplash 06/08/2015 22:12

Wenigstens kannst du den Schaden zahlen, da schleppst du wenigstens die nächsten paar Jahre nicht mit, was du noch begleichen musst.

Der Ausschluss ist natürlich gerechtfertigt, allerdings fände ich es schon unfair, wenn sie dich nicht zu deinen Prüfungen zulassen, danach sind sie dich ja ohnehin los. Du zeigst dich ja offensichtlich ziemlich bemüht, das ganze aus der Welt zu schaffen.

wladi0 06/09/2015 12:05

Quote:

Originally Posted by Deepisnotmagic (Post 32108369)
Auf der Förderschule Juckts auch keinen.
Aber Respekt, seid ja echt hart.

Sonderschule?

neineinfachnein 06/09/2015 15:27

Erstmal nochmal Probs an die Leute hier im Forum, echt korrekt, dass ihr nicht drauf losgegangen seid wie Irre sondern eure objektive Meinung abgegeben habt. Gibt's nicht oft. Auch wenn's ne fette Kacke war, kann man sich gut mit euch unterhalten
Weiter so :)

+++EDIT des Ergebnisses+++
Also, das Gespräch hat ergeben: Ich darf den Abschluss an einer anderen Schule fertigschreiben, bekomme jedoch das Zeugnis von meiner Schule. Ansonsten Schulausschluss und Hausverbot.

neineinfachnein 06/11/2015 00:49

#closed

All times are GMT +2. The time now is 21:30.