![]() |
Naja ist ja auch irgendwo EIGENE schuld, wenn man dafür geld ausgibt, nur um anderen Leuten zu beweisen wie toll/stark man doch ist.
Traurig, wie sich das geändert hat, beste Zeit war sowieso, wo es nur Mosha gab <3 Good old times =) |
Das Stimmt nihct einach immer beim Registrieren von MMO'S auf akzeptieren klicken. Wie wär's mit durchlesen ?! Wenn die Pleite gehn dann freu ich mich aber auch.Keine Angst mehr vor Server erstellen oder kann auch in Deutschland gerootet werden und das ist auch billiger für jdn. . Ich wäre dafür das die Pleite gehn , wäre uach besser für uns alle ;)
|
Quote:
Und zweitens: Wieso sollten sie dich einfach grundlos bannen?! Kleine GMs, die sich daran erfreuen, kleine Kiddies zu bannen... Geld ausgeben dafür ist generell Eigenverschulden... |
Quote:
In der AGB steht, das die dich einfach so bannen können und du z.b die nicht Anzeige kannst. |
Quote:
irgendwann werden sie sowieso aufhören, ergo thread is unnötig , warum machst du dann so einen thread auf, natürlich wissen wir das gf niemals länger als 10 durchhält? wie gesagt irgendwann, früher oder später schliessen sie mt2 |
ehm als ob sie metin2 schließen xD
|
Moment, lege gleich Screen rein. Orginal von WeTeHa
|
Es waren doch mal dir jahres umsätze der GF irgendwo im internet
Und das sah wirklich nicht nach Pleite aus Und wenn Sie Nur pro tag von 1000 spielern auf allen servern (und ich glaube weit mehr holen täglich dr) 25€ kriegen dann nehmen sie Pro tag 25k euro ein Und du kanns mir nich erzählen das die server 25k € am tag kosten |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
also ich glaube nich das Gf metin2 aufgibt obwohl ich es mir erhoffe weil:
1.Die lage der hamachi server hat sich beruhigt, gut ok es wird zwar noch bisschen gespammt aber vergleicht mal das von heute und das vor einer woche ö.Ô 2.es scheint so als ob sich die Gf wieder um metin2 bemüht, sie haben immerhin versprochen dass die seelengrotte bald spielbar ist. Das ist immerhin ein anfang^^ 3.Wenn ihr denkt das alle metin2 spielr auf Elitepupers gehen und sich das hier durchlesen, würde es vielleicht stimmen das keiner mehr bock drauf hat, dem ist aber nicht so! viele kennen das forum garnich und finden Metin2De einfach Klasse weil sie nichma wissen wie es auf Korea oder US ist sie kennen nur DE |
Aufjedenfall ein fake
omg! 1. alleine s1 - s5 was die highs kohle in itemshop stecken >.< 2. hast du keinen beweiß (screens ect.) 3. deinen aussagen zu folge: jeden tag mehr und mehr verluste wo machen sie den verluste? weil ein mega high suchti nur noch 400 statt 500 euro itemshoppt? totaler schwachsinn .... kein support gibt stellungnahme über den finanziellen status! alleine schon wegen der spieler ... und allen |
Das mit den 25k €uro war wenn 1000 leute am tag
25 € shoppen aber es sind deutlich mehr. Ich kenne genug leute die monatlich ihre 200-300 € ins Spiel stecken und wenn das auch nur 10.000 im monat machen Dann kannst du dir ausrechnen wieviel umsatz die Gf mit metin macht |
| All times are GMT +2. The time now is 03:54. |