![]() |
Mir gefällt der Server, weiter so!
|
jap kann ich nur bestätigen .. nice server !
|
Ich finde das lc gut aber ih fande das alte soc besser
|
Hier ist der gewinner Trailer. Viel Spaß damit :)
|
Hört sich nice an Vilt werd ich ihn mir mal anschauen ;D
|
Quote:
|
Um auf 165 auf 100% zu kommen braucht man Jahre, KEIN SPAß!
man müsste ca. 900k Mobs im Altar klatschen vielleicht sollte sich der Admin das nochmal überlegen. Ansonsten Klasse Server, macht weiter so ! |
Quote:
hoffe die auskunft schafft etwas klarheit :) Edit: zurzeit gibt es ein Problem mit der Domain. Wirarbeiten daran [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo Liebe Soul Of Chaos Community und kommende Spieler !!!
Ich Spiele denn Server nun ein paar tage lang und muss sagen für das es ein EP2 server ist läßt es sich hammer spielen. Das Leveln geht ganz gut und seine SP hat man im Procy Tempel sehr schnell Gefarmt durch das Farmen im Tempel dropt ihr Laca Balls Gold Token und Token wodurch ihr gute sachen bekommt. Sehr schön ist es das man es nicht zu einfach hat wie auf vielen andern servern direct 100 % cast und so ne scherze das macht das lvln viel interessanter und sorgt damit für mehr spaß vorallem im spätern lvl bereich wie z.B. Kappelen Quest oder Altar Quest sollte man schön in einer Gruppe spielen. Aber was Verrate ich hier schon alles :-) kommt auf denn Server und schaut selber es Lohnt sich aufjeden fall Eine Gute Community ist schon vorhanden und sind genug Spieler da die für Tipps Bestimmt zur Verfügung stehen genau so wie die GM´S Also Runter laden Account machen lospielen |
Quote:
*scherz* Kann den Server auch empfehlen. Recht gute Files, ein Homo-Admin (:awesome:) und die Spieler sind auch dufte druff. ;) |
Quote:
|
Werde ihn mal Testen :)
|
Das Domainproblem ist nun behoben und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann wieder in vollem umfang genutzt werden.
Ich entschuldige mich vielmals für die probleme. |
Out beweg dich später mal bitte auf das ts. Danke :)
|
Super Team!!
Kümmert sich wirklich um jeden post im Forum und geht auf die Spieler ein weiter so! |
| All times are GMT +2. The time now is 20:49. |