Quote:
Originally Posted by Che
(Post 28340856)
Dennoch irgendwo n bisschen dämlich, der arme Herr wird sich doch wohl noch einen schleudern dürfen, wenn er schon nichts mehr zum bespringen hat. Selber schuld, wenn man sich aufnehmen lässt. Muss man dann halt auch schon irgendwie damit leben können, dass jemand die Aufnahmen hat.
|
Quote:
Originally Posted by Tsunade'
(Post 28340826)
Aber wieso lässt man sich erst dabei drauf ein ein Video zu drehen beim Vögeln und dann soll man es doch löschen. Man weiß doch nie bei einer Beziehung wann es scheitert man soll ja niemals für immer sagen..
Erst machen - findet man gut - dann beschweren weil der ex Partner es noch hat?
Naja wer weiß was der ex Partner / Partnerin macht damit.. sobald es in der Öffentlichkeit landet ist es klar das man dagegen angeht..
Aber wenn der Ex Partner noch sein Spaß Privat noch damit haben will, wozu löschen?..
Würde es auch nicht anfordern lassen es zu löschen solange es nur für Private Zwecke sind ( Ihr wisst was ich meine.. :D ). Sobald es an die Öffentlichkeit gelangen soll oder gelangt würde ich auch Theater machen.
|
Es geht ja nicht nur um Videos (die ja auch die wenigsten drehen), sondern auch um intime Fotos, was heutzutage wirklich nicht selten ist.
In dem Moment denkt man vielleicht nicht, wie es nach der Beziehung aussehen wird. In dem Moment bist du glücklich mit dem Partner, willst ihm vielleicht eine kleine Freude machen oder sonst was. Da finde ich anzügliche Bilder ehrlich gesagt nicht pauschal verwerflich und dumm. Etwas anderes ist das dann nochmal, wenn kleine 15 jährigen Mädchen Nacktbild von sich jedem Deppen schicken, wobei ich das dann eher auf ihre Unreife zurückführen würde und eine Verbreitung trotzdem unmoralisch und falsch fände.
Wie gesagt, in dem Moment denkt man nicht an das nach der Beziehung, was ich nicht besonders schlimm finde. Wenn dann aber irgendwann die Beziehung vorbei ist, kann ich es gewissermaßen nachvollziehen, wenn man nicht mehr will, dass der/die Ex-Partner solch Material noch hat und sich evtl. sogar noch daran aufgeilt. Ich verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht, wieso ihr das alle in Ordnung findet. Nun, schlimm würde ich es auch nicht finden, aber ich kann es trotzdem nicht ganz nachvollziehen. Ich will mich doch an meiner Ex nicht mehr aufgeilen. Im Gegenteil würde ich sogar eher freiwillig solches Material von ihr löschen. Und Gleiches würde ich auch von ihr erwarten, zumindest ersteres. Und wenn das Vertrauen komplett geschwunden ist, finde ich auch, dass der vorsorglichen Bitte um Löschung nachgekommen werden sollte.
|