![]() |
der bot ist mal richtig schön , zumal man auch nicht lange an seinem lvl platz von anderen leuten die dort auch grade lvln wollen gestört wird, denn vieleicht ist es euch schon aufgefallen.... der bot hebt alles auf... egal ob es dein yang ist oder von einem anderen spieler.
was mir noch fehlt ist eine relog funktion da mein metin öfters mal abschmiert |
kann man das noch bot nennen? der muss das game doch auch i wie hacken fürs pick up unso... :nut:
|
Er ist packetbased, d.h. er kann so ziemlich alles machen was Client-Sided ist.
|
kann das sein das der bot nicht mehr funktioniert? ich kann mich nicht mehr einloggen. hm schade das war dann ja wohl ein kurzes vergnügen.
|
Ist der Clean??sieht ein bisschen verseucht aus...
|
komando zurück. bot funktioniert bei mir wieder. heute morgen konnte ich nicht einloggen, war bestimmt nur mein fehler.
wenn du den thread liest siehst du das er clean ist. |
Hä hab alles gemacht aber er geht nicht warum?
|
So komisches problem ... bot geldaden metin schon neuinstallt alles versucht :
Start die Exe button zeigts an in Taskmanager wirds auch angezeigt bot fenster geht aber nich auf auch wenn ich alles so mach wie beschrieben geht leider nicht Firewall blockt die exe auch nicht hatte es schon mit firewall aus versucht Hat wer ideen oder Vorschläge an was es liegen könnte ? Danke im Vorraus Greetz BrunY |
bei wird der als virus angezeigt
hab G Data Internet Security >:< mal ne frage ist der jetz illigal weil jemand client side gesagt hatt . ^^ |
muss man bei dem inkludierten fertigkeit bot sekunden oder millisekunden eingeben?
ps: wenn der nicht nit auffällig ist... der benutzt auch speed-/teleporthack zu den mops attackspeedhack und macht ohnmacht und gift irgendwie ganz schnell weg und der löst keine cooldiown zeiten aus... und noch was, nach einiger zeit läuft mein charakter ganz komisch und schlägt/ mach fertigkeiten auch ganz anders als normal wtf soll das? |
hi leute wer spiel alles metin2 is voll lol wen man [GM]ist
|
Best Bot ever - wie macht der das bloß ?
Ich frag mich nur warum so wenige heir was reichschreiben - der bot geht ja noch unter =( Pickt alles auf egal wo es liegt pottet sehr gut etc - dsa ist der HAMMER ! |
weil viele dem nich trauen und der bei mir iwie nich geht =P
|
Bei mir funzt er prima ^^
Hoffentlich dauert es noch bis der Typ den kostenpflichtig macht >:> Nur nach einiger Zeit ist meine Grafik irgendwie durch den Bot ein wenig verschoben o.O |
wenn der nicht auffällig ist... der benutzt auch speed-/teleporthack zu den mops attackspeedhack und macht ohnmacht und gift irgendwie ganz schnell weg und der löst keine cooldiown zeiten aus...
nach einiger zeit läuft mein charakter ganz komisch und schlägt/ macht fertigkeiten auch ganz anders als normal wtf soll das? <--- macht er das nicht bei euch? |
| All times are GMT +2. The time now is 10:37. |