elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Warum ist Deutschland immer der Arsch? (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/2355987-warum-ist-deutschland-immer-der-arsch.html)

xCrossi 01/13/2013 10:55

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 20678403)
Was trotzdem absoluter Unsinn ist, denn das deutsche Volk hat ihn unterstützt. Es waren nicht die Österreiche, es waren die Deutschen, die ihm gefolgt sind. Diese Verantwortung kann man den Menschen dieser Zeit nicht absprechen, so nachvollziehbar es auch ist.
Außerdem hat er die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt.

Hab nirgendwo geschrieben, dass ich denke, dass das kein Unsinn ist. Hab nur pataya den Zusammenhang erklärt.

Inѕane 01/13/2013 10:57

Quote:

Originally Posted by BetaPunch (Post 20670471)
weil deutschland den krieg begonnen hat, nicht seine verbündeten. gäbe es damals keine nazis, würde es auch keinen krieg gegeben haben.

Quote:

Originally Posted by *Messi* (Post 20670490)
im 2. weltkrieg auch noch die türkei.

öhhhmm so ist es halt denke ich mal.

Deutschland ist auch nicht immer ganz unschuldig meiner Meinung nach.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*Messi* 01/13/2013 11:19

Quote:

Originally Posted by Inѕane (Post 20680672)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du willst mir jetzt nicht sagen das türkei kein verbündeter deutschlands war?

Bis kurz vorm ende des krieges war türkei verbündeter hat dann aber deutschland den krieg erklärt.

Inferiales 01/13/2013 11:25

Quote:

Originally Posted by *Messi* (Post 20680988)
Du willst mir jetzt nicht sagen das türkei kein verbündeter deutschlands war?

Bis kurz vorm ende des krieges war türkei verbündeter hat dann aber deutschland den krieg erklärt.

Ich glaube, er will deinen Satzbau kritisieren.

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 20678403)
Hab ich was anderes gesagt?

Ahahaha

Ich denke auch das Deutschland im Moment die führende Macht in Europa ist, lasse mich aber gerne belehren. Was ist den für dich die führende Macht, wenn es überhaupt eine gibt.

*Messi* 01/13/2013 11:52

Weil ich kein quote benutzt habe. Er soll sich mal um seine sachen kümmern. Ich hasse solche leute. Nicht jeder beherrscht eine sprache perfekt. Übrigens bin ich über mein handy online deswegen kommen fehler öfters vor.

Red_John 01/13/2013 12:48

Quote:

Originally Posted by *Messi* (Post 20681531)
Weil ich kein quote benutzt habe. Er soll sich mal um seine sachen kümmern. Ich hasse solche leute. Nicht jeder beherrscht eine sprache perfekt. Übrigens bin ich über mein handy online deswegen kommen fehler öfters vor.

Fühl dich doch nicht angegriffen! Das war lediglich eine Feststellung von ihm.

Zum Thema:

Deutschland ist der "Arsch", weil wir, respektive unsere Vorfahren, zu erst Polen angegriffen haben. Auch wenn Deutschland Verbündete hatte, z. B. Österreich welches sich sogar freiwillig DE anschloß, bleibt DE verantwortlich für die Taten im 2. Weltkrieg. Hitlers Pläne des Krieges waren bereits vor seiner Machtergreifung geplant, der Krieg war für ihn unvermeidbar. Er wollte den Krieg und hat ihn durchgeführt. Damals allerdings glaubten die Deutschen nicht daran, dass ein Krieg kommen würde.
Im 1. Weltkrieg wurde Deutschland nicht zerstört. Die Auswirkungen des Krieges waren den Deutschen nicht klar. Für viele sah es damals aus als ob Deutschland einfach nur wegen den mangelnden Fertigkeiten Kaiser Wilhelms II. den Krieg verloren hatte. Und als dann auch noch nach dem Börsencrash große Arbeitslosigkeit herrschte, sehnten sich die Deutsch nach einem Führer, der sie wieder zu ihrer ehemaligen Stärke und Macht zurückführt. Schon kurz nach Hitlers Machtübernahme sank die Arbeitslosigkeit rapide durch billige Tricks, z. B. den Einsatz von Menschen anstelle von Maschinen. Für die Menschen der damaligen Zeit war Hitler ein Erlöser, der sie erstarken ließ. Und dieses blinde Vertrauen, diese Naivität und Leichtsinnigkeit hat uns in den Krieg führt. Das wir darauf vertrauten das dieser Gefreiter Hitler uns nicht falsch führen könne, mit seiner Propaganda und seinem Framing. Das war der große Fehler. Doch meiner Meinung nach, ist dies jetzt schon 70 Jahre her. Deutschland ist wieder eine friedliche Macht, dennoch führend in den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur.

Für die Chauvinisten und Nationalisten: Deutschland ist der "Arsch", weil ein Kriegsgewinner immer den stärksten Feind demütigen und seine Macht unterdrücken muss.

Exonist 01/13/2013 13:47

Nur die Gewinner schreiben die Geschichte.

allesweg... 01/13/2013 14:02

Zum Thema die Deutschen hätten sich dagegen stämmen sollen:

Hitler war ein Genie in Sachen Rhetorik. Er wusste, wie man Menschen mitreißen konnte, das hat auch ein Stück weit etwas mit Menschenkenntnis zu tun, wie man Menschen manipuliert. Dies ist keinem aufgefallen, ein Stück weit hat das mit Naivität zu tun, allerdings kann es wirklich schwer sein, die wahren Absichten eines solchen Menschen zu durchschauen...

Karbuun' 01/13/2013 18:36

Haben alle vorurteile wegen Hitler :DD

BlackOperations 01/13/2013 20:24

Weil die Deutschen Soldaten den Krieg stoppen konnten , nein man musste die Juden töten , weil man ein scheiß Neid hatte , es gibt genügend Beispiele wo Leute sich gewehrt haben , mit Erfolg -.-

Döner. 01/13/2013 21:21

Seid mal lieber froh das hitler das nich heute abgezogen hat sondern vor 70 jahren :P

MrSm!th 01/13/2013 21:26

Quote:

Originally Posted by allesweg... (Post 20683777)
Zum Thema die Deutschen hätten sich dagegen stämmen sollen:

Hitler war ein Genie in Sachen Rhetorik. Er wusste, wie man Menschen mitreißen konnte, das hat auch ein Stück weit etwas mit Menschenkenntnis zu tun, wie man Menschen manipuliert. Dies ist keinem aufgefallen, ein Stück weit hat das mit Naivität zu tun, allerdings kann es wirklich schwer sein, die wahren Absichten eines solchen Menschen zu durchschauen...

Du bist sehr wohlwollend.
Nein, Hitler war nicht einfach nur der böse schwarze Magier, der alle hypnotisiert hat. Es war eine kollektive Meinung, deshalb hat man ihn an die Spitze gesetzt. Natürlich gab es Widersacher, aber das war nicht die Mehrheit.
Die imperialistische Ideologie, dass die eigene Rasse über den Rest der Welt herrschen sollte, war kein Einzelfall. Es war nicht nur der böse Hitler, der alle mitgerissen hat.

Epil 01/13/2013 21:31

Manche von euch geben hier ein Müll ab, da schämt sich ein Deutscher zu sein :-(

Etoier 01/13/2013 21:33

Österreich hat damals noch zu Deutschland gehört. Also war er auch Deutsch.
Und dann ist jawohl alles kla? Er hat 6 Mil. Menschen + umgebracht. Sowas kommt nicht immer so gut an.

.FailMorePls# 01/13/2013 21:56

Quote:

Originally Posted by XeJoY (Post 20670569)
"aber die anderen auch nicht"

Wie im Kindergarten.. "Er hat angefangen!!!"

Dein satz ist lächerlich ! Hierbei ging es nich um ein kleber oder ein blatt papier hier gings um satte 55 MILLIONEN Menschen leben! Denk bitte vohrer nach bevor du es so gleich stellst.

All times are GMT +2. The time now is 10:34.