![]() |
Quote:
Quote:
|
Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben . Brauchst halt nur einen Arzt der das macht ^^
|
Das einzige was die Lehrerin machen darf ist dich für diesen Zeitraum in eine andere Klasse zu stecken. Mehr geht net.
|
Quote:
|
Zockt CrossFire und will nicht auf ne Klassenfahrt wegen Heimweh... :facepalm:
|
Quote:
|
Quote:
Es muss ein trifitger grund vorliegen um bei soeiner veranstaltung nicht teilzunehmen. |
Bleib zu Hause & sag du warst krank, wir leben in Deutschland. Sie wird schon keine Kriminalpolizei einschalten um den zu untersuchen, ob du wirklich krank warst !
|
Sag einfach du hast ne Schlafstörung dann muss man nicht mit :D
|
Quote:
Das Spiel ist ab 16. Und mit 16 sollte man sich von seinem privatem Umfeld für 5 Tage lösen können. Ich nehme mal an, dass er nicht 16 ist. Klassenfahrten haben, vor allem in der Mittelstufe und Grundschule, einen pädagogischen Hintergrund. Aber prinzipiell gilt: Klassenfahrten sind keine Pflichtveranstaltung, du bist lediglich dazu verpflichtet zur Schule zu gehen. Ich meine wenn jemand nicht das Geld für eine Klassenfahrt hat, kann ihn keiner zwingen mitzukommen. |
Quote:
|
Quote:
Wenn Lehrer sagen, du musst, das und hier mit bla bla. IMMER kontern: "Wo steht das?" |
Quote:
|
Fahr einfach mit..
Reiß dich zusammen und lass dir Eier wachsen :rolleyes: Lass einfach die Seife liegen falls sie fällt und mach das beste draus! |
Ich mache immer Krank.
Gehe zum Arzt, bzw. Ärztin. Um diese Jahreszeit würde ich sagen ich hätte starke Bauchschmerzen, oder Kopfweh. Und schwup, ich werde Krank geschrieben für 2 Tage :p |
| All times are GMT +2. The time now is 23:22. |