![]() |
Davon mal abgesehen, wenn du es nicht leiden kannst (das mit den Files), warum releast du sie dann ??
Naja 1oo% André fail. (wie immer) P.S: Leider schreibst du immer noch wie ein Kind (Satzzeichen: <3 ; :3) daher nimmt dich eh keiner ernst. |
@fwCaptainAwesome ich finde die Preise passen.
Da die Uprgaderates auch nicht so hoch sind und die Scrolls ja schon einige Mio kosten . Wenn dazu jetzt noch diese Woche ein Lord gewählt wird und dann Steuern erhoben werden ist die Droprate für einen Midrate Server aufjedenfall an die preise angepasst meiner Meinung nach^^ |
@Skunk
Bei der Penya Drop Rate müsste also ein Spross mindestens so 6m kosten, das wäre dann angemessen. Zur Upgrade Rate die sollte net höher sein als 1,5x. Und da ist das was ich gesagt habe. Es sollte ein "Low Rate" Server sein, aber 1,7m droppst du auf keinem einzigen Low Rate Server, den es in der Geschichte der Low Rate Server gab. Low Rates bewegen sich auf dem Niveau von 300 - 800k, aus einem ganz bestimmten Grund, damit nicht jeder mit Unmengen an Perins rumrennt, die Waffen keine etliche Mrd. kosten. |
Sprosse kosten ja 7,5 Mio außer die braunen finde das ist angemessen für die penya Rate
|
Musste meinen Satz wiederrufen, da anscheinend die Rates totaler Fake sind. Wenn man auf 190 immer noch 7% bekommt kann ja was nicht stimmen, anscheinend kriegt man auch in Azria an die 3m Penya. Also ich würde euch mal dringend empfehlen, die Leute nicht mehr anzulügen mit den Rates, da man ja wohl deutlich raussieht das das Blödsinn ist.
|
Werd ich mal anspielen, solangs nicht wieder zur Katastrophe wie "Rising of the Heroes" wird. :)
Viel Glück. |
<: Viedeo morgens aufgenommen :D |
xD Low Rate Server und Oris/Moons/Shinis im Shop für 8k? xD n1 Fail
|
Quote:
|
Quote:
LowRate server aber lv. 200 und 99.99% ich glaube das Man mit LowRate server nicht noch die 99.99% macht... Für das, dass der Server Neu ist Perins... Penya... BeheWeapons im Invi! Donate Waffen schon... Die Shops(Waffen/Rüstung) habe ich eingefügt für ein High/Mid Rate Server jz. LowRate server LOL! BIS LG!? Wenn bei LowRate Max Guardian!... FAND den server besser als er High/Mid Rate war... mfg. Kevin |
Wie gesagt ein Kumpel hat mir ja gesagt mit lvl 190 hat er noch 7% bekommen 1 Aoe 4 Lvl Up, bei nem Low rate kriegste ab Lvl 60 vllt 1 - 2 Lvl Ups bei einem sehr großen Aoe.
|
Jo lowrate isser nich aber das liegt auch dran das alle mit den vote ultra amplis lvln
Zum thema Perins ich habe viel gefarmt und auch vkt ohne in letzter zeit was auszugeben...pennyarate in azria is 1-1,8 pro mob. Donaewaffen kann man ja auch donaten oder eben farmen ich hab 99,99 exp weil ich auch korall noch ne weile redchips gefarmt hatte und so 99,99 exp hatte ( Ich habe aber donated und mir die waffen nicht mit redchips gkt) Desweiteren auf anderen Servern (Andis zb) gibt es donateartikel en mass und man kann sie eben nicht ingame zusammenfarmen/kaufen. Aber entweder er gefällt einen oder man lässt es ^^ @ fwCaptainAwesome Du bist ja selber Pserver Betreiber bzw warst es oder was weiß ich wenn man deine andere beiträge anschaut ^^ |
Ihr solltet eure Rates dringend ändern :> Exp: mid , penya: high btw <3
Ansonsten guter Server, hoffe paar joinen noch |
Ich bin kein P Server Betreiber, da ich von den ganzen Source/Resource Mist überhaupt keine Ahnung habe, ich weiß grad mal wie man die Files so einstellt das ich zocken kann aber das ist alles. Ich habe nur sehr viel Erfahrung mit P Servern an sich, da ich auf 95% aller Low Rate Server/ Mid Rate Server schon gezockt habe, und von daher kann ich dann berichten.
Ich will ja nicht behaupten das der Server hier kacke ist, aber ich finds ein bissel armselig Rates falsch anzugeben, die mehr als offensichtlich nicht stimmen. |
@xI3ubbLex3
Mit dem Geld was ich im Viedeo im Invi hab kommt man nich weit ;) 1.Sind die Upgraderates nicht so hoch 2.Kosten die Scrolls auch nen paar Mio 3.Behe Waffen ...toll ja hab 2 Behe waffen im invi :D Ich farm bzw hab ja auch viel gefarmt deswegen sind die da noch drinne. Mit den Lg Stuff bei Npcs magst du wohl recht haben aber ansonsten gut. Meine Meinung :D |
| All times are GMT +2. The time now is 18:51. |