![]() |
richtig gute Vorstellung und nice das es keine 30er Waffen gibt :D
|
Aufjedenfall mit dabei :)
|
Quote:
lappen. |
Quote:
Es ist doch immer so bei den P-servern die so ein Konzept haben. Es gibt einen großen Server der alle User anlockt und sie dann auch behält und kleinere versuchen es nachzumachen. Vllt bekommt ihr auch paar User aber die bezahlen sicherlich keine PSC weil dann könnten sie auch gleich DE zocken. Metin2 ist ausgelutscht... Entweder einen Fun-Server bei dem man schnell noch Spaß hat und dort auch noch für sein Geld gutes Zeug bekommt oder man lässt es. Was wollt ihr dann in den IS machen? Vms+9? Switcher. Sowas ist doch lächerlich. Wenn man vor 2 Jahren nen Server vorgestellt hätte bei dem man VMS selbst droppen muss, wäre man das Opfer von allen Servern. Naja... meine 75 Euro sind das nicht die ihr für 1 Monat root wahrscheinlich ausgegeben habt und die 100%falsch investiert waren. |
Quote:
Wenns dir nicht passt, dann verschwinde aus dem Thread |
Ja es passt mir nicht.
Nur ich will euch die Augen öffnen das man mit so einen Server keinen Erfolg haben wird! ;) Naja mal schauen wie ihr in 2 Wochen steht. /u 2 User on und das seit ihr :D! Edit: Quote:
Also wird der Server nach 1 Monat down gehen weil die SA´s bestimmt nicht den Server für immer aus eigener Tasche bezahlen ;) Und sag mir den Sinn... Du disst den einen weil er schreibt er will neue Waffen usw und dann schreibt du noch "Neuer stuff" Du hast keine Ahnung. Also schreib nicht Lappen, weil Lappen bist du selbst einer. |
Sieht ganz ok aus, aber eigl. nichts besonderes
|
Freue mich,
Bin natürlich auch dabei! |
Sehr schön, gefällt mir stark^^
Viel Glück :) MfG |
Schade das ihr das mit dem DL so verhunzt habt
|
Wenn man den letzten Host benutzt für den Download geht es eigentlich schnell
|
ich werde den server anzocken...hört siche cht gut an...jeder der ihna uch gut findet amcht einfach mal bei freunden und bekannten bisschen werbung,wäre doch ncie wenn wir mit 100spielern+ starten würden!
|
Quote:
Quote:
|
also ich lad mir sicher nicht den server mit 100 kb/s runter ...
hat jemand vllt. für den DL nen Premiumacc den er mir dafür kurz geben kann ? |
calypso2 ist mal der gröste Dreck
ich bin doch ned dumm und mach mri 30acc´s um zu voten harmonia3 ist auch ganz anders wie der Server ich war selbst auf h3 lvl 99, aber macht kein sinn mehr da zu spielen, server zu alt & events gibts da vllt 1x in 2monaten und ich würde mir für den server wünschen, dass multi voten verboten wäre & dass man von den 61er rüssis keine King bekommt aber dafür bei der Kaiserwahl die originalen King rüssis wenn die bonis DE identysch sind und es nur 2k tp gibt aber dafür 5er steine und himmelschwert usw dauern die duelle doch nur 3sek oder?^^ ansonsten bin ich dabei & gute vorstellung |
| All times are GMT +2. The time now is 15:28. |