![]() |
ja aber nicht auf der arbeit ^^ schreib pm bzw wieso privat`?
|
Quote:
(und nein ich bin kein Gm der dich nachträglich fürs gold verschenken verarschen wil^^) btw netter beruf wo man zeit hat bei epvp unterwegs zu sein :P |
Quote:
seid doch ehrlich :P hehe |
wie meinst du netter beruf? ^^ ich bin it-system intigrant und software entwickler. gm hab ich halt für ein paar monate gemacht um zu sehn wie es is bzw als kleiner neben verdienst, 3 stunden abends dahocken und leute ihr gejammer anzuhören für 460€ im monat is doch nice ^^- war interresant hab viel insider zeug mitbekommen :P
|
GM is einer der beschissesten Berufe ever...
you lie! |
Quote:
|
Wow und ich hab den leuten von blizzard geholfen WoW herzustellen?!
Ganz sicher ;) |
Ja tingle, wir warten auf deinen screen.
|
-edit
|
Quote:
Das heisst du wohnst da ? Oder bist du nur Arbeitstechnisch in dem Land ? |
Genau Tingle, wo arbeiten die GMs denn? :)
|
von zuhause aus ^^
gm zu sein geht ja vom eigenen pc aus hat nix mit arbeitstelle oder so zutun alles digital, |
lol, jeder noob weiß das es nur von Frankreich aus zu arbeiten ist. Also sorry für mich ist die sache damit schon erledigt, GM-Halbtag's Job's gibts genau so wenig wie Schweine mit Flügeln die durchs wasser schwimmen, Krokodile fressen und WoW zocken da aber nix können und trotzdem keinen Paladin spielen... =/
|
Quote:
Achja Tingle, owned :) |
jo, aber frühers wurden gm nach tolouse ( oder wie es sich schreib, vorort von paris, da hat ma einer aus meiner gilde gewohnt, war ein deutscher dessen vater bei einer französischen firma gearbeitet hatte, der war in 1 woche 60 , komisch jezt im nachinein ) geschickt, lest euch doch das stellen angebot einfach durch....
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:48. |