![]() |
okay load is in 10min fertig dann werd ich´s sehen ^^
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
2. Rot 3. Gelb Quote:
|
Wer Fragen zum Server hat oder die Homepage haben möchte kann mich gerne anschreiben.
|
Wie voll ist der Server so, bzw. wieviele gleichzeitig on?
|
Hab was am Trailer zu meckern ^^
Am Schluss steht ja da Your're welcome, d.h. Gerngeschehen^^ und nicht du bist willkommen |
Quote:
Es sind immer zwischen 50 und 100 Leute on. |
Eigentlich ein guter Server,
aber - Wurde ca 3 oder 4 mal resetet - 5 Gms online und keiner kann eine einfache frage beantworten ( Selbst nach 2 tagen net) - leider etwas wenige spieler - durch den billigen Itemshop sehr sehr niedrige preise... - 80er waffen verbuggt & MaSu überpowert Mit den 80er mein ich, dass die ab 80 sind und net ab 90 (auf +9, wie auf DE) das könnte man schon ändern... dauert auch nicht so lang... Es gibt auch vieles positives, aber bei wenigen spielern macht einfach kein server spaß ;( |
omg übertreibt es halt richtig wer hier zockt ist echt dumm geht lieber dann DE
voll die abzocker hier |
Quote:
Ja, geh lieber mal in die Schule. Dort lernt man sowas wie Rechtschreibung und Ausdrucksweise. "omg übertreibt es halt richtig" Niiiiiiiccceeee. Und wieso sind wir Abzocker? Wen bitte zocken wir ab? Es gibt Leute denen liegt noch etwas an Oldschool Servern. Gleich alles +9 zu haben , wo liegt da der Spaß`? Wenn jemand die Homepage haben möchte oder Fragen zum Server hat , schreibt mir eine Nachricht. |
Bitte HP *__*
|
Droppt eig. immer noch , jeder mop , Uppitem & n paar 1000 Waffen ? Falls nein , Werde ich ihn wieder anzocken !
|
Warte immer noch auf HP :D
|
Hast post nexo , thx wäre nett ;D
|
~paar Bugs gefixxt
Bei Fragen zum Server oder der Homepage schreibt mich an :> |
besser als newmt2?
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:10. |