![]() |
Hätte Interesse an deinem Service, würde eine Signatur oder Avatar ordern wollen.
|
Sehr freundlicher Kontakt und qualitativ saubere Arbeit! Kann ich nur weiterempfehlen - Handel verlief reibungslos!
|
push^^
|
puuuuuuush^^
|
Ich hätte einen Auftrag für dich ;D
Ich müsste einen Banner für meinen Paysafecard Shop haben. Text:Mein Paysafecard Shop Größe 500xirgendwas.xD Lass dir was einfallen. Du darfst gerne was animiertes machen, aber es sollte geil aussehen ;D Mfg Edit: Hammermäßig gelungen. Du bist echt der beste GFX´ler auf ganz Elitepvpers. Nen fettes Thanks geht an dich! xD |
push ;)
|
Könntest du mir vllt. eine Signatur kostenlos machen?
|
Hey,
kannst du mir ne Signatur + Avatar machen? Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weiteres: Hintergrund sollte so Grünlich sein mit Farbeffekten halt. Außerdem solte auf der Sigantur mein Name allerdings animiert, so wie in meiner jetzigen, stehen. ...Geht das? |
Schau mal hier, evtl. kannste da mal was machen;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem YouTube Layout und du scheinst mir durchaus sehr fähig zu sein, mir ein schönes zu basteln. Ich werde dich auch bezahlen (mit e*Gold). [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und mach ein Layout das du mit dieser Musik verbindest... Gittare und Schlagzeug sollten möglichst drauf sein - in warmen Farben gehalten bitte. |
Quote:
So ähnlich bitte aber mit meinem namen halt und eher wärmere farben und ein pic vn misa campo 15 eg? |
Hai, ich bräucht nen Avatar, mit nem Schlumpf als Hintergrund und meinen Namen im Vordergrund. Der Name sollte blinken. ;) Wie du das gestaltest ist mir dann egal, ich guck mir dann das Endergebnis an. :D
|
hab dich pn'd ... hoffe es wird nice :D
|
# Alles klar
Die Aufträge werden nach der Reihenfolge bearbeitet Danke für die Geduld :D |
| All times are GMT +2. The time now is 07:14. |