![]() |
Quote:
Quote:
|
Hab nun mal ne item frage:
Unzwar lese ich nun des öfteren in guides, dass sich die leute erst recht spät ihr deathcap bauen und vorher halt wota, rylais, (roa), bauen. hab dann mal google gefragt und dort wurde ich ins englishe forum verlinkt, wo stand, dass es abhängig sei und je nach champ man es sogar meist nach den 2 dorans kauft. wovon hängt es denn ab? bzw bei welchen champs holt man sich DC früh/spät? danke schonmal. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ne, aber ich weiß was du meinst. |
Quote:
und der hut bringt ja am meisten wenn schon AP da ist die geboostet werden kann... wenn das game natürlich so gut läuft das du in 15min roa hast und danach 7kills machst und dir die todeshaupe direkt holen kannst, dann auch gern vor dem kristallzepter... items wie warmogs/zeitalter/träne usw... alles was ne weile braucht sollte natürlich so gekauft werden, dass es wenigstens annähernd oder sogar ganz voll läuft bevor das game in die kritische phase geht |
Quote:
und ich suche immernoch nen neuen namen "Im T QtesT PiE" scheint ja nicht angenehm zu sein ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Brand hatte die ersten 30 min ein DC. GG? |
Quote:
|
ich warte ja immernoch darauf, dass riot endlich versucht (zumindest versucht) alle champs viable zu machen.
|
Quote:
Gibt sogar nen 1900 elo spieler der eve spielt .. und sorakabot spielt sie glaub auch, oder? |
Quote:
Man muss nur ein geeignetes Setup für jeden Champ finden. :) |
Rincent Kayle op
|
Wär cool wenn sie etwas gebufft würde damit nicht alle einen direkt anragen wenn man sie mal pickt .. aber schwach ist sie nicht
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich spiel sie als jungler und ab und zu als ad carry.. hat halt nur den nachteil dass deine lane 24/7 gepusht ist
|
Brohoof |
sv spielt eve xDD TRYHARD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
2 Dorans Vamp Zepter IE PD blabla Manchmal baut er auch Rageblade für starkes Midgame und ganz selten Wriggles Glaube Rincent hat sogar nen Guide geschrieben, guck mal auf Solomid |
Quote:
btw oddone stream so geil wird schon seit fast 10 minuten n doublebuff hin und her getradet hahaha |
Quote:
|
wenn ich saintvicious evelyn spielen sehn wie ichs grad du, kann mir keiner sagen sie is unavaible: D
|
also top fänd ich eve eher zu schwach vom sustain her.
|
Hab heut Morgen schon gefragt, da waren aber nicht viele wach, hätte jemand nen Lvl 30 Account für mich? Also er muss absolut nichts haben, nur 30 sein. Könnte nen Smurf mit 10~ Chars und 2 Skins geben dafür geben, mehr leider nicht.
|
OMG, Wie gewinne ich ein Spiel wo ein WW eine Shyvana ult'd ... Brauche richtige Mates für 1550+ -_-
|
Quote:
|
Wie Alex_Ich einmal sagte: Manchmal ist es das beste einfach den Gegner zu töten der am nähsten zu einem steht
|
Quote:
|
Ne man go tunnelvision auf den ad carry mit perfektem positioning, 1 for 5 kills totally worth it
btw wenn ich mir mal so die Spieler in oddones stream anschau frag ich mich ob das wirklich so nen unterschied macht ob man jetzt 1500 oder 2100 ist lol |
YES mein leben ist komplett |
Quote:
Beschreibung: Team Edward I SEE WHAT YOU DID THERE, PANKY |
Quote:
btw: "Im T QtesT PiE" ja oder nein? |
Quote:
|
Als support den jungler outfarmed omg this solo q amateurs |
Quote:
25 minute deathcap + 2 gold items op |